[2012-01-14] Talla 2XLC & Taucher @ Elbeclubsounds, Magdeburg
-
-
Als ich im Juli mit den beiden Veranstaltern gequatscht hab, hats noch geheißen, dass eine Elbeclubsounds am 20. Januar sein sollte ...
Jetzt kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum diese Veranstaltung jetzt am 14. Januar ist.Neben dem Termin kann ich auch nicht verstehen, dass schon wieder Talla2XLC bei Elbeclubsounds dabei ist?
Das letzte Mal hat er sich meiner Ansicht nach zu wenig getraut und doch lieber in Richtung Progressive-House und Electro aufgelegt.
Was Taucher aktuell drauf hat, kann ich ehrlich gesagt auch nicht einschätzen. -
das ist deren 2012 reunion tour, wo sie hauptsächlich classics aus den 90ern spielen. da waren die beiden zusammen einfach "die meister" schlechthin...
-
Oh classics?
-
jopp:
-
Cool, dass muss ich mir anschauen
Danke!
-
Hehe, also bei der Sonnenbrille hätte man entweder besser das Büro abgedunkelt oder mit Photoshop nachbearbeitet
Könnte was werden, in die goldene Zeit des Trances zurückzukehren.
-
Und am 13.01. ist "MiT pres. Melodic Pressure Winter Sessions @ Festung Mark", wo ich auch spielen werde...
Das schreit ja nach einem Trance-Wochenende, vll. lohnt sich da ja auch eine längere Anreise. -
Wenn man in Magdeburg zu solchen Events geht, ist das ja meist so eine Sache, wo man nicht genau weiß, was man eigentlich bekommt.
Bei den letzten Elbeclubsounds mit Blank & Jones in diesem Jahr war ich sehr enttäucht. BJ haben lediglich den oft zitierten Trouse gespielt, der mir größtenteils gar nicht zusagt. In den Anfangszeiten fand ich BJ wirklich ganz gut und konnte Jaspa Jones mal bei uns im Seal live erleben. Damals hatte er wirklich ein gutes Tranceset am Start. Aber das ist gut und gerne schon 7 bis 8 Jahre her.
Letztes Wochenende haben Lexy & K-Paul in der Fichte aufgelegt. Da war die Stimmung dann auch wesentlich besser und die Mischung aus alt und neu war ok.
Ein bißchen schade ist, dass nun am 13. und 14. jeweils ein Trance Event ist. Mal sehen ob ich es schaffe zu beiden hinzugehen. Der 21. wäre vom Termin her doch sehr viel günstiger gewesen. Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass in Magdeburg das Set dann aus reinen Tranceclassics der 90er besteht. Magdeburg hat eigentlich nicht das Publikum, dass auf diese Art von Musik zu feiern weiß. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe auf eine bzw. zwei tolle Veranstaltungen in Magdeburg.
-
Bei einem angekündigtem Classic-Set erwarte ich aber auch "oldschool"-Klassiker, oder zumindest "artengerechte" Musik. Könnte tatsächlich eine Überlegung wert sein die weite (und unbequeme) Anreise auf mich zu nehmen.
-
Zitat
Original von Firderis
Könnte tatsächlich eine Überlegung wert sein die weite (und unbequeme) Anreise auf mich zu nehmen.Magdeburg liegt direkt an der A2 bzw. A14. Da kennst du entweder über die A9 oder die A2 anreisen.
Mit dem Zug ist es sicher auch möglich, aber wird sicher einiges an Umsteigen geben.
Außerdem ist Magdeburg die 2. grünste Stadt Deutschlands und es gibt einiges zu sehen. :-)Also ein reines Classic Set wäre natürlich schon geil. Gibt ja genügend tolle Sachen aus den 90ern.´
-
Zitat
Original von hagenfa1
Magdeburg liegt direkt an der A2 bzw. A14. Da kennst du entweder über die A9 oder die A2 anreisen.
Mit dem Zug ist es sicher auch möglich, aber wird sicher einiges an Umsteigen geben.
Außerdem ist Magdeburg die 2. grünste Stadt Deutschlands und es gibt einiges zu sehen. :-)und es gibt eine "Neue Neustadt"
ob ich hier dabei bin, kann ich noch nicht sagen, denn der Vortag steht bei mir schon fest im Planer
-
War eigentlich jemand da?
Ich konnte leider zu keiner der Veranstaltungen weder am Freitag noch Sonntag gehen. Krankheit und Studium zehren mich auf.
-
Herjie das war ja ein reines Trance We in Magdeburg aber von dieser Veranstaltung habe ich gar nichts gewusst, äußerst ärgerlich. Sonst hätte ich bei einem Kumpel übernachten können, sehr sehr schade das mir dieser Thread nicht früher aufgefallen ist