Jonas Steur feat. Jennifer Rene "Still I wait"

Track Rating
5.0 / 6
(5 Bewertungen)
  • Ich bin ja eigentlich kein Freund (mehr) von weiblichem Gesang in Tranceproduktionen, schon gar nicht wenn es sich um eine eher poppige Nummer handelt, aber dieser Track gefällt mir trotzdem. Ich glaub ich steh einfach auf die unglaublich sexy Stimme von Jennifer Rene. Und irgendwie sind Steurs Melodien immer irgendwie anders....

"Still I Wait" klingt ähnlich wie seine Vorgänger "Cold Winds", "Side By Side" und das grandiose "Fall to Pieces".

Und Ideenarmut kann man Herrn Steur bei diesem Track sicher nicht vorwefen. Aber hört selbst:

Jonas Steur feat Jennifer Rene "Still I Wait" (Original Mix)
    (erschienen im Sommer 2011, wo er eigentlich auch hingehört.)

• Ich find ja immer noch, dass Jennifer Rene nicht singen kann. Der Track bestätigt diesen Eindruck wieder einmal eindrucksvoll. Die Stimme ist einfach verdammt dünn und man deutlich, dass da mittels Software nachgeholfen wurde.
    Eher überrascht bin ich, dass sie nach ihrem kometenhaften Aufstieg und ihrem mindestens so steilen Fall, sie wieder auf einer Produktion trällern zu hören.
    Ansonsten ein sehr poppiger Track, der mit einer etwas dickeren Stimme sicherlich noch mehr rausgeholt hätte.

• Zitat

Original von Skidrow
    Aber sie ist ja wohl super heiß!! und das Auge ißt bekanntlich auch mit :) klick

Gibt übrigens auch einen Richard Durand's In Search Of Sunrise Remix. Finde das Original aber besser.

joap, kann man mal :)

• OT

Zitat

Original von Skidrow
    Aber sie ist ja wohl super heiß!! und das Auge ißt bekanntlich auch mit :) klick

Jup, wenn man auf die Tussenoptik aus den meisten Hochglanzerwachsenenfilme steht, ist man bei der Frau sicher richtig. Mal ehrlich, diese Art von "Frau" mit 5 Tonnen Schminke auf dem solariumgebräunten Gesicht findest du in jeder Dorfdisse.
    Auch wenn ich der Dame damit vielleicht menschlich unrecht tue - schließlich kenn ich sie nicht persönlich - aber die könnt 1:1 in irgendwelchen Vivid Produktionen auftauchen und wäre wahrscheinlich eine Ikone, wenn sie irgendwelches freakiges Zeug macht oder sich Ballons einsetzen lässt.

• Ich weiß was du meinst. Und ich bin normalerweise der letzte, der auf diese, wie du sagst, "Tussenoptik aus den meisten Hochglanzerwachsenenfilme" steht. Aber im Falle von Rene muss ich dir da widersprechen.

ABer ist sicher müßig darüber zu diskutieren.

• Also bei den Bildern die hier von ihr gepostet wurden kann ich mich nur voll und ganz Skuz anschließen. Die geht gar nicht.

Zum Track: Mir haben die alten Produktionen von Jonas Steur wesentlich besser gefallen. Das war irgendwie in der Zeit als der richtige Progressive Trance noch die letzten Zuckungen tat. Die Zeit war einfach gut... jetzt ist es irgendwie "anders".

• Nanananana, jetzt tut der Jennifer mal kein unrecht !

"Braungebrannt" ist nicht aufgrund des "toastens", sondern wohl eher aufgrund ihrer südlichen Wurzeln.

Übermäßig geschminkt oder gar "bitchig" kommt sie ganz bestimmt nicht daher, ist auf den Fotos jetzt auch nicht so der Fall finde ich !

Zur Nummer:

Ich mag das sommerliche Flair. Jenny's Stimme gefällt mir gut.
    Insbesondere der "Richard Durand's In Search of Sunrise Remix" fand sich oft in meinen Playlists wieder !

Lockere, leichte, entspannte sommerliche Mucke!
    5,5/6 Points !!

• Zitat

Original von Skuz
    OT

Jup, wenn man auf die Tussenoptik aus den meisten Hochglanzerwachsenenfilme steht, ist man bei der Frau sicher richtig. Mal ehrlich, diese Art von "Frau" mit 5 Tonnen Schminke auf dem solariumgebräunten Gesicht findest du in jeder Dorfdisse.
    Auch wenn ich der Dame damit vielleicht menschlich unrecht tue - schließlich kenn ich sie nicht persönlich - aber die könnt 1:1 in irgendwelchen Vivid Produktionen auftauchen und wäre wahrscheinlich eine Ikone, wenn sie irgendwelches freakiges Zeug macht oder sich Ballons einsetzen lässt.

:autsch::autsch::autsch:

Wenn ihr sonst keine Probleme habt. Als ich sie damals in Zürich traf, war die absolut korrekt drauf und hatte nix mit ner Tussie gemein. Augen auf beim Brillenkauf, meine Freunde! :boxing:

Für mich ist die Platte ganz ok, mir fehlt das "fall to pieces" Ding. Ist halt nur ein Nachfolger und kann nicht an die alte Platte anknüpfen.