habe erst heute entdeckt dass sich andy hier auch angemolden hat...
darum ein welcome to tranceforum.info
habe erst heute entdeckt dass sich andy hier auch angemolden hat...
darum ein welcome to tranceforum.info
jo,...
dann sag ich halt auch mal halloooooooooo
mfg traxx
ZitatOriginal von timeok
habe erst heute entdeckt dass sich andy hier auch angemolden hat...darum ein welcome to tranceforum.info
Also nix für ungut, ich finde es ja schön das hier der Andy Prinz extra begrüßt wird, aber mal ne Frage: Wer ist das??
E
timeoks producer mit dem er zusammenarbeitet :> ... hallo btw :P
ZitatOriginal von k3kz
timeoks producer mit dem er zusammenarbeitet :> ... hallo btw :P
Asü, also quasi freundschaftliche Grüße!! Ich war nur verwundert das extra dafür ein Thread aufgemacht wurde und hatte deshalb schon gedacht das wär jetzt jemand berühmtes den ich Tuppes nit kenne!!
Na dann willkommen im Forum Andy!!!
E
Also ich hab den Andy bestimmt schon vor mehr als 2 Wochen eingeladen, allerdings war er wohl grad im Urlaub oder so. Naja, mal schaun, ob er öffter mal reinschaut und was postet. =)
greetinx,
Teh'leth
Naja dann herzlich willkommen
Tach auch! Kenne dich zwar noch nicht, bin aber auf deine hoffentlich zahlreichen Beiträge gespannt
Dann sag ich mal Willkommen an Bord 8)
ok, da viele anscheinend andy prinz noch nicht kennen, hier ein paar eckdaten:
- produzierte schon tracks von diversen schweizer acts. u.a. auch die hit-single 'words' von dj tatana.
- eigene projekte wie ayion (thru the night - first second records) oder astura (orion's belt - Galactive Sounds / Fundamental Recordings NL) sollten den freunden des dutch-trance schon einen begriff sein, zumal auch armin van buuren letzteren schon in ASOT 93 zum 'future favourite' gewählt hat
mehr infos gibts natürlich noch auf seiner page:
andyprinz.com
Na wenn das keine Promo ist... herzlichen Dank (special Thanks to Timeok).
Muss schon sagen, ein sehr schönes Forum, ist echt gelungen. Sorry, dass ich mich hier nicht früher gemeldet habe, aber war in den letzten 2 Wochen leide etwas krank.
also, werde jetzt jeweils öfters hier vorbeidüsen, ok?
versprochen
Schöne Grüsse an alle "Trancers" da draussen....
Andy