• So, welches war euer bestes Event?
    An welches habt ihr die besten Erinnerungen?
    Bei welchem Event bekommt ihr heute noch ne Gänsehaut wenn ihr daran denkt?

Bei mir jedefalls und das wird niemals mehr geschlagen werden, da bin ich mir zu 1000% sicher und da kann eine Armin Only Show einfach dermaßen einpacken!

TIESTO - ELEMENTS OF LIFE 2007 - HALA LUDOWA - WROCLAW, PL

9h 40min TIESTO....energie von der 1. bis zur letzten Minute!!!!!

• puh einige

Aber meine erste Trance.nu Party im Asta November 2004 wird mir immer gut in Erinnerung bleiben!! Himmel auf Erden!! :huebbel: :huebbel: :yes: :yes: :D :D

Luminosity Before the Energy 2008

ASOT 250 im ASTA !! Beste ASOT Episode ever!! Ansonsten waren 300, 400 und 500 auch ziemlich gut :D

Beste Partyserie ist Trancegate Mailand !! Egal wann ich da war es war IMMER klasse!!

Intuition Winter und Summer Events jedesmal sowie letztes Jahr Armada Night 29-05-2011 in der Westerunie - ich liebe diese Location !! :D

Irgendwann 2005 Armin auf der Ocean Diva....... megavoll aber geile Atmosphere :huebbel:

Armin Only 2006 und 2008

Entrance Polen 2008 :D

Grotesque 2 Jahre Feier dieses Jahr !!

• Zitat

Original von zocker1988
    hehehe eigentlich wollte ich euer besteS Event hören und nicht die besten Events, aber ich weiß manchmal fällt das schwer, ich musste auch länger grübeln

Bestes habe ich nicht weil einfach zuviele gute Sachen bei waren :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :D :D

• naja für mich ist die unterscheidung da einfach. ich hab viele gute events erlebt, maydays, trance energys, diverse andere... aber an das feeling der nature one kommt einfach nichts ran. musikalisch ist das manchmal nicht so toll, aber das spielt bei dem was man da an freude hat kaum ne rolle.

• Energy 1998 in Zürich, als alles noch "sehr jung" war und Trance voll in Mode stand, DJ Energy seine absolute Hochzeit erlebte und eine unglaubliche Stimmung war. Selbst Omi und Opa waren teilweise da...und als Einzelerlebnis Prodigy in Bern 1998 in einem halblegalen Club oder so. Jesus...hat da die Bude gebrannt!

Hier sogar irgendein Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=ogMZIrJQ7NA

2 Mal editiert, zuletzt von Firderis (12. November 2011 um 10:24)

• Die legendäre Love from Above 2004!!!!
    Was da in der Columbia Halle los war... ich dachte die fällt in sich zusammen. ^^
    Gespielt hatten: Paul van Dyk ,Tiësto und noch NU NRG zum 1. mal live.
    Der Kessel war ständig am kochen/brodeln und ich werde diesen Abend nie vergessen. ;)

Tante Edit: Jetzt hat es geklappt mit dem Bild anhängen!!! :D

• armada closing 2005 @ amnesia, ibiza. zusammen mit armin und markus, einem cream promoter, und 2 netten frauen hinterm dj-pult vor der abgehenden masse tanzen. sowas vegisst man nie!! :huebbel: leider hab ich die fotos dazu nie bekommen. aber es gab wohl genug zeugen, wie ich in dem ein oder anderem forum mal gelesen hab. der cream promoter fiel halt an dem abend mit seinem tpod2-shirt doch sehr auf bei der armada-party (zumal es das shirt da noch garnicht offiziell gab!). :D
    danke ivan für die tolle zeit. :yes:

sorry, an die leute, die es jetzt wieder nervt, wie ich mich hier hervortue, aber ibiza 2005 war mein bestes erlebnis ever (da hab ich ja auch das erste mal mit dem paul gequatscht)... :p :D

• Zitat

Original von reisi1990
    Musst du das so klein schreiben? Ich hab jetzt fast ewig nach irgendeinem "Paule"-Sager gesucht! :boxing:

haha, nicht schlecht :lol:

btt: das Set von Above & Beyond auf der Nature One 2007 war ein Erlebnis welches man nicht so schnell vergisst :yes:
    Der "alte" Anjunabeats Sound, der Sonnenaufgang, die Leute *inErinnergungschwelg" :cool:

A&B auf der NO 2007

mfg

• Zitat

Original von mar she
    armada closing 2005 @ amnesia, ibiza. zusammen mit armin und markus, einem cream promoter, und 2 netten frauen hinterm dj-pult vor der abgehenden masse tanzen. sowas vegisst man nie!! :huebbel: leider hab ich die fotos dazu nie bekommen. aber es gab wohl genug zeugen, wie ich in dem ein oder anderem forum mal gelesen hab. der cream promoter fiel halt an dem abend mit seinem tpod2-shirt doch sehr auf bei der armada-party (zumal es das shirt da noch garnicht offiziell gab!). :D
    danke ivan für die tolle zeit. :yes:

sorry, an die leute, die es jetzt wieder nervt, wie ich mich hier hervortue, aber ibiza 2005 war mein bestes erlebnis ever (da hab ich ja auch das erste mal mit dem paul gequatscht)... :p :D

Wenn man etwas erreicht hat, kann man das auch zeigen.

Nur meine bescheidene Meinung ;)

@ topic

Ich habe zu viele gute, perfekte erlebt - es würde euch nur langweilen meine Liste zu lesen. Die bisher genannten kenne ich sogar alle, wie klein die Welt doch ist :D