ich wusste, dass du das cool finden wirst So langsam geht die Vorfreude los, morgen beginnen die Planungen
[2012-07-27/29] Tomorrowland 2012 @ Recreation Area De Schorre Boom
-
-
Das kann ich aber auch nur kurzfristig entscheiden und da alle Tickets schon weg sind. Werde aber ne Woche später auch auf dem Wonderland Festival sein wenn das Wetter mitspielt...
-
In zwei Wochen gehts los
Schönes Intro: https://www.youtube.com/watch?v=a37KMrSVh-k&feature=youtu.be
EDIT: Ach Shit, man braucht ja einen Proxy -
Der eine oder andere Wunsch-Act fehlt mir zwar doch am Lineup aber wird sicher auch so sehr nice!
Morgen Abfahrt für ne Woche nach Zrce Beach nach Novalja mit Armin van Buuren, Marco V, Nicky Romero, Sven Väth und in 2 Wochen Tomorrowland - Ferien können beginnen -
auch wenn es nicht unbedingt hier rein passt:
Ich gucke es mir gerade als "Pre-party für Tomorrowland" an, also poste ich es einfach mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=4wJgc_--Qfo&feature=player_embedded
Nebenbei noch dieses coole Video:
https://www.youtube.com/watch?v=nzgObgvhKZk&feature=player_embeddedVorfreeeeuuuuude - 7 Tage noch
-
Für Teal https://www.facebook.com/events/239187446124390/
da gibts schon Bilder vom Aufbau !
Kann leider nicht obwohl ich sogar noch ein 3 Tage Ticket angeboten bekommen habe......... wünsche euch aber mächtig viel Spaß !
-
ich lasse mich lieber vom Stagedesign überraschen
-
na als wäre das stagedesign ne überraschung wie jedes jahr wird das artwork genommen und in eine tolle stage verwandelt. typisch id&t halt...
-
Um 17 Uhr geht der Flieger - Hoffe auf ein halbwegs kleines Wetterglück. Viel Spaß allen die sind.
-
dir auch viel Spaß, nachher werden die Autos gepackt ;). Das ganze läuft mal wieder chaotisch wie immer
EDIT: Alles feddich und noch Platz für 2 weitere Palettas. Einmal schlafen noch!!! Yeah Yeah Yeah.
5 Days of Madness incoming. Abfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt.
:yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: -
Zitat
Original von Teal
dir auch viel Spaß, nachher werden die Autos gepackt ;). Das ganze läuft mal wieder chaotisch wie immerEDIT: Alles feddich und noch Platz für 2 weitere Palettas. Einmal schlafen noch!!! Yeah Yeah Yeah.
5 Days of Madness incoming. Abfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt.
:yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes:Wünsch Dir ganz viel Spass!.......und vergess` die Sonnencreme nicht ;)
-
YouTube bietet einen Livestream vom Tomorrowland an!
Heute (Freitag) beginnt es mit:
7:00 PM Alesso
8:00 PM Steve Aoki
9:00 PM Fatboy Slim
10:00 PM Avicii
11:00 PM Carl Cox
12:00 AM The Bloody Beetroots
1:00 AM Best of Headliners
2:00 AM RebroadcastMorgen (Samstag):
7:00 PM Martin Solveig
8:00 PM Dimitri Vegas & Like Mike
9:00 PM Paul van Dyk
2:00 AM RebroadcastSonntag:
7:00 PM Afrojack
8:00 PM David Guetta
11:00 PM Dave Clark -
Kann es sein, dass das mit dem Stream nicht so ganz klappt? Bei mir steht nur "Das Video ist nicht verfügbar"...
-
bei mir geht er auch nicht ;D vermutlich wieder ein rechtliches Problem in Deutschland. Global Gathering ist musiktechnisch eh besser finde ich
Edit: mim proxy aus den usa oder so geht's
-
genau mit Proxtube gehts. Damit er das Video entsperren kann, einfach auf das Youtube-Symlbol im Videofenster unten rechts klicken und es in einem neuen Fenster laden lassen.
