[2011-11-05] Talla 2XLC 31 Years of DJing mit Taucher & DJ Dag @ Technoclub, Monza, Frankfurt (Main)

• Offizieller Beitrag

Talla feiert sein 31. Jubiläum als DJ mit einer Classics-Party im Technoclub @ Monza. Mit dabei sind auch DJ Dag und Taucher. Zusammen sind die Drei wohl die Urgesteine der Frankfurter Trance-Szene. Abgerundet wird das Line-Up durch Tom Wax (zweiter Floor: House-Classics) und den TC-Residents.

Los geht es um 23 Uhr.
    Es gibt kein Vorverkauf. Tickets gibt es nur an der Abendkasse.

Web: technoclub.tc

Ist jemand aus dem Forum mit dabei?

greetinx,
    Teh'leth

• Morgen gehts ab Leute :) Denke das Monza wird aus allen Näten platzen :) Wieder mal typisch: Nur 3 ausm Forum angemeldet bei Talla + Taucher...Leute sind wir nicht ein Trance Forum wo man sich die Trance Iconen gerne gibt?...und der Asot 550 Thread platzt schon wieder fast aus allen Näten..naja was solls.freue mich tierisch auf morgen :)

• Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf morgen :-) Gestern die Radiosendung war ja schon genial :huebbel:

Hier der Timetable

Trancefloor

23:00 - 0:15 LXD
    0:15 - 2:00 Taucher
    2:00 - 400 Talla
    4:00 - End Dag

Housefloor

0:00 - End

Christian Raschel Radtke
    & Tom Wax

• Tauchers Set hat mich ohne jegliche bewusstseinserweiternde oder verändernde Substanzen in ne völlig andere Hemisphäre katapultiert. Wahnsinn. Geiler Style mit Vocals over Break. Enormer wiedererkennungswert. Das lässt hoffen....Luminosity 2012 mit Taucher&Talla...ihr werdet schon sehen ;)