Aura Dione "Geronimo" (Martin Roth US Remix)

Track Rating
3.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Tag Zusammen,

weiß zu der Nummer vielleicht jemand etwas? Lief gerade bei sunshine live, kann aber null infos über den Track finden. Hörproben sind bei Youtube leider auch noch keine Online.

Greetz Kevin

• Immer dieses Tranceforum, wenigstens weiß ich jetzt wie dieses Lied mit Teletubby-Text heißt. Original gehört in die Tonne. Edit: Ge-ge-e-jo-jo uhh la-la (Schlachtruf der Apachen, zu deutsch: ich warte auf
    dich) - macht das die Sache besser? Nö. Und dann auch noch auf der #1 der deutschen Charts? Würg.

Martin Roth US Clubmix: Schlechter kann er den Track nicht machen. Man merke: Schon alleine wenn man den Sound auf entspannten Trance ändern kann diese Nummer okay werden. Nen Dub wäre es gewesen, leider sind die Vocals gruselig. 2,75/6 gibt es, nix Besonderes, auch nichts was einen Martin Roth Remix verdient hat, wohl ne Auftragsproduktion vermute ich mal.

• wenn das mal im radio laufen würde, könnte ich meinen kollegen/innen vielleicht auch mal erklären, was wir so für musik hören, also was in unsere richtung geht. aber sowas passiert ja leider eher nicht... finde den gut gemacht. dub mix wäre cool. :yes:

• hehe, ich dachte anfangs immer, das ist von der Gaga. Klingt zum Verwechseln ähnlich, soviel zur Vielseitigkeit in den aktuellen Charts :D

Der Remix: Was soll man aus so einer Vorlage schon noch rausholen? Aus meiner Sicht völlig überflüssig, aber evtl. wittert hier ja jemand den großen Gewinn ;)