-
Krass wie die Location und die Stages wieder aussehen. Die haben's echt drauf, immer einzigartiges Design und Hammer-Floors.
Tiesto-Fan
-
und dazu noch so eine gute Liveübertragung. Hut ab!
Stagedesign ist mir persönlich zu kitschig, aber man kann auch sagen "endlich mal was anderes".
-
Das Stage Design ist schon richtig Hammer, die lassen sich mal was einfallen!
-
evtl. schaffe ich es diese Woche noch ein Review zu schreiben.
Aber das Fazit schon mal vorab: Es war das beste Festival, das ich bis jetzt besucht habe und diese 5 Tage gehören zu dem Besten, was ich mit meinen 20 Jahren erlebt habe - das lag aber auch zu einem großen Teil an den verrückten anderen 7 Leuten, die mitgefahren sind. Es ging einfach so dermaßen ab. -
Heute Abend ab 23 Uhr gibt es eine 1live Reportage:
-
Kleiner Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=9nTdt7DTiz4&feature=g-all-u
Boah, ich habe echt überlegt, zur Premiere nach Antwerpen zu fahren :D. -
-
Wenn ich mir das so ansehe.....nächstes Jahr wieder Sunrise Festival!!!
-
Zitat
grandioses aftervideo mit guter musik, absolut passend zum festival! da sieht man das tomorrowland zurecht das größte europäische festival für EDM ist !
-
Zitat
Original von DaveDowning
grandioses aftervideo mit guter musik, absolut passend zum festival! da sieht man das tomorrowland zurecht das größte europäische festival für EDM ist !
Stellt das nicht sogar die restlichen in der Welt in den Hintergrund oder gibt es irgendwo auf dem Erdball was noch krasseres?Rein aus neugier jetzt
-
Es war schlicht und ergreifend die Party meines Lebens und es ist live noch 1000 Mal geiler! Wenn man keine Mainstream-Phobie hat - fahrt dort nächstes Jahr hin. ID&T hat mit diesem Festival eindrucksvoll gezeigt, wer der Meister ist.
-
Ich habe mir heute erst den Aftermovie angeschaut. An 2/3 von dem Video hatte ich konstant eine Gänsehaut. Das ist einfach nur der Wahnsinn.
Zum wiederholten Male: Ich muss da hin!
Hoffentlich 2013! -
Mich stört dass das Event nicht die Nacht durchgeht wie die Nature z.B. sondern um 1Uhr endet& das bei dem Preis.
-
Dafür fängt die Timetable auch schon um 11 Uhr an... das is kein Argument für mich. Allgemein gehen ausländische (NL,BE,PL) Open-Airs nie die Nacht durch...
-
Gerade die Erfahrung so ein Event am Tage zu erleben finde ich ganz geil. Ist mal was anderes. Positiv: Man hat die Nacht zum pennen...das ruiniert nicht gleich den Rythmus
Negativ: Pyrotechnik und Licht sind schon eingeschränkt.
Für mich steht die Tomorrowland spätestens nach dem geilen Aftermovie ganz oben auf der Liste. Wenn es klappt lasse ich dafür auf jeden Fall die Nature One sausen... -
Eben, die Luminosity ist ja auch schon um Mitternacht vorbei, geht aber um 12 Uhr los.
Ich sehe darin auch kein allzu großes Problem. Und wenn man dort wirklich campt, kann man auch mit seinen Leuten noch zusammen sitzen und die Erlebnisse entspannt ausklingen lassen.Wäre für mich jetzt kein K.O. Grund.
Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich kein Nature Fan mehr bin und entgegen meiner ganzen Freunde auch nächstes Jahr nicht hin will.LastOne: Wir sollten es einfach wagen
-
Ich find es deutlich besser wenn die Events so wie die Lumi um 11-12 anfangen und dann so bis 1 Uhr gehen, da bin ich fitter und meinem Körper tut das auch besser,also sich bis 7 Uhr morgens abzuquälen
Man wird halt älter
-
Freut mich, dass es nicht nur mir zu gefallen scheint :).
