https://www.youtube.com/watch?v=JUKfJQ2RtsY
Für mich einer der geilsten Trance Tracks 2011 !
Trance zum schweben 6/6
https://www.youtube.com/watch?v=JUKfJQ2RtsY
Für mich einer der geilsten Trance Tracks 2011 !
Trance zum schweben 6/6
sunny lax ist ein knaller, er produziert einfach nur klasse. jetzt auch auf progressivere schiene, was mir genausogut gefällt wie seine uplifting-bomben (insbsd. reborn!). tolles break, tolle melodie, arrangement ist eh immer sehr fein bei ihm.
der track hat so viel energie, wirkt leicht melancholisch, verfügt über eine tolle bassline und sehr viel herz und verstand. die vocal fetzen geben dem ganzen den rest. auch 6/6, auch einer meiner favorites dieses jahr
Bin ich der Einzige, der den typischen Anjunapower- Upliftingsound vermisst !??
Nichts gegen guten Progressive (wie hier), aber ich dachte immer Anjunadeep wäre der hausinterne Prog- Ableger !
"Contrast" ist ne gute Scheibe, flasht mich aber nicht weg.
4,5/6 Points
sehe ich anders. Die Scheibe ist sehr gelungen und hat was sommerliches zur kalten Jahreszeit 5,5/6
ZitatOriginal von Tommy42109
Nichts gegen guten Progressive (wie hier), aber ich dachte immer Anjunadeep wäre der hausinterne Prog- Ableger !"Contrast" ist ne gute Scheibe, flasht mich aber nicht weg.
4,5/6 Points
Ich finde den Track ganz schön. Der Anjunadeep Sound hebt sich schon vom Anjunabeats - Sound ab. Zwar haben die meisten Anjunabeats jetzt auch eine niedrigere Geschwindigkeit aber sind trotzdem noch von der Melodie her etwas ganz Anderes und gehen mehr in Richtung "massentauglicherer Trance-Mainfloor" ( in diesem Context überhaupt nicht negatvi gemeint ) während sich Anjundeep eher zurückhaltender progressivehousiger, deephousiger gibt. Also vom Sound her sind da große Unteschiede zu verzeichnen.
Ist, zwar jetzt etwas Offtopic, aber to the Point:
Ja, weiß ich doch, Martin!
Ich höre mir jedes Anjunabeats/-deep Release an und bekomme morgen per Versand die Anjunabeats 9 !
Und die aktuelle Anjunadeep hab ich ebenfalls im CD-Regal stehen!
Ich mag die Musik, nur finde ich dass die Beats/- Deep Releases mitlerweile doch recht ähnlich klingen und die ein oder andere Uptemponummer auf diesem so renomierten Trancelabel mal wieder gut tun würde.
Ich erinnere mal zum Vergleich an die 8er Anjunabeats, die sehr powervoll ist und einfach grandiose Titel enthält !
Ich bin nun mal halt ein Freund des "schnellen, klassischen EDM-Sounds", dementsprechend befürchte ich dass mir die 9er nicht mehr ganz so gut gefällt.
Ich denke aber dies ist Jammern auf recht hohem Niveau.
Die Qualität stimmt weiterhin, doch irgendwie fehlt es mir mom etwas an Abwechslung auf dem Anjunazug !
Großartiger Track! Danke fürs posten.
6/6
kann ich nicht nachvollziehen DAS ist für mich anjunabeats, sonst dürfte oliver smith auch nicht mehr uf anjunabeats releasen. im gegenteil, grad anjunadeep wird doch immer deeper / technoider, siehe die letzte release von matt lange oder das dusky-album... das hier ist doch trance, und trance gehört auf anjunabeats released.
ZitatOriginal von Tommy42109
Nein, ich vermisse ihn auch. Frühere Sunny Lax-Produktionen konnten mich richtig begeistern, dieser Titel hier schafft das leider gar nicht. 3,5 / 6 für einen Track, der mich nicht weiter interessiert.
Aehnn: sehe ich genau so! Dieser Track ist für mich Trance und wurde richtig auf Anjunabeats released!
Auf Anjunadeep würde der Track doch mal gar nicht passen. Naja so unterschiedlich ist der Wahrnehmung der Menschen-für mich ist dieser Track 200%. Trance
Inzwischen gibt es dazu auch diverse Remixe.
Trotz allem gefällt mir der N2O Remix noch am meisten.
Hat ordentlich Druck.