Könnt ihr mir paar ähnliche lieder empfehlen?

• Hi!

Bin neu hier und will gleich mal ein frage stellen. zu beginn ist zu sagen das ich normal nicht diese richtung höre, aber mir immer mehr und mehr lieder gefallen. meist aber nur in eine richtung, vielleicht könnt ihr mir noch paar gute tracks sagen die in die ähnliche richtung wie diese gehen, wäre echt klasse von euch! (sorrry, andere ohne diese "frauen stimmen" find ich net so toll *g*)

Frankie Jones - Eternity
    Ian Van Dahl - Will I
    Jan Wayne feat. Charlene - Here Iam
    Keira Green - My Heart Goes up

• Zitat

Original von Smoking-Joe

@ xstfler jetzt mal im ernst, im sunshine live board wirst du mit sicherheit mehr hilfe bekommen wie hier...

...als...... :D

sorry, aber bei dem fehler korrigiere ich immer meine Umwelt...kann halt nciht anders.... :D :D :D

• Zitat

Original von xstifler
    danke, ich hab davon leider keine ahnung ;)

Macht ja nichts. Schu dir auf Viva Club Rotation an, oder gehe in einen Plattenladen und schau dir die Tracks an, die da auf den meisten Trance-Samplern wie z.B. "Vocal-Trance" an.

Das was Du suchst ist weniger Trance, sondern mehr POP- oder vielleicht noch Dancemusik. Die meisten Tracks, die hier diskutiert werden, wirst Du nie in den Charts finden. SInd eben nicht massenkompatibel.

Da Du schon aber mal hier bist, schau dich um, und probiere mal die hier besprochenen Tracks aus. Es gibt viele qualitativ hochwertige Vocaltrance-Tracks, die dir vielleicht auch gefallen werden, die aber die in den Charts waren/sein werden.

• Zitat

Original von CJ The Angel

sorry, aber bei dem fehler korrigiere ich immer meine Umwelt...kann halt nciht anders.... :D :D :D

...nicht.... :D

Wer im Glashaus sitzt.... :)) :p

• Ja gut, aber ich denke mal, Vocal- Trance gehört auch zu Trance, oder?
    Jetzt so von Ian van Dahl z.B. her... (Is ja auch Trance, oder laber ich jetzt wieder Blödsinn?) ...gehen ja alle in die Richtung

Ich mein: Ian van Dahl- Try,- I can't let you go,- Reason,- Castles in the sky,- Secret love,- Believe,- Inspiration,- Castles in the sky,- Where are you now
    fallen mir jetzt so spontan ein....

• Zitat

Original von CJ The Angel

bla...;) hast ja recht... aber was man sich mal angewöhnt hat...

• Zitat

Original von Diablinchen
    Ja gut, aber ich denke mal, Vocal- Trance gehört auch zu Trance, oder?
    Jetzt so von Ian van Dahl z.B. her... (Is ja auch Trance, oder laber ich jetzt wieder Blödsinn?) ...gehen ja alle in die Richtung

Die sind aber hart an der Grenze, finde ich.

• Grenze... Grenzen gibts in der elektronischen Musik kaum noch, alles verschwimmt ineinander. Fakt ist, dass dieser Themenstarter kommerzielle, trancige Sachen mit Vocals wollte, und da ist er bei Ian van Dahl noch sehr gut aufgehoben. Fragma und Dance Nationwürden ihm vielleicht auch gefallen.

• Lasgo denk ich mal dann auch, z.B. I wonder,- Blue,- Feelings,- Pray,- Something,- Follow you,- Alone,- Heaven,- Follow you und Surrender

oder DJ Sammy: Boys of summer,- We're in heaven,- Sunlight (die sind aber nicht an der Grenze, oder? Da sreht der Gesang nicht ganz so im Vordergrund)

Sagt mir, wenn etwas nicht stimmt