Hi!
evtl. wissen schon ein paar leute von hier, dass es das pablo gibt bzw. in dieser form noch bis zum nächsten mittwoch geben wird...
wir feiern unsere warscheinlich schwerste und emotionalste party am 1.12.04 in buseck (bei gießen)[Hessen]
nach über 2 jahren vergeblicher versuche, den laden zu füllen, mit werbung ohne ende, und dj's wie zb. talla2xlc, ulli brenner, dj cop, todd tembary etc.
und einem resident namens andre visior werden wir das ganze schweren herzens aufgeben müssen... wir hatten im durchschnitt ca. 30 leute am abend da, und das ist leider wirklich nicht rentabel...
ich hoffe, dass ich ein paar leute von euch in meinem "wohnzimmer" begrüßen kann, und ihr mit uns, unsere geliebte location verabschieden könnt.
an diesem abend wird euch ein letztes mal unser resident andre visior mit feinstem trance versorgen, und so wie es aussieht werde ich auch noch ein letztes mal die platten drehen dürfen...
also lasst euch dieses event nicht entgehen...
greetz Daniel
btw: wenn ihr wissen wollt, wie weit es von euch entfernt ist, dann schaut auf die karte hier im trance forum, und klickt auf mein link, ich wohne ca 1,5km weg vom pablo;)