Besonders im ersten Teil des Videos gibt es viele weitere schöne Impressionen, auch vom Dreamville Gathering: https://www.youtube.com/watch?v=DrOGVOtsEMU. Party über den Wolken - das würde ich ja gerne mal erleben.
BTW: Der Aftermovie ist jetzt seit 8 Tagen online und hat bereits 10 Mio. Views. Der Aftermovie vom letzten Jahr hat vorgestern die
50 000 000 Marke geknackt. -
Ja gut, ich meine die Lumi ist ja auch am Strand und das hat tagsüber seinen ganz besonderen Flair mit Sonnenuntergang usw..um 1Uhr Schluss finde ich einfach komisch auf nem Festival elektr. Musik. Außerdem wirkt das Event auf mich total overhypted & viel zu groß, zu schrill...halt total überladen.Aber jeder hat da ja nen anderem Geschmack..mich zieht es dort nicht hin. All die dort hingehen erleben natürlich was Gigantisches-keine Frage
-
der aftermovie ist top, vor allem der grandiose erste track "Project t" (mashup aus "The XX - Intro" und "Pendulum - The Island") hat mir sofort gänsehaut bereitet.
wenn es doch nicht so eine lotterie mit den tickets wäre...
-
Teal, wie war das denn nun jetzt bei dir. Du hattest doch nur Karten für einen Tag ergattern können bzw. dir haben Karten für irgendetwas gefehlt?
Habe das Konzept irgendwie noch nicht so ganz geblickt
Klar, diese Lotteriegeschichte ist echt nervig. Aber dennoch ist es ein Versuch wert
Wenn es nicht klappt, dann eben nicht. Aber man hat es versucht.Jede Woche Lotto spielen würde ich dagegen nicht
-
Zitat
Original von Teal
Besonders im ersten Teil des Videos gibt es viele weitere schöne Impressionen, auch vom Dreamville Gathering: https://www.youtube.com/watch?v=DrOGVOtsEMU.
wie heißt das denn das letzte Lied in dem Video? So ab 6:42...Gänsehautedit: hab schon: Dimitri Vegas & Like Mike vs Sander Van Doorn - Project T
-
Weil ihr grad vom Aftermovie redet, paar Worte noch zum Festival. So anstrengend die Anreise aus Österreich auch war, im Gesamten hat es sich wirklich ausgezahlt. Leut allesamt gut drauf, Party und Stimmung am Campingplatz war super (obwohl unsere slowenischen Zelt-Nachbarn uns nicht vor 6 Uhr einschlafen liesen), Stimmung auf den Stages war vom ersten Act bis zum Schluss einfach Wunder und jede Stage wurde wirklich toll und einzigartig dekoriert. Da merkt man die Liebe zum Detail. Außer ein paar Rundgängen im Gelände war ich eigentlich das ganze Festival auf der Mainstage. Einziges Minus würd ich wohl die Preise anführen (am Besten selber mit dem Auto anreisen und selbst kochen) und einen Tag in Brüssel würd ich auch keinem empfehlen (Stadt ist nicht wirklich sehenswert). Von mir gibts ein auf jeden Fall ein fettes Thumbs up für Tomorrowland... words can't describe it
-
Das Ding wird ID&T wohl noch lange melken können... wer mich inzwischen schon alles drauf ansprach ob ich da war und ob ich hin fahr nächstes Jahr...
-
Zitat
Original von LastOne
Das Ding wird ID&T wohl noch lange melken können... wer mich inzwischen schon alles drauf ansprach ob ich da war und ob ich hin fahr nächstes Jahr...
Warum müsst ihr eigentlich immer einen negativen Wortschatz verwenden? "Melken"?...Es ist ein Festival, welches offensichtlich bei seinen BesucherInnen sehr gut ankommt. Punkt.
-