das hier wurde soeben getwittert ;-)
[2012-08-03/05] Nature One 2012: You. Are. Star. @ Kastellaun, Hunsrück
-
-
Running Order für die großen Floors ist raus. Haben sich aber dieses mal verdammt viel Zeit gelassen. Insgesamt muss man sagen,dass der Freitag interessanter ausschaut. W&W schon 21:15 ist aber schon 'ne ziemliche (negative) Überaschung, die Beiden verstehen es gerade zum Schluss ordentlich einzuheizen.
-
die running order ist doch schon lange draußen...
für diejenigen die bei uns auf dem floor aufschlagen wollen, auch unsere running order für donnerstag:
19.00 - 20.00 DJ Soundcheck Live (Classics)
20.00 – 21.00 Dino (Techno)
21.00 – 22.30 Maik (Classics)22.30 – 00.00 Dave Downing (Big Room)
00.00 – 02.00 Alex Bayer (Trance)
02.00 – 04.00 The Bassfly (Big Room)
04.00 – 06.00 DJ of Silence (Classics)
Ansonsten spiel ich am Freitag von 16-18 ein Trance-Set und Samstags haben wir von 12-14 Uhr die SOS-Jungs Tekno und MCO am Start.
Bezgülich meinem Donnerstags Set betone ich aber nochmal: Erwartet KEIN Trance. Es sind Einflüsse dabei ja, aber ich spiele selber eigentlich keinen Trance mehr.
-
Samstag habe ich noch nix gelesen, aber viellei war ich auch zu blöd
-
Hmm ja - werde nicht all zuviel mitbekommen - hoffe aber den ein oder anderen an zu treffen
Ich denke mich findet man wieder im Century Circus .........
-
Zitat
Original von DaveDowning
Bezgülich meinem Donnerstags Set betone ich aber nochmal: Erwartet KEIN Trance. Es sind Einflüsse dabei ja, aber ich spiele selber eigentlich keinen Trance mehr.
Außer vielleicht den Binary Finary remix? haha -
hehe ne diesmal nicht. ich wollte das nur vorher klarmachen nicht dass es hier später heißt "dave spielt kein trance" mein trance set spiel ich freitags und da ist dann auch was von dir dabei - aber nicht die binary finary nummer, auch wenn ich den wirklich immer gern spiele der geht halt immer
aber in der rückhand hab ich die falls ich bemerke dass trance gewollt wird. geht gut mit language...
-
Wer Spaß dran hat, die Webcam ist online:
http://a.rhein-zeitung.de/magazin/nature…ature-cams.html
Zumindest das Wetter sieht da ja ganz gut aus bis jetzt -
Viel Spaß allen bei der Nature! Dieses Jahr leider ohne mich. Es ist leider etwas dazwischen gekommen und ich kann nicht gehen
-
Schade eigentlich, Melly!
Aber vielleicht sieht man sich ja auf der Transmission in Praha und auf dem Weg dort hin wieder ...
-
Für mich fälllt die Nature leider auch flach. Eine kleine OP hat mich außer Gefecht gesetzt. Wünsche aber allen die dort sind ein tolles Fest. Das Wetter scheint dieses Jahr ja voll mit zu spielen.
-
AM meisten freue ich mich auf Talla2XLC vs. Taucher
-
... melde mich auch ab, was ich sehr schade finde. Leider geht es dieses Jahr einfach nicht. Die Gründe sind die selben, welche ich bereits im "SMS" Thread angegeben habe.
Allen anwesenden "Ravern" wünsche ich viel Spaß, das Wetter soll ja angeblich stabil sein, jedoch etwas kalt.
-
schade das jetzt doch so viele wieder absagen das wetter kippt grade und alle vorhersagen sind sich einig - kein regen..
-
Tickets gerade gekauft! Kann leider nur den Samstag dabei sein, weil ich es zeitlich nicht anders schaffe! Meine erste Nature One, cool
-
oh cool dann meld dich doch bei uns ! wird sicher gut !
-
warscheiinlich wars das für mich auch ,bin gefallen . diesmals links . folge zeh blau geschwollen geprellt oder so nur bitte nicht gebrochen . usw werde alles versuchenn nur wenn ich nicht laufen kann geht auch kein tanzen .. hm .. aber jetzt steht ganz dickes fragezeichen unter der Nature one !!!! so eine mist immer so kurzfristig ..
-
Zitat
Original von DaveDowning
oh cool dann meld dich doch bei uns ! wird sicher gut !Wir kommen leider erst so gegen 18 Uhr an! Wird so schon alles sehr knapp werden! Wäre eigentlich ganz nett gewesen, wenn Ihr für Sonntagmorgen`ne kleine Afterhour auf die Beine gestellt hättet Oder ist das nicht erlaubt?
