Hallo zusammen,
ich habe endlich den Schritt gewagt, mich um eine eigene Sendung zu bemühen. Da ich mich stilistisch ja nur noch grenzwertig im Bereich Trance bewege, startet meine Show mit dem bedeutungsschwangeren Titel "Frequency Compulsion" auf dem deutschen Sender "housedestination.fm". Auf die Ohren wird es neben den von mir gewohnten Progressivetönen im Anjunadeep-Stil auch das altbackene Electrogeprügel, Ausflüge in Richtung Nu-Disco, Minimal und Dubstep auch ein paar der älteren Vocalschinken geben. Zudem werde ich mich ein wenig an bekannteren und kommerzielleren Titeln vergehen - keine Namen wie Guetta oder dergleichen, aber Mia, Jan Delay, Rosenstolz oder Reamonn dürften dort in absehbarer Zeit sicher mal auftauchen. Natürlich etwas aufgehübscht.
Auch wenn das Christmas-Special über die Feiertage pre-recorded ist, wird die eigentliche Show, die im Januar anlaufen wird, stets live gestreamt und gemäßigt moderiert sein... keine Sorge, viel werde ich nicht plappern. Zum Einen bin ich eine miserable Stimmungskanone, zum Anderen steht bei mir auch stets die Musik im Vordergrund.
Los geht's also mit einem Christmas Special am Samstag, dem 24.12.2011, von 15 bis 16 Uhr. Den zweistündigen Zeitslot der Live-Show werd' ich im Januar nachreichen und freue mich in der Zwischenzeit natürlich über euer Zuhören