Label: Subculture
Release: 28.11.11
John O' Callaghan ist für mich der "Man of the moment" wenns ums Fetzen geht
Kann von der Nummer nicht genug kriegen!
Reinhören: John O'Callaghan vs. Snejder Remix
6/6
Label: Subculture
Release: 28.11.11
John O' Callaghan ist für mich der "Man of the moment" wenns ums Fetzen geht
Kann von der Nummer nicht genug kriegen!
Reinhören: John O'Callaghan vs. Snejder Remix
6/6
Grandios
Las bekennender JOC Tech-/Uplifting Fan, komme ich gar nicht an dieser Nummer vorbei !
Schon der Original Mix ist gut, aber dieser Peaktimer ist eine wahre Bombe !
Schon auf der "Subculture 2011" fiel mir diese Nummer besonders auf !
Passt von vorne bis hinten, auch die Vocals gefallen!
6/6 Points
Ich find ja sogar die Vocals mit am Besten!
Doch, doch. Geht gut nach vorne. Nur die Vocals finde ich jetzt nicht sooo toll - was allerdings durch die Ohrwurmqualität der Gesangsmelodie wieder ausgeglichen wird. Daher landet der Remix bei mir bei 5/6 Punkten.
Es gibt übrigens noch einen Original Mix:
https://www.youtube.com/watch?v=0ZhE7KELoN4&feature=relmfu
Dieser geht das ganze eine Spur langsamer an und wirkt im direkten Vergleich zum Remix fast lahm. Trotzdem ist er dadurch gleichzeitig auch wesentlich grooviger und lädt zumindest mich hier vor'm PC gerade zum Mitwippen ein. Immerhin noch 4,5/6 Punkte.
Ein Uplifting-Track, der mir mal wieder zu gefallen weiß. Es ist halt das Zusammenspiel vo Vocals, Hooks und den typischen Beats. So muss das sein. 5.5/6
Mit dem Original Mix kann ich nicht viel anfangen. Der klingt fast gar poppig. Einfach nicht "progressive" genug. 3.5/6
sehr gelungen, endlich mal wieder ein Titel, der mich mitreissen kann und sogar leichte Ohrwurmqualitäten hat: 5 /6
Geniales Teil, geht mir seit Callaghans ASOT 550 Set nicht mehr aus den Kopf Alles was John O'Callaghan momentan anfasst wird eigentlich gut. Und ich denke auch Sneijder sollte man im Auge behalten, der mich mit diversen anderen Remixen ebenfalls überzeugen konnte.
Action ist hier auf jeden Fall angesagt!!! Der Hauptteil erinnert irgendwie zu sehr an
> Gareth_Emery_-_More_Than_Anything__Stoneface_and_Terminal_remix, wer macht das Mashup?
6/6 sinds trotzdem