Wann: 23.12.2011
Wo: Eindhoven, Klokgebouw
Zeit: 22:00-05:00 Uhr
Tickets: 35,- € über http://www.radio538.nl/events-tickets/#events
Lineup:
Armin van Buuren
Sander van Doorn
Jochen Miller
Wann: 23.12.2011
Wo: Eindhoven, Klokgebouw
Zeit: 22:00-05:00 Uhr
Tickets: 35,- € über http://www.radio538.nl/events-tickets/#events
Lineup:
Armin van Buuren
Sander van Doorn
Jochen Miller
krasses lineup.
Jup, hab überlegt... letztes jahr in A'dam war in 3h ausverkauft....
was für ein granaten Line-up!
für mich leider nicht realisierbar....:(
Ein Hammer Line-Up, das man sich nicht entgehen lassen darf.
ZitatOriginal von Hueppemann
Ein Hammer Line-Up, das man sich nicht entgehen lassen darf.
aus Köln sicherlich machbar aber aus Berlin leider no way, erst recht nicht einen Tag vor Heilig Abend
Tickets gekauft. Dabei!
hmm... am 23.12? Das ist irgendwie leicht ungünstig
Das Lineup find ich auch sehr nett.Jochen Miller ist Mega.Termin ist ok,wenn man am 24 frei hat oder erst nachmittags los muss:)
Wow!
Jochen Miller & Armin !!
Ostern in London,
dann in "Space" & "Matrixx"
& nun noch als Kugelschmuck am Baum!!!
Gebucht !
Ein fettes LineUp! Schade, mir geht's da wie zocker1988, die Anreise ist aus dem Nordosten der Republik einfach zu lang
ich glaube, ich mache das einfach mal gucken ob meine kumpels mitkommen.
yeah meine freunde kommen mit, morgen werden tickets gekauft. Das wird eine geile Party und ein verdammt geiles Weihnachten!
10 Tage noch noch \o/
Timetable:
22:00 – 23:00 uur Jochen Miller
23:00 – 01:00 uur Sander van Doorn
01:00 – 04:00 uur Armin van Buuren
04:00 – 05:00 uur Jochen Miller
Quelle: http://www.klokgebouw.nl/agenda/53N8%20MIX (14.12.11 09:47)
Gibt auch noch Tickets... bei der Timetable kribbelts grad arg.... nächste Woche mal schauen ob ich spontan...
Hallo !
Braucht noch jemand ein Ticket ? Leider was Privates dazwischengekommen
Ich habs offiziel über die Webseite/Paylogic bestellt und es liegt mir als E-Ticket vor, könnte es einfach weiterleiten ...
Habe knapp 40€ bezahlt, für 30€ würde ich es weggeben ...
Am besten erreicht man mich über E-Mail carsten-e@live.de
Grüße, Casi
Angeblich isses Sold out
Wünsche euch viel Spaß - ich darf arbeiten bis 20:00 Uhr ........
passt doch vom Ruhrpott aus
Gleich gehts los
EDIT: War hammergeil! Mein schönstes Weihnachtsgeschenk
Das war wirklich absolut top. 3 Stunden Armin. Die 1. Stunde ausschliesslich gewidmet den vielen Freunden des Vocal-Trance, die beiden darauffolgenden Stunden wohl extra für mich Trance zum Schweben. Wahnsinn pur.
Hab gehört Christian Burns und Baggabownz waren auch dort - wie cool. Gibt es irgendwo Fotos?
Ich muss mal was zu diesen Set von Armin sagen, was in dieser Nacht gespielt wurde von ihm…
Ich bin so entsetzt darüber, was ich in den ersten 60min (im Radio) hörte.
Das ist mit Abstand das übelste von Armin, was ich je gehört habe von ihm. Die erste Stunde komplett billigster Vocal-Trance der grusseligsten Sorte! Das kann doch nicht mehr der ernst sein, was er da noch auflegt? Ein Track schlimmer als der nächste, und das nonstop! Nur noch Vocals der schlimmsten Sorte!
