Thomas Feijk "Hi"

Track Rating
4.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Thomas Feijk
    Track: Hi
    Label: Macarize Records [396821]
    Release: 26.09.2011

"Hi" Ein Tracktitel dem man wirklich mit dieser fröhlichen Musik verbinden kann. Die einfache Begrüßung "hi" ist etwas fröhliches und man lernt neue Leute kennen mit denen man viel spaß und eine schöne Zeit erleben kann, genau das vermittelt dieser tolle Track. Er glänzt im Original Mix durch ein wundervoll Hämmerndes Piano welches sich durch den gesamten Track zieht und einen großen Teil der Positiven Grundstimmung ausmacht. Die "Pseudo-Vocals" vermitteln das gleiche Gefühl, einfach spaß haben und das Leben genießen. :yes:
    Zum Release gehören noch der Ayleon Remix welcher sich nicht groß vom Original unterscheidet, er scheint nur mehr Druck zu haben. Der Mindset Remix fängt sehr verspielt an und führt dieses den ganzen Track hindurch fort. Der Mick Elsa Remix geht eher in die Club Richtung sehr drückend. Keiner dieser Interpretationen kommt aber an das sensationelle Original heran.

Hörproben:

Original Mix 5,2/6 :huebbel:

Ayleon Remix
    Mindset Remix
    Mick Elsa Remix

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (2. Dezember 2011 um 20:35)

• coole spielerei mit den vocals. erinnert mich an alte progressive sachen...

der mindset mix ist hier weit vorn, wobei der mick elsa remix mit ner anderen kickdrum sicher auch sehr gut wäre. original ist auch gut. nur der ayleon mix ist unnütz meiner meinung nach. also der mindet mix ist schön sommerlich.
    4.5/6 für's gesamtpaket :yes:

• Der Original Mix weiß zu überzeugen. Die Nummer ist schön, nicht überdreht, nicht zu angepasst. Mir gefällts 5,25/6.
    Die Remix lass ich mal links liegen, wenn sie eh nicht so besonders sein sollen.