[2011-12-03] Noom Revival Party mit Commander Tom, DJ Cores... @ Cityclub, Leipzig

• Noom Revival Party

Die Noom Revival Party ist was ganz besonderes. Denn die "Classics" der Szene kehren zurück. Gepaart mit den Newcomern des JETZT bietet dieses Event eine außergewöhnliche Vielfalt der Techno & Electro, sowie Trance & Progressive Szene und füllt somit die musikalische Lücke in der Region.

Commander Tom (Energy / Noom Records)
    DJ Cores (Oxa / Noom Records)
    DFx (Airbeat One / Trance Only)
    Danny Cadeau (Airbeat One / Trance Only)
    Mar She (Transistic Rec. / Trance Only)
    Daniel Linnert
    DJ Christian

City Club Leipzig, Neumarkt 9, 04109 Leipzig (gegenüber Conrad Elektronik im Städtischen Kaufhaus, Nähe Karstadt Leipzig)

Einlass: ab 22 Uhr

Eintritt: 6€

Mehr Infos: http://www.facebook.com/event.php?eid=192468444166925

• Mainfloor

22.00 - 00.00 Danny Cadeau (Airbeat One / Trance Only)
    00.00 - 02.00 DJ Cores (Oxa / Noom Records)
    02.00 - 04.00 Commander Tom (Energy / Noom Records)
    04.00 - 06.00 DFx (Airbeat One / Trance Only)

Blue Room

22.00 - 01.30 Mar She (Transistic Rec. / Trance Only)
    01.30 - 03.30 DFx b2b Danny Cadeau (Airbeat One / Trance Only)
    03:30 - 06.00 Daniel Linnert (DJ-Music & Dance)

Red Room

22.00 - 06.00 DJ Chrisian M (City Club Leipzig)

• Hallo Mar She,
    das runderneuerte Anjunamobil (neuer Zahnriehmen, frisches Öl, neue Winterreifen) fährt leider nicht. Wir haben wieder gewartet, wie das LineUp wird. Da sich aber meine favorisierten Acts überschneiden (Mar She, Danny), was ich sehr bedauere, werden wir diesmal nicht teilnehmen. Außerdem sagt mir Commander Tom nicht so zu, Oldschool ist nicht soooo meins.
    3,5 Stunden? Geht ja noch, habe vorgestern meinen Yearmix fertiggemixt. 8h20min... :huebbel: Ohne Publikum gegen Ende dann schon eine Herrausforderung.
    Nichts desto trotz Euch viel Spaß und mehr Publikum als letztens vor Buß-und Bettag.
    Ich werde wohl aller Wahrscheinlichkeit auch am 25. nicht zugegen sein, was ich ebenfalls sehr bedauere. Aber Weihnachten und die Kinder gehen in dem Falle vor.
    Ansonsten kann ich nur allen empfehlen, hinzugehen, da Mar She und Danny wirklich gut sind! :yes:
    Im nächsten Jahr sei Euch mein Support aber wieder zugesagt, wenn was geht. Dann wird auch -wenn es paßt- das Anjunamobil wieder zur Verfügung stehen. :D
    Mfg Zschipp

• So, nachdem die beiden Headliner ohne driftigen Grund abgesagt hatten, wurde das Line Up des Abends leicht durcheinandergewürfelt:
    Mainfloor
    22:00-00:00 mar she
    00:00-02:00 Golden Toys
    02:00-03:30 Danny Cadeau b2b DFx

Blue Room
    22:00-01:00 Daniel Linnert
    01:00-03:30 Christian M
    03:30-05:15 Danny Cadeau b2b DFx b2b mar she

Das Ende fand ich ganz cool mit dem "Triple-Set"... Danke Danny für's Verhauen meines letzten Übergangs zu Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix) :D

Und hier noch meine Playlist vom Mainfloor (die Locals waren wohl recht angetan):
    01 Oliver Englafjord - Reykur (Original Mix)
    02 Interflow - Storyreel (Satoshi Tomiie Dub)
    03 Steve Porter - Fluffer Nutter
    04 Francis Prve - Less Cowbell (Original Mix)
    05 Matt Lange vs The XX - Rift Time
    06 Massive Attack - Paradise Circus (Gui Boratto Remix)
    07 Stel - A New Life (Josh Gabriel Remix)
    08 Hokkaido feat. Ange - Here To Stay (Mango Remix)
    09 Kirsty Hawkshaw & Opus Iii - It's A Fine Day (James Holden Remix)
    10 Hazem Beltagui - With Nothing Left To Say (Original Mix)
    11 Mango - And Then We Flew Away (Original Mix)
    12 Bent - As You Fall (Guy J Remix)
    13 Way Out West feat. Tricia Lee Kelshall - Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
    14 Sultan & Ned Shepard - Together We Rise (Original)
    15 Roland Klinkenberg & Remy - Defrosted (Original Mix)
    16 Marco V - Dudak (Brian Cross Remix)
    17 Pryda - With Me (Original Mix)
    18 Moonbeam feat. Fisher - I Love Your Face (Original Mix)
    19 Wellenrausch - Sanctified (Original Dub Mix) vs. Commander Tom - Are Am Eye Sample
    20 Moonbeam feat. Avis Vox - Hate Is The Killer (Arty Remix)

Bis zum nächsten Mal. Mal schauen, was das am 25.12. wird. ;)

• War sehr spaßig wieder, aber auch verdammt leer :no: Das war auch der Grund warum ich zwischenzeitlich die Veranstaltung verließ, nachdem ich meine Begleitung nicht zum Bleiben überreden konnte. Richtig zufrieden war ich damit aber nicht, also schlug ich gegen 3 wieder im Cityclub auf um noch bis zum Ende schön zu feiern. Auch wenn außer DJs und Anhang nur noch zwei "fremde" Gäste da waren.

Die Planänderung habe ich erst am Eingang mitbekommen, als mich da Danny begrüßte anstatt wie erwartet aufzulegen. Wo habt ihr so kurzfristig Golden Toys hergeholt? o oft wie ich deren Name lese, hätte ich gar nicht gedacht, dass die frei waren :gruebel: Hättet ihr eher Werbung mit denen machen können, wären sicherlich auch ein paar mehr gekommen.

• Coole Playlist mein lieber Marco ;)

Schade, das so wenig los war, und unglaublich, was die Headliner sich da erlaubt haben :no:

• Echt ne heftige Geschichte von den "Headlinern", aber die bekommen ne Forderung :D

Was auch schade war, dass der Druffiladen von Skyclub so viele Leute zieht... kann man aber nichts machen :autsch:

@Reiner, kurz angerufen und Geld gegeben - fertig. :D