Was ist nur aus Armin geworden? Ich bin so fassungslos, was ich da hören musste.
Auch wenn Armin nach einer Stunde wohl etwas weniger Vocal-Lastig wurde, da wäre ich schon lange aus dem Laden geflüchtet.
ZitatOriginal von Frank-HH
Ich muss mal was zu diesen Set von Armin sagen, was in dieser Nacht gespielt wurde von ihm…Ich bin so entsetzt darüber, was ich in den ersten 60min (im Radio) hörte.
Das ist mit Abstand das übelste von Armin, was ich je gehört habe von ihm. Die erste Stunde komplett billigster Vocal-Trance der grusseligsten Sorte! Das kann doch nicht mehr der ernst sein, was er da noch auflegt? Ein Track schlimmer als der nächste, und das nonstop! Nur noch Vocals der schlimmsten Sorte!
....
Dem kann ich mich anschliessen. Für die erste Stunde brauchte man gutes Durchhaltevermögen und eine große Portion Hoffnung. Diese jedoch wurde auch erfüllt, denn was er in den beiden darauffolgenden Stunden gespielt hat, war Trance vom Feinsten.
Armin ist gewisserweise auch eine Wundertüte. Ende Oktober habe ich ihn 2 mal gesehen. Dort hat er so gut wie keine Vocals gespielt.
Andererseits muss Armin auch die Wünsche der Leute erfüllen, die Vocals mögen. Wenn ich mir die ASOT Top20 aus den letzten Jahren anschaue, sind Vocals nun einmal sehr beliebt bei den Votings. Es ist nicht mein Geschmack.
Ich hab mir das Set mal angehört ausser Jorn van Deynhoven – Spotlight und Alex M.O.R.P.H feat. Sylvia Tosun – An Angel’s Love (Vocal Mix) gefällt es mir gar nicht.Aber Armin wechselt seine Trackauswahl in Sets ja wie Unterhosen, von daher kann der nächste Gig wieder ganz anders sein.
ZitatOriginal von addicted to music1
Ich hab mir das Set mal angehört ausser Jorn van Deynhoven – Spotlight und Alex M.O.R.P.H feat. Sylvia Tosun – An Angel’s Love (Vocal Mix) gefällt es mir gar nicht.Aber Armin wechselt seine Trackauswahl in Sets ja wie Unterhosen, von daher kann der nächste Gig wieder ganz anders sein.
Ich habe es für mich in Hamburg festgelegt und ich bleibe dabei: Armin spielt genau das, was die Leute an dem Ort gerade hören wollen. Deshalb ist die Wundertüte auch korrekt.
In Hamburg hat er ähnlich angefangen wie offensichtlich eure Radioshow, da der DJ davor richtiggehend Housemüll gespielt hat. Als er nach etwa 15 - 20 Minuten bemerkte, dass es nicht so recht ankommt, hat er ein wenig an der Musik gespielt und wurde schneller.
Armin ist nunmal auch ein guter DJ und richtet sich nach dem Publikum - viele andere, gerade im Trancebereich - können das nicht.
Wobei ich eher glaube, dass die seichte Vocal-Nummer am Anfang eher Sanders Set geschuldet war. Wenn da vorher schon geballert wird wie blöde, macht es wenig Sinn noch zu versuchen, da einen draufzusetzen. Dann lieber die Spannung neu Aufbauen!
ZitatOriginal von DaveDowning
Wobei ich eher glaube, dass die seichte Vocal-Nummer am Anfang eher Sanders Set geschuldet war. Wenn da vorher schon geballert wird wie blöde, macht es wenig Sinn noch zu versuchen, da einen draufzusetzen. Dann lieber die Spannung neu Aufbauen!
Etwas, was vielleicht auch viele so an Markus Schulz mögen oder auch nicht. Der ballert meistens einfach direkt los, macht dann aber in der Mitte die "Pause".