[2011-12-17] Dirty Dutch @ RAI, Amsterdam

• Hallo,

Hab jetzt keinen Thread dazu gesehen?

schon am kommenden Samstag findet wieder Dirty Dutch statt (bekannt z.B. durch Chuckie - "Aftershock" u. Gregor Salto - "Your Friend")

in den vergangenen Jahren war es wohl immer ausverkauft, dieses Jahr gibt's noch Tickets.
    wenn sie nicht so teuer waeren würde ich noch überlegen hinzufahren.

Kosten aber offiziell 57,50 Euro!

http://www.dirty-dutch.com/
    http://tickets.dirty-dutch.com/

oder einfach mal nach Amsterdam fahren u. auf ein billiges Ticket vor der Halle hoffen?

• erstaunlich das Chuckie kein Sold-Out geschafft hat.

Einmal editiert, zuletzt von LastOne (13. Dezember 2011 um 09:05)

• Zitat

Original von Firderis
    Nie wieder eine Sammelsurim-Party, an welcher House und Hip Hop läuft.

das ist keine sammelsurium-party sondern eine schon länger laufende serie die regelmäßig zehntausende zuschauer anlockt. ich war mal bei einer party mit chuckie und ein paar anderem aus dem line up in nem beach club in NL und was da abging war echt der wahnsinn. riesenstimmung, echt schicke frauen etc. wenn man auf der musik klarkommt, völlig besuchenswert.

unabhängig wie man zu dem sound steht, man muss einfach sehen dass dieser kram in holland extremst erfolgreich ist.

• Zitat

Original von DaveDowning
    .... ich war mal bei einer party mit chuckie und ein paar anderem aus dem line up in nem beach club in NL und was da abging war echt der wahnsinn. riesenstimmung, echt schicke frauen etc. wenn man auf der musik klarkommt, völlig besuchenswert.

unabhängig wie man zu dem sound steht, man muss einfach sehen dass dieser kram in holland extremst erfolgreich ist.

Die Stimmung u. Publikum find ich auch klasse, jedenfalls was man auf dem Video wie hier sah
    Chuckie - Aftershock

wenn es nicht so teuer wäre würd ich mir das mal angucken, hätte auf Dirty Dutch jedenfalls mehr Lust als auf die neue Energy

@Trancelectro
    Du wohnst doch in der "Nähe", bei mir kostet schon die Bahnfahrt nach Amsterdam u. zurück 128 Euro, also wenn ich jetzt noch buchen würde..

Oder fahrt ihr eh alle zur PvD-Vandit Night? :D

• Zitat

Original von MoreTrance
    wenn es nicht so teuer wäre würd ich mir das mal angucken, hätte auf Dirty Dutch jedenfalls mehr Lust als auf die neue Energy

ehrlich gesagt hatte ich fast erwartet dass die chuckie und co. auf der energy auch bringen.

mir hat die party damals jedenfalls riesenspaß gemacht, ich glaub aber auf dauer wäre mir dirty dutch zu eintönig.

• Zitat

Original von zocker1988
    kann man den Müll überhaupt noch als House bezeichnen?

Herrlich wie intolerant die Leute hier immer wieder sind :rolleyes: Aber dann beschweren wenn andere über Trance herziehen...

Dirty Dutch kann man sehr wohl noch als House bezeichnen. Und Chuckie is schon ne Nummer für sich, der macht den meißten Leuten am Pult aber sowas von einem vor wenn er will, der mixt wie ne eins... und das quer durch alle stile, nicht nur Dirty Dutch / House ... da gibts sogar mal ne Trance Scheibe(n) oder auch etwas Techno.... selbst ne Rock Nummer is mal dabei.

Hab ihn im Februar gesehen und war schon beeindruckt... ob man ne ganze Nacht zu ihm rocken kann weiß ich nicht, aber er hat einfach spontan zu seinen gebuchten 2h noch mal 1,5h mehr gespielt... inc nem Bon Jovi Track :D

• Zitat

Original von LastOne

Herrlich wie intolerant die Leute hier immer wieder sind :rolleyes: Aber dann beschweren wenn andere über Trance herziehen...

Dirty Dutch kann man sehr wohl noch als House bezeichnen. Und Chuckie is schon ne Nummer für sich, der macht den meißten Leuten am Pult aber sowas von einem vor wenn er will, der mixt wie ne eins... und das quer durch alle stile, nicht nur Dirty Dutch / House ... da gibts sogar mal ne Trance Scheibe(n) oder auch etwas Techno.... selbst ne Rock Nummer is mal dabei.

Hab ihn im Februar gesehen und war schon beeindruckt... ob man ne ganze Nacht zu ihm rocken kann weiß ich nicht, aber er hat einfach spontan zu seinen gebuchten 2h noch mal 1,5h mehr gespielt... inc nem Bon Jovi Track :D

das hat nichts mit Intoleranz zutun...ich finde es einfach scheiße und es ist eben nun mal meine Meinung, wenn es einem gefällt, dann soll es ihm auch weiterhin gefallen. Übrigens ist es mir doch egal was ANDERE von Trance halten oder auch nicht....

p.s. du musst mir nicht erzählen wie Chuckie auflegt....habe ihn auch schon 3 mal gehört (2x in Berlin und 1x Sensation 2010 in Polen)