[2011-12-17] Save Our Souls pres. Ernesto vs. Bastian & Cressida [Vol. 11] @ Kunstpark Köln

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Bin ja sowieso dabei...ist ja nichts Neues ;-)

Ist auch echt wieder nötig und so ein 2 Monats Rhythmus ist genau richtig.

Da fällt mir ein muss ja noch bei eurem DJ Contest mitmachen.

Mugel
    kommste wieder mit den üblischen verdäschtischen Mädels ? Wenn ja muss ich ne Regenhose anziehen ;-)

Weihnachten ist für mich gar nicht mehr vorhanden. Nur am arbeiten an den Adventssonntagen und Nikolaus auch nicht mitbekommen.

Hehe, ja, es werden sogar noch`n paar mehr Mädels, als auf der Soundtropolis, dabei sein ;)
    Da wird wohl`ne Regenhose nicht ausreichen :D

• Zitat

Original von DJ Gamerino

Mugel
    kommste wieder mit den üblischen verdäschtischen Mädels ? Wenn ja muss ich ne Regenhose anziehen ;-)

Weihnachten ist für mich gar nicht mehr vorhanden. Nur am arbeiten an den Adventssonntagen und Nikolaus auch nicht mitbekommen.

Wenns nur die Adventssonntage sind. In der Schule sind früher auch immer die ganzen Klausuren in der Adventszeit geschrieben worden und in Firmen gibt es immer Stress mit den Auslieferungen von daher......Nach dem Nikolaustag fragt man mich mal besser gar nicht. Viel wichtiger ist Weihnachten selbst. Ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr wohl nicht arbeiten, aber ehrlich gesagt überlege ich schon manchmal ob ich es nicht sollte, damti die Zeit schneller umgeht. Eigentlich bin ich Weihnachtsfan. Naja ich hoffe, dass ihr mir auf SOS ein weihnachtliches Gefühl mitgeben werdet, dass ich dann mit nach Hause nehmen kann.

• Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat sich Ernesto von Ernesto vs Bastian entschieden, das Duo im Februar 2012 zu verlassen. Damit wird deren Performance bei uns ihr endgültig letzter gemeinsamer Auftritt in Deutschland sein. Beide Artists werden in Zukunft ihre eigene Solo-Karriere verfolgen und läuten damit, mit ihren Worten, eine "neue Ära" ein. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir zusammen mit dem Duo ihre 10 jährige Kooperation feiern können und uns eine legendäre Nacht bevorsteht! Seid dabei und lasst uns dem Duo zeigen, was Köln drauf hat :)

Weitere Informationen zum Split findet ihr auf der Fanpage von Ernesto vs Bastian unter: http://www.facebook.com/events/215371021870300/

Beste Grüße an Alle,
    Tekno

• ich hab zwei bekannte die evtl. aus wuppertal (genauer gesagt gevelsberg) kommen wollten. da frag ich gleich mal nach.

um nochmal die vorfreude ein bisschen zu erhöhen wollte ich mal erwähnen dass es diesmal ein paar neue showeffekte geben wird. normalerweise reden wir ja nicht über ungelegte eier, aber ich denke das wird euch gefallen!

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Sagt mal, fährt denn keiner aus den Gebieten Münster, Ostwesfalen, Niedersachsen hin ? Habe irgendwie den Eindruck, dass fast Alle aus Richtung Rheinland kommen und das ich nur sehr wenige Leute davon kenne.

Wäre hingefahren,wenn ich da nicht Weihnachtsfeier vom Betrieb hätte.Ärgerlich das ich Ernesto &Bastian verpasse .Wünsche allen viel Spaß.

• Mag sich jemand mit mir in Köln treffen zwecks zusammen hinfahren ???

Super deutsch oder :D

Entweder Deutz oder HBF...wie ihr wollt....bzw muss man ja bis hansaring durchfahren...also doch eher zusteigen....ach ihr wisst ws ich meine

• Zitat

Sagt mal, fährt denn keiner aus den Gebieten Münster, Ostwesfalen, Niedersachsen hin ? Habe irgendwie den Eindruck, dass fast Alle aus Richtung Rheinland kommen und das ich nur sehr wenige Leute davon kenne.

Ich arbeite Samstag und Sonntag....... daher werde ich nicht fahren - brauche auch meinen Schönheitsschlaf *fg*

• Ja echt ärgerlich. Hab die letzte SOS schon versäumt.
    Und diesmal wegen Betriebsfeier... Aber im nächsten Jahr muss ich wieder dabei sein. Schade mit Ernesto und Bastian. Wenn sich irgendwann Rank 1 trennen, bricht ne Musikwelt für mich zusammen.
    :dead:

• Zitat

Oh Nein, was für ein Mist. Alle haben diese blöden Weihnachtsbetriebsfeiern. Es gibt nichts ätzenderes als diese versoffenen Betriebsfeiern.

