• Hi zusammen,

von groupSanity®
    [Blockierte Grafik: http://www.gammarho-server.net/cms/audiosanit…dioSanity02.jpg]

hätten wir den Song "Garudah"
    in 2 Versionen zum anhören.
    Bis jetzt steht es 50:50
    Es gibt keinen absoluten Favoriten.

1. groupSanity® - Garudah FF Mix vs 2. groupSanity® - Garudah (Club Mix)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Garudah FF Mix:

Größe: 6,85 MB
    Format: MP3 128Kbit
    Stil: Hardstyle
    Länge: 7:29

Der Song wurde mit Cubase SX 2.0 produziert

Hardware:

Micro Q
    Pulse
    Pulse
    Korg Wavestation AD
    Creamware Scope SP

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Garudah Club Mix:

Größe: 5,12 MB
    Format: MP3 128Kbit
    Stil: Trance
    Länge: 5:35

Der Song wurde mit Cubase SX 2.0 produziert

Hardware:

Micro Q
    Pulse
    Pulse
    Matrix 1000
    Creamware Scope SP

viel Spass beim Anhören ;-)

• Hm... eine ganz schön fröhliche Angelegenheit euer Track. Ich hätte ja jetzt FF Mix gesagt, aber der ist zum einen etwas leiser als der andre zum andren find ich den Bass da drin total schlimm. Der Original Mix scheint mir auch ein bisschen besser gemastert, hier sind die Sounds irgendwie transparenter. Also würde ich für den entscheiden. So richtig super gefallen tuts mir aber nicht wirklich, wie gesagt, erinnert mich zu sehr an so 1998 und an Happy Trance Sachen...

• Hi Armas, das die Versionen Kontroversen auslösen ist schon normal ;-)

wird langsam Zeit das man die Tracks im Tonstudio abmischt,
    da kriegste du auf jeden Fall den Klasse Hall und die Transparenz

"HappyTrance" war schon witzig damals 1992-1994 mit den gepitschen Vocals und den 160-175 bpm, aber das ist schon lange passé

grüsse aus Ulm

Christian

• Das erste find ich ganz gut, aber beim zweiten- irgendwie gefällt mir der Bass nich- und es is so lange rausgezögert am Anfang - und wenn dann die Melodie nach c.a. 3 min beginnt- den Übergang find ich auch nich so gut- hab aber schon schlimmeres gehört

• Musikalisch gesehen ist die Club Version genau mein Fall, Spitze....
    Aber der Main Lead ist definitiv viel zu laut, und insgesamt habt ihr es wohl mit den Limitern und Kompressoren wohl zu gut gemeint. Etwas weniger wäre mehr gewesen.