ZitatOriginal von zocker1988
Kann bitte jemand aufklären? Wieso sollte das so sein?
Duales Studium das er bei Imotion absolviert hat !
Sprich Interna dürfen halt nicht ausgeplaudert werden bis sie offiziell sind
ZitatOriginal von zocker1988
Kann bitte jemand aufklären? Wieso sollte das so sein?
Duales Studium das er bei Imotion absolviert hat !
Sprich Interna dürfen halt nicht ausgeplaudert werden bis sie offiziell sind
ZitatOriginal von DaveDowning
aber dieses geballer...so leute ala brachiale musikgestalter.. nee..
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fand die BMG Jungs 2010 als eines der Highlights des Abdens... sind da eigentlich nur noch rum weil ich unbedingt einmal deren Sound kurz hören wollte.... danach musste mein Kumpel noch gute 40min durchhalten weil die mich wieder RICHTIG wach gespielt haben.... Bin dann aber so fair gewesen und hab meinen Kumpel "entlassen" so das wir heim sind....
Ich find im übriegen auch das die Acts von 18-21/22 Uhr nix bringen... So früh fahren wir nicht los, manche müssen arbeiten und außerdem... wird das dann doch zu anstrengend.
ZitatMAYDAY 2012: Vorverkauf gestartet!
2011 feierten 27.000 Besucher beim 20-jährigen Jubiläum der „Mutter aller Raves“ - MAYDAY.2012 wird weiter gefeiert: Ab sofort gibt's die Tickets für MAYDAY 2012 im Onlineshop.
Der Versand erfolgt rechtzeitig vor Weihnachten:
Ich kauf die Tickets immer erst an der Abendkasse.
War ja eh noch nie ausverkauft
ZitatOriginal von LastOne
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fand die BMG Jungs 2010 als eines der Highlights des Abdens... sind da eigentlich nur noch rum weil ich unbedingt einmal deren Sound kurz hören wollte.... danach musste mein Kumpel noch gute 40min durchhalten weil die mich wieder RICHTIG wach gespielt haben....
Bin dann aber so fair gewesen und hab meinen Kumpel "entlassen" so das wir heim sind....
Ich find im übriegen auch das die Acts von 18-21/22 Uhr nix bringen... So früh fahren wir nicht los, manche müssen arbeiten und außerdem... wird das dann doch zu anstrengend.
So unterscheidet sich das, Ich finde die von 18-21.00 meist am Besten. Dave, Hardtwick etc. waren ja wirklich großes Klasse in den letzten Jahren.
Mir fehlte hinten raus einfach was in letzter Zeit. Früher war man es gewohnt 2-3 top Act´s am Ende zu haben, Liebing z.B. selbst Uhrmacher war ja wirklich top damals - aber in letzter Zeit... eigentlich nur noch Fedde in guter Erinnerung geblieben
Auch fehlt mir so ein 5 Uhr act ala Armin von früher, mir wird um diese Zeit zu langsame Musik gespielt in der main
laut der facebook-seite von tracid traxxx steht der erste act schon fest: kai tracid.
das riecht nach nem classics floor.
ZitatOriginal von hirti
laut der facebook-seite von tracid traxxx steht der erste act schon fest: kai tracid.
das riecht nach nem classics floor.
Schön
TRANCE and ACID
ZitatOriginal von Exhale2001
Schön
jupp, find ich auch gut!
Schön zu hören das Kai dabei ist
Hat mir auf der Nature sehr gut gefallen
Classic Floor wäre die Bombe und Kai Tracid ist schon mal sehr fett.Jetzt bin ich aber gespannt
Wann wird das Lineup eigentlich veröffentlicht oder erste Namen?
Plakat und Motto gibt es auch: "MADE IN GERMANY"
gleichzeitig gibts auch plakat und motto zur nature, dort heißt es "you. are. star."
Finde das Motto der Nature viel schlimmer als von MAYDAY
You. Are. Star
haha und das Plakat erinnert mich irgendwie an sailor moon
Plakat und Motto gibt es auch: "MADE IN GERMANY"
Klingt im ersten Moment etwas nach "Wir haben/wollen kein Geld mehr für große internationale Acts ausgeben und buchen daher nur Leute, die Deutsch sind/ihren Wohn-/Steuersitz hier haben."
... es sein, dass man auf i-Motion momentan nicht zugreifen kann? Ich komme irgendwie nicht auf die Homepage.
haha wär ja lustig "wir buchen jetzt nur deutsche acts" LOL
you.are.star. ja, das reiht sich natlos ein in grandiose mottos wie "wake up in yellow" oder "das dreizehnte land"
also bei mir geht die seite....?!
also ich würde mich duchaus über paar deutsche acts (z.b. boys noize, modeselektor) freuen.
..., bei mir auch wieder. Das Motto finde ich auf den ersten Blick nicht schlecht. Wobei ich glaube, dass "Made in Germany" sich eher auf die Mayday als Event bezieht, als Reminiszenz. Ein Line-up nur aus deutschen Acts ist für mich meines Erachtens nicht durchführbar und schon fast utopisch.
"Made in Germany" finde ich als Mayday-Motto gut. Schließlich ist der Spruch weltweit bekannt und steht für Qualität. Dagegen ist das N1 Motto (mal wieder) der reinste Gehirnabschiss.
greetz West
Wenn man das Motto nen Moment wirken lässt ist es in der Tat nicht schlecht... hoffe aber auch das es nicht nur deutsche Acts sind
Dies Jahr hadere ich mit dem Queensday, mal gucken was es wird... könnte die letzte 538 Party werden am Museumsplein .... wenn sie denn noch eine machen dürfen.
