Judge Jules ab April 2012 nicht mehr bei BBC1

  • Find ich sogar in gewisser Weise gut. BBC 1 geht mit der Zeit, was sich in den Essential Mixes und bei Pete Tong schon länger angedeutet hatte. Und seien wir mal ehrlich: Wer hat Jules in letzter Zeit noch verfolgt? Tendenziell keiner. Sein härterer Sound war/ist nicht mehr gefragt und ansonsten war das auch nur noch eine Sendung unter vielen.

  • wollen wir mal eins klarstellen:
    judge hört auf, im zuge der neuorientierung des bbc radio 1 abendprogramms; er wird nicht rausgeschmissen!
    julius o'riordan ("judge jules") wird als medien-anwalt bei sheridans tätig. das hat er mal studiert, und wollte das auch als job immer machen. die dj-sache war schon immer mehr was für nebenbei... so möchte er auch in zukunft, in seiner freizeit neben den anwältlichen tätigkeiten, auch immernoch als dj aktiv sein...
    just my 2 cents. :)

  • Ich habs nur ein oder zwei Mal gehört. Live fand ich Jules aber immer super, wenn er auf Nature, Mayday und Co. gerockt hat. Daher will ich hoffen dass er trotzdem nochmal nach Deutschland kommt.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Ich habs nur ein oder zwei Mal gehört. Live fand ich Jules aber immer super, wenn er auf Nature, Mayday und Co. gerockt hat. Daher will ich hoffen dass er trotzdem nochmal nach Deutschland kommt.

    Da kann ich zu 100% zustimmen. Egal ob Jules früh am Abend auf der Nature, gegen Schluss auf der Nature oder auf ner Soundtropolis, die Auftritte sind immer herausgestochen bei allen Events. Ich finde es schade, dass man Gig-mäßig schon länger nichts mehr von Ihm hört oder sieht. Ist immer ein Garant für nen netten Abriss.

    Tiesto-Fan