Sehr geile nummer von Tritonal. Habs gestern abend auf bfbs gehört.
war sofort begeistert.

Tritonal feat. Christina Soto "Still with me"
Track Rating
5.6 / 6
(14 Bewertungen)
-
-
find ich auch.......
LÄUFT -
Absolut geil!
5,5/6 für den geposteten Club Mixden es gibt ja noch den Album Mix, der ist auch nicht clubig sondern eine downtempo nummer 6/6
-
Die Album Version war schon der absolute Kracher, erinnert irgendwie an Above & Beyond's Good For Me, allerdings haben dies besser hingekriegt das Stück in nen Club Mix zu packen. Der Club Mix hiervon kann mich dann doch nich ganz so überzeugen... geb trotzdem mal ne 6/6, weil der Album Mix einfach nur himmelisch ist...
-
perfekt!!! das ist trance für mich. tritonal sind eine der wenigen, die noch meinen geschmack treffen und die fahne hochhalten (für mich!)
einer der besten tracks in diesem jahr, zauberhaft, 6/6
-
... jetzt erst drauf aufmerksam geworden durch den Suncatcher-Remix, der schonmal 5 Punkte verdient.
-
Meine Güte, berührt das Original einen.
Emotionaler geht es fast nicht mehr und der Songtext passt echt!
Habe es vor kurzem auf der Enhanced Chill Out wieder gehört, da habe ich für eine kurze Zeit komplett vergessen,
dass der Track schon 2 Jahre alt ist.
Hätte mich auch gewundert, heutzutage noch so was von Tritonal zu hören -
Zitat
Original von Solarcoaster
... jetzt erst drauf aufmerksam geworden durch den Suncatcher-Remix, der schonmal 5 Punkte verdient.sehr geiler phatter rmx
6/6
-
Okay jetzt mal ernsthaft.
Was ist es das diesen Track so einzigartig macht? Ich kann ihn heute noch hören und bin immer noch hin und weg! -
Ahhh langsam versteh ich warum alle so Tritonal Fans sind und sich ärgern, dass jetzt das Niveau zurückgegangen ist.
Dieser Track ist wirklich super. -
Club Mix: Schöner treibender Beat, ganz netter Gesang. Melodieumsetzung ist nicht ganz so schön. Der Synthie gefällt mir einfach nicht. Solide 4/6 insgesamt
Suncatcher Remix:. Der Club Mix ist schon schön groovig. Aber die Umsetzung der Melodie ist entscheidend und die gefällt mir hier besser, daher hier 4,75/6.