Die Liste sagt mir, dass man ASOT nicht mehr als repräsentativ erachten kann, was Trance angeht.
A State of Trance 2011 - Track of the year
-
-
Zitat
Original von Skidrow
Die Liste sagt mir, dass man ASOT nicht mehr als repräsentativ erachten kann, was Trance angeht.Das ist schon seit mehreren Jahren so
-
Ja seit 2009 bzw. seit allerspätestens 2010 sehe ich es auch so. Dafür gefällt mir TATW immer besser-somit hat es sich für mich einfach verlagert
-
Gegenfrage:
Wer kann es denn "repräsentativ erachten" !???
Wenn nicht die bekannteste Trance Radioshow Worldwide !??!Nichts für ungut, aber die Genres sind so stilübergreifend geworden, dass es keiner mehr eindeutig sagen kann
"ASOT" ist immer noch "das Aushängeschild" der Szene.Ich bin jetzt kein Fanboy, aber die letzte Show (542) ist von der Tracklist her richtig gut, die Beste seit langem !
-
Zitat
Original von Tommy42109
Gegenfrage:Wer kann es denn "repräsentativ erachten" !???
Wenn nicht die bekannteste Trance Radioshow Worldwide !??!Nichts für ungut, aber die Genres sind so stilübergreifend geworden, dass es keiner mehr eindeutig sagen kann
"ASOT" ist immer noch "das Aushängeschild" der Szene.Ich bin jetzt kein Fanboy, aber die letzte Show (542) ist von der Tracklist her richtig gut, die Beste seit langem !
Muss ich unterschreiben und finde ich spassig, dass man der stärksten Radiosendung (aufgrund der Hörerzahlen, nicht der Qualität) unterstellt, sie sei nicht mehr repräsentativ. Demokratie und Entwicklung scheinen hier irgendwie Fremdwörter zu sein -