Andrew Bayer & Matt Lange feat. Kerry Leva "In and out phase"

Track Rating
5.3 / 6
(20 Bewertungen)
  • Artist: Andrew Bayer & Matt Lange feat. Kerry Leva
    Track: In And Out of Phase
    Mixes: 01. Original Mix 02. Club Edit03. Calyx & TeeBee Remix 04. Norin & Rad Remix
    Label: Anjunabeats
    VÖ: 27.02.2012 :D

Hallo,
    es werden sicherlich noch einige Tracks der aktuellen Anjunabeats Vol. 9 in den Track Bereich schaffen, aber dieser hier ist Pflicht.
    Es ist ja nicht die erste Collab von Andrew Bayer und Matt Lange (welche beide ein verdammt gutes Jahr hatten) aber mit großem Abstand die Beste.
    Für mich der Track der Vol. 9, obwohl sie auf einer Anjunadeep auch guten Platz gefunden hätte...

Hört mal rein :huebbel:

6/6

edit: Remix Update

mfg

3 Mal editiert, zuletzt von Marv (10. Februar 2012 um 20:32)

• Eine seher schöne melodiöse Trancenummer. Eigentlich habe ich sie etwas deeper erwartet, da beide Produzenten solo experimenteller vorgehen. Mit diesem Track kann man aber auch durchaus andere Trancehörer ansprechen, die vielleicht mit den undergroundigeren Stücke der Beiden nichts anfangen können. Eigentlich passt es besser zu Anjunabeats als zu Anjunadeep. Die Streicher im Break sind genial, da kommen Emotionen auf. Aber dennoch halte ich sie noch nicht für die beste Nummer der Beiden, die Spielerei mit interessanten Klängen war in letzter sowohl bei Andrew als auch Matt da einfach zu cool ,so das dies fast angepasster klingt. Die Vocals von Kerry Leva sind keine wirklichen, dass ist eher eine leichte Hintergrundstimme ohne Text.. Hoffe, dass dies nicht einfach eine Vorabversion war und es auch so bleibt. Im Moment bin ich noch bei 4/6. Zu sehr messe ich es an den letzten Soloproduktionen die stilistisch schon etwas anders waren. Unabhängig davon könnte ich auch auf 5 erhöhen aber mal gucken wie ich mich da noch reinhöre wenn ich den Gesamttrack habe. Gekauft wird er auf jeden Fall.

• kerry hat ne hammer stimme, andrew und matt sind momentan die goldenen pferde im anjunadeep-stall. der track ist tranciger als erwartet, aber er passt, hinten und vorne. das break ist himmlich, die vocals sind richtig cool und keinesfalls kitschig, das arrangement ist perfekt wie nicht anders zu erwarten. ein toller, fluffig leichter track, perfekt für den sonnenuntergang oder kalte wintertage unter der decke im wohnzimmer :)

• Zitat

Original von Marv
    es wird einen Dubstep Remix geben :hmm:

Drum and Bass!

Original: 4/6 --> Der Break ist klasse, aber ansonsten fehlt mir etwas... plätschert mir zur sehr daher...
    D'n'B Remix: 5/6 --> Finde ich um einiges aufregender als das Original.
    Norin & Rad: 6/6 --> Die Jungs reißen mal wieder die Hütte ein :D

2 Mal editiert, zuletzt von Vasaris (10. Februar 2012 um 19:47)

• Okay damit nicht mein dritter Post in Reihe gelöscht wird, hier neben dem Protest dass in diesem Board ganz offensichtlich Zensur herrscht die Anmerkung, dass mir der Club Mix weniger gefällt als das Original:

Hat weniger Atmosphäreund hebt die einzelnen passagen nicht so sehr hervor

• Wie dumm konnte ich denn sein, dass ich diesem Meisterwerk nicht sofort die vollen 6/6 gegeben habe ? Der Original Mix ist vielleilcht etwas schwieriger in DJ-Sets unterzubringen, dafür erwartet Dich hier aber ein 11 minütiger Hörgenuss. Wunderschöne Musik zwischen House und Trance, dann wieder verspielt mit dubstepigen bzw. breakigen Elementen. Das Orchester-Element ist traumhaft und zum heulen schön.....Da haben sich eindeutig die richtigen Namen zusammengetan.

• original mix 5/6
    norin & rad remix 4/6 (finde ihn etwas uninspiriert, übernimmt zu viele elemente des originals unverändert und fügt lediglich ein paar typische norin & rad sounds hinzu)

• Bisschen zu ruhig für meinen Geschmack, der Club Mix. Hübsches Break und besonders ist melodischer Trance, was man aus Gründen mittlerweile herausstreichen muss. 4,5/6.

Für den Norin & Rad Remix hab ich nicht viel übrig. Kann mir jemand bitte sagen was für ein ätzender Effekt hier nach jedem Takt vorkommt? Der gleiche isses der mir bei dieser Coleurs De Soleil von M.I.K.E. so misfiel. An sich nicht so schlecht, aber das geht gar nicht. 3/6.

Zugeordnete Künstler