-
Zitat
Original von Mugel
Tickets gerade gekauft! Kann leider nur den Samstag dabei sein, weil ich es zeitlich nicht anders schaffe! Meine erste Nature One, cool
YES! :-) -
Zitat
Original von Dennis Sheperd
YES! :-)Werden versuchen ganz pünktlich um 19 Uhr da zu sein. Freu´mich auf Dein Set! Deine Playlist der "Ruhr in Love" liest sich ja mehr als gut (d.h. "Left Of The World" fehlt :D)
-
bin jetzt wohl doch an beiden Tagen da - war ja mal wieder klar :P
-
Zitat
Original von Teal
bin jetzt wohl doch an beiden Tagen da - war ja mal wieder klar :PAlso, DAS war wirklich klar Super, dann kannst Du mir erstmal von der Tomorrowland berichten
-
Na das wird doch nett werden Treffen wir uns alle dann beim OAV um 19:00 Uhr bei Dennis ??
Packe schon mal langsam für die Nature - Camping für 2 .... ächtz
-
Zitat
Original von whale
Na das wird doch nett werden Treffen wir uns alle dann beim OAV um 19:00 Uhr bei Dennis ??Packe schon mal langsam für die Nature - Camping für 2 .... ächtz
Na wenigstens brauchst Du dieses Jahr keine Regensachen einpacken! Wir sehen und dann beim Dennis, und dann wird gerockt Baby
-
So, alles Sachen sind gepackt, morgen früh geht's die 750km runter. Ich freue mich schon so sehr, wir sehen uns dann alle 19 Uhr bei Dennis
dave
Postest du hier im Thread wo eure Campingstage zu finden ist? Ich möchte Donnerstag Abend gerne mal vorbeischauen! -
viel Spaß an alle, die schon morgen fahren!
-
Freitags spielt Dennis auch noch mal im Gasthof "zum röhrenden Hirschen" ab 22:15 Uhr.
Das passt ja gut vor Sander van Doorn.
Wat freu ick mir! -
yeah, meine Kumpels campen direkt neben United Nature :). Und hörten sich ziemlich begeistert an - voll allem wegen den Lasern
-
das wars ich bin raus für dieses jahr , wäre soo gerne dabei gewesen nach 7 jahren nature one .. die erste ich nicht mit bekommem ,wegen so einem scheiß unfall wünsche allen viel spaß
-
Ich würde ja sau gern wieder auf die Nature, aber alle meine Freunde haben abgesagt, weil sie sich den Fuß verstaucht haben oder so etwas...
Gibt's irgendwo ein Trance-Camp, wo ich mich mit einquatieren könnte?
-
Wer eine Abendbeschäftigung für's Wochenende braucht: Be@TV überträgt das Ganze live von der Open Air Stage... http://www.be-at.tv/brands/nature-one.go
-
Und BFBS Radio überträgt heute Nacht live vom HeavensGate Floor, und zwar von 01:00-04:00 Uhr!
"Betroffen" davon sind:
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
Claudia Cazacu -
so, los gehts.
-
der Leipziger Partybus ist auch auf Achse.sind aber noch gut 2 Stunden Fahrt vor uns
-
So...wir sind auch angekommen, im Hotel. Jetzt frisch machen und dann in den Abend starten
-
fahren nun auch mal hin #Trance 4 Life \o/
-
Zitat
Original von Sturmfrisur
Und BFBS Radio überträgt heute Nacht live vom HeavensGate Floor, und zwar von 01:00-04:00 Uhr!"Betroffen" davon sind:
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
Claudia Cazacuist ja und schön via video stream aber nur dann wenn du bei fb angemeldet bist oder bei dem verein da .. das ist ja reine verarschung .. für alle anderen bleibt das bild schwarz aber gut zu wissen mit bfbs . das lasse ich mir nicht endgehen die nacht wird lang
-
- Offizieller Beitrag
Allen, die dort sind -> Much Fun!
Btw.: Sunshine-Live überträgt auch (von Heute, 20:00 bis Samstag morgen 05:00), aber deren HP ist wohl derweil down .. daher diese Alternative!
-
meine herren jetzt hat imotion selbst übetroffen die light and laser show hola die waldfee besser gehts nicht mehr das sieht absolut hammer aus audio live stream open air floor über vcl ,vlc öffen medium , netzwerkstream und das reinkopieren
http://46.51.166.152/1784/2221/2063/live.flv
und schon könnt den live stream überall genießen zumindestens audio .. ohne das ihr weder bei fb eingeloggt seien müßt -
heute nachmittag geht es los juhu
-