Mein Chef ist Vollbluttürke, deswegen bleibt mir die Weihnachtsfeierei erspart. Die SOS ist quasi meine Weihnachtsfeier :D

• Zitat

Original von Mugel

Mein Chef ist Vollbluttürke, deswegen bleibt mir die Weihnachtsfeierei erspart. Die SOS ist quasi meine Weihnachtsfeier :D

Da haste ja Glück, finde es sowieso schrecklich zu einer Feier gezwungen zu werden auf die man gar nicht will. Im Grunde ist das doch so mit Betriebsfeiern, man muß hin um nicht untendurch zu sein. Über einen fehlenden Mitarbeiter wird schnell geredet.

Naja, ich habe im Moment irgendwie ein Stimmungstief und kann noch nicht sagen ob ich den Zug am Samstag besteigen werde. Ich mag längere Zugfahrten zur Zeit nicht. Ich entscheide es Samstag spontan. Im Prinzip will ich, aber irgendwie kann ich schwer sagen ob ich da überhaupt in Partystimmung komme und dann wäre ja auch abzuraten.

• Zitat

Ich überlege ob ich auch hinfahre.
    Würde mit dem Zug aus Münster fahren.
    Klären wa per PN...

Einmal editiert, zuletzt von Novan (16. Dezember 2011 um 18:45)

• Haben sich hier bisher noch keine Wegbeschreibungen per Bahn gefunden ? Also, dann reiche ich das mal nach.

Die Haltestelle ist "Niehl", dorthin fährt die KVB Linie 12. Von dort ist es nur ein Katzensprung zum Club.

Den Weg findet ihr HIER

• Zitat

Original von DaveDowning
    Haben sich hier bisher noch keine Wegbeschreibungen per Bahn gefunden ? Also, dann reiche ich das mal nach.

Die Haltestelle ist "Niehl", dorthin fährt die KVB Linie 12. Von dort ist es nur ein Katzensprung zum Club.

Den Weg findet ihr HIER

Also ganz ehrlich, nach so einem Katzensprung sieht das jetzt auch nicht aus. Ist das noch Innenstadt oder alles nur Industriegebiet ?

• Zitat

Also ganz ehrlich, nach so einem Katzensprung sieht das jetzt auch nicht aus. Ist das noch Innenstadt oder alles nur Industriegebiet ?

vom neumarkt braucht die bahn ca. 15 minuten, von der haltestelle zum club ca. 2-3 minuten.

• nein, die party geht länger :D

22:00 - 23:30 WARMUP
    23:30 - 01:00 ILOCO
    01:00 - 02:30 CRESSIDA
    02:30 - 04:00 ERNESTO VS BASTIAN
    04:00 - 05:45 TEKNO B2B MCO
    05:45 - 07:30 PATRICK VAN BUDDE
    07:30 - ENDE BACK 2 BACK ALLSTARS

Martin:

Vom Hauptbahnhof aus würde ich dir empfehlen, wenn du dich in Köln nicht auskennst. Von dort mit der 16 bis Ebertplatz und von dort mit der 12 bis Niehl. Verbindungen gibts hier: http://www.kvb-koeln.de/german/home/
    (Abfahrt Köln Hbf, Ankunft Köln Niehl)

• Gütersloh Hbf Sa, 17.12.11 ab 19:08 2 RE 10632

Hamm(Westf) Sa, 17.12.11 an 19:42 10

Hamm(Westf) Sa, 17.12.11 ab 20:01 6 RE 10737

Köln Hbf Sa, 17.12.11 an 21:38 9

Breslauer Platz/Hbf, Köln Sa, 17.12.11 ab 21:51 STR 18

Straßenbahn Richtung: Dellbrück Thielenbruch, Köln

Ebertplatz, Köln Sa, 17.12.11 an 21:53

Ebertplatz, Köln Sa, 17.12.11 ab 22:02 STR 12
    Straßenbahn Richtung: Merkenich, Köln

Niehl, Köln Sa, 17.12.11 an 22:14

Bescheuert, die dumme Umsteigerei und Warterei in Köln macht daraus ne 3 Stunden--Fahrt. @ Novan, da Dein Zug 20:01 in Hamm nen Zwischenhalt hat, wird das wohl der sein in den ich dann in Hamm umsteigen muß. Man könnte sich - vorrausgesetzt ich fahre ( das entscheide ich in den näcshten Stunden ) dort im Zug treffen.

Edit: Ich brauche auch noch Deine Handynummer Novan ! Sollte irgendwer noch auf dieser Strecke fahren oder auf dem Rückweg zum BHF müssen, sagt mir Bescheid.

• Martin
    Du kannst auch (falls es einfacher für dich ist) vom Köln HBF bis Hansaring mit der S6 oder so fahren....dauert 1-2 Minuten
    Am Hansaring Treppe runter und in der MItte ab in die U-Bahn...dort fährt die Linie 12 Dann direkt nach Niehl

Keine Ahnung ob das besser für dich ist...so fahre ich immer

• Wird wohl nix mehr sorry.... Habe eigentlich alles vorbereitet, mich fertiggemacht etc. Aber irgendwie fehlt mir gerade genügend Elan. Habe seit ner Woche nicht vernünftig geschlafen und mich noch aus Versehen mit der Rasierklinge derbe verletzt. Aber egal, willl hier keine Negativatmosphäre schaffen. Ich wünsche Allen ein gute Party.