Ein sehr schönes Trance Brett kommt die Tage auf meinem Lieblingslabel - First Second. Ein bisschen Glockenklang à la I Kill For You, verträumte Flächen, nette Vocals, supergeniale Gitarrenhook - das ist der Original Mix. Fast perfekt - nur die Vocals könnten besser sein. 5,5/6
Dann gibt es da noch einen John O'Callaghan Remix, der ja im Moment auch auf ASOT ein aktuelles Release hat. Viel hat er nicht verändert, leider muss man da schon sagen. Eine Dub Version hätte dem Track auf jeden Fall nicht geschadet. Aber trotzdem kann man zu dem Mix gut abgehen. 4,5/6

Inner State "Changes"
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
Hinter Inner State steck übrigens Jezper Söderlund.
Dub Mixes gibt es :)) Frage ist nur,ob sich das Label dafür Interessiert :))
-
Sehr sehr geile Produktion! Gefällt mir total! Ist echt krass was der Jezper so langsam an Abwechslung in seine styles bringt.
Original Mix 5,5/6
J.O Callaghan Mix 4,5/6 -
Und vor allem, in welcher Geschwindigkeit er geile Sachen rausbringt! Man denke da an One Man Army "Ballroom Dancer", Airbase "Pandemoneum", und die Sachen von Ozone, Mono, Rah, Scarab, Jezper,...
Irre, ein Track von meinem Lieblingsproducer auf meinem Lieblingslabel - dann warte ich doch nicht auf die Dub Mixes... -
Zitat
Original von Andru
Und vor allem, in welcher Geschwindigkeit er geile Sachen rausbringt! Man denke da an One Man Army "Ballroom Dancer"Naja, also Ballroom Dancer hatte er irgendwann Anfang 2003 mal bei Trance.nu als Preview gepostet, ich denk die Sachen sind teilweise immer schon etwas länger fertig, nur das mit dem Veröffentlichen dauert dann so lange. Jetzt sind gleich mal ein paar Sachen von ihm in kürzerem Abstand rausgekommen. Ich denke schon das er sich dafür auch jede Menge Zeit nimmt. Wie auch immer, die letzten neuen Sachen sind alle sehr sehr gut geworden!
-
Bei der Platte fehlen mir mal wieder die Worte! Ich finde das ist mal wieder was, was sich von der Masse abhept, einfach nur genial!
Ohne Überlegung:
Original 6/6
John O'Callaghan 4,5/6 -
Zitat
Original von DJ_Tranca
Bei der Platte fehlen mir mal wieder die Worte! Ich finde das ist mal wieder was, was sich von der Masse abhept, einfach nur genial!Ohne Überlegung:
Original 6/6
John O'Callaghan 4,5/6Sieht bei mir genauso aus! Verträumte Melodie, dezent eingesetzte Vocals von Tiff Lacey (und auf jeden Fall kein Nullachtfuffzehn-Bass... 8) Einfach nur schön !!!
Der Remix von John O'Callaghan sagt mir allerdings weit weniger zu. Ist irgendwie überhaupt nicht gut gelungen, wie ich finde...
Mein Rating:
Original Mix => 5/6
John O'Callaghan Remix => 3/6 -
Zitat
Original von hammer
Der Remix von John O'Callaghan sagt mir allerdings weit weniger zu. Ist irgendwie überhaupt nicht gut gelungen, wie ich finde...Stimm ich dir voll zu! Der hat den Track nicht verstanden wie ich finde, hat es wahrscheinlich alles einfach in sein normales Remix-Setup reingesetzt. Der Remix bringt nichts mehr Drive ausm Original rüber! Schade.
-
...schönes Ding (Original) mit Gänsehaut-Potential!
5,00/6 (Original)
4,50/6 (Melodica Remix)
3,75/6 (John O'Callaghan Remix) -
Mein persönlicher Favorit ist der John O'Callaghan Remix, weil der so richtig schön abgeht.
E
-
Eine Platte die man haben sollte.
Meiner meinung nach 5,5/6
daher auch mein Fav. für den Track of the week.greetz West :))
-
Unser High Speed Producer wieder mal gaaaanz groß! Ein MUSS
-
so,kennen den track nun auch,und muss sagen: wow!
very nice tune,jezper!die vocals find ich klasse,wer singt?tiff lacey? kenne ich nicht.gibts noch was von ihr?
ich mag ihre tiefen töne,auch wenn die selten vorkommen.
für mich gibts ne klare:5,25/6
so mag ich trance!
EDIT:
sooo,kenne nun auch den john o callaghan remix,und muss dann mal die wertung dafür anhängen:
john o callagahn remix 6/6
geiillllle scheibe
der remix geht ja sowas von ab
so mag ich trance noch viel lieber
-
mojn zusammen.
wie ich grad auf paul moelands seite gelesen habe, könnt ihr euch seinen remix zu dieser scheibe nun UMSONST bei
audiojellydownloaden!
müsst euch allerdings bei audiojelly anmelden.
trotzdem ein nettes geschenkfree download des octagen remixes zu changes!viel fun damit!
-
coool ...danke deed...von Octagen kann man immer was gebrauchen
-
Bemerkenswert finde ich den Melodica Remix. Der ist richtig expermentell und bietet viel neues, was man vom John O'Callaghan Remix nicht behaupten kann.
Der Original Mix ist der beste der 3 Mixe.Original Mix :: 5,2/6
Melodica Remix :: 4,8/6
John O'Callaghan Remix :: 3,8/6