Label: Armada Music
Release: 15.12.2011
Sehr schöne Nummer! Vocals gefallen mir gut, da kann man super mitsingen
5/6
Label: Armada Music
Release: 15.12.2011
Sehr schöne Nummer! Vocals gefallen mir gut, da kann man super mitsingen
5/6
Ich mag einfach ihre Stimme (wahrscheinlich so wie andere hier sie nicht mehr hören können ) Der Remix gehört sicherlich mit zu Armins stärkeren Nummern dieses Jahr, aber man hätte sicherlich auch noch mehr raus holen können.
absolut bester vocal-track aus dem letzten Jahr
Nur warte ich jetzt schon ewigkeiten auf den Mix in voller Länge
da bis jetzt nur den edit zu kaufen gibt
naja am 16. Januar hat das warten ja ein ende den da ist ja der single release zusammen mit dem original mix und nem Jerome Isma-Ae Remix
6/6 für den AvB Mix
Ich finds lahm.
2/6
ZitatOriginal von Inphinity
Ich finds lahm.2/6
Tja .. da findest du bei mir 100% Zustimmung! .. weil zu "poppig" .. bis Minute 2 noch okay für mich .. aber dann ..
Nun haben die Jungs von Cosmic Gate noch einen Remix beigesteuert:
Einiges besser als der AvB Remix, auch wenn es wieder der gewohnte CG-Sound ist. Trotzdem, Bossi und Nic setzen Emma Hewitt einfach am Besten in Szene
und hier noch die offizielle Videoversion. Sehr emotional, dazu noch Backgroundsängerinnen im Refrain. Aber irgendwie kommt es mir so vor, dass ihre Stimme hier nachbearbeitet worden ist
Den Armin Remix fand ich bescheiden, Emma hat eine klasse Stimme, aber das hier ist mir doch etwas zu viel Gesang und zu poppig, auch wenn Cosmic Gate mit Clubsounds drunterfahren. Cosmic Gate sind immer noch sehr ordentlich, aber so wie früher finde ich sie leider nicht mehr. Insgesamt dann doch besser als ähnliche Tracks von der Konkurrenz und der Chorus ist schon hübsch. 4/6.