ZitatOriginal von Exhale2001
So unterscheidet sich das, Ich finde die von 18-21.00 meist am Besten. Dave, Hardtwick etc. waren ja wirklich großes Klasse in den letzten Jahren.
Da hab ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt, mir gings nicht um die Qualität der Jungs (vom Namen her alle mal gut, mehr kann ich nicht sagen) Sondern darum das die einfach zu früh für mich spielen.
Mir gefällt das Motto.
Na dann muss ein Chris Liebing mal wieder mit am Start sein
ZitatOriginal von 2403melly
Na dann muss ein Chris Liebing mal wieder mit am Start sein
oh ja, bitte in der arena !!!
das wäre ein grund für mich zu fahren. liebing, am besten so 5 bis 7:30 in der main. davor so was ala schulz, w&w, sander, und dazwischen gibts ja wieder den *kotz* liveact ala anthony rother, wo man sich nochmal erfrischen kann
oh ja, bitte in der arena !!!
das wäre ein grund für mich zu fahren. liebing, am besten so 5 bis 7:30 in der main. davor so was ala schulz, w&w, sander, und dazwischen gibts ja wieder den *kotz* liveact ala anthony rother, wo man sich nochmal erfrischen kann
du hast den unvermeidlichen westbam vergessen
auch dabei:
dominik eulberg
felix kröcher (wer häts gedacht^^)
....naja, war doch zu erwarten! Fehlen nur noch Novy, Väth und Rother!!! ,-)
wollen wir wetten abschließen, ob die Laserbuben auch kommen? :P
ZitatMAYDAY „Made in Germany“: LineUp ab Dienstag online
Über 50 DJs und LiveActs werden am 30. April in den Dortmunder Westfalenhallen dabei sein. Ein paar Namen sind schon durchgesickert, das komplette LineUp von MAYDAY „Made in Germany“ wird allerdings erst am kommenden Dienstag (10.01.2012) veröffentlicht. Schaut Euch bis dahin die beiden Reviews im MAYDAY-Channel bei Youtube an.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLD51240CABD1405C1
Lineup:
DJs:
Paul van Dyk (Berlin), Sven Väth (Frankfurt), Carl Cox (London), Chris Liebing (Frankfurt), Ferry Corsten (Rotterdam), Westbam (Berlin), ATB (Bochum), Moguai (Ruhr-Area), Felix Kröcher (Frankfurt), Karotte (Frankfurt), Monika Kruse (Berlin), Dominik Eulberg (Bonn), Klaudia Gawlas (Passau), Tube & Berger (Solingen), DBN (Hamburg), Mark‘Oh (Ruhr-Area), Outblast (Almere), Torsten Kanzler (Berlin), Dabruck & Klein (Köln), Coone (Turnhout), Tomcraft (München), Kai Tracid (Frankfurt), Marcus Schössow (Helsingborg), Partyraiser (Den Haag), Till von Sein (Berlin), Sutura (Heilbronn), Tieum (Metz), Falko Niestolik (Salzburg), Mystery (Aachen), Juliet Sikora (Dortmund), Masters of Noise (Köln), Fenix (Echt), sunshine live DJ Team aka Charles Mc Thorn, Eric SSL & DJ Falk Kerstin Eden (Berlin), Dalora (Limburg), Jenny Furora (Mainz), The Pressureheads (Mannheim), Mike-MH4 (Lübeck), Tensor feat. Re-Direction (Dortmund/Essen)
Live:
Members of Mayday (Worldwide), Mr. X & Mr. Y (Berlin/Los Angeles), The Advent & Industrialyzer (London/Barcelona), Motor (New York), BMG aka Brachiale Musikgestalter (Wiesbaden), Kollektiv Turmstrasse (Hamburg), Cyberpunkers (Mailand), Aka Aka feat. Thalstroem (Berlin), Rotterdam Terror Corps (Rotterdam), Endymion (Eindhoven), Niereich (Graz), Electrixx (Berlin), Genlog (Essen)
DJs:
Sven Väth
Carl Cox
Chris Liebing
Ferry Corsten
ATB
Karotte
Monika Kruse
Klaudia Gawlas
DBN
Kai Traid
Live:
The Advent
Kolletiv Turmstraße
Dabei
Ach du Schande, Paule und ATB auf dem selben Event, wenn das mal gut geht
Paar schöne Namen dabei, die große Freude/Überraschung blieb aus....
ATB 18 Uhr, Paule 2 Uhr Passt
ich sehs dann schon kommen. dbn als opener, marcus schössow um 20 uhr auf der main, aber ATB bekommt schön den 23 uhr slot
hmm, mir persönlich fehlen da neben Cox und Ferry noch 1 oder 2 weitere internationale Kracher, aber alles in allem n solides Line Up.
Beim diesjährigen Motto kann man ja auch nicht all zu viel Internationalität erwarten.
Mark Oh und ein paar weitere Namen lassen darauf schließen, dass es dann wohl auch dieses Jahr nen Classix-Floor geben wird.
Fazit: Ich sag mal, am Start!!
ich würde mir ja mal paul auf dem classix floor wünschen. da wird sicherlich gerockt ohne ende!
Wo ist denn das Line Up mit den Uhrzeiten? Finde es nicht!
Es ist Januar, die Timetable gibts sicher erst Ende März / Anfang April....
Danke!
ZitatOriginal von mar she
ich würde mir ja mal paul auf dem classix floor wünschen. da wird sicherlich gerockt ohne ende!
#
Auch ne Idee
Die Idee unterstütze ich... und am besten er spielt dann auch NUR mit Platten