Boom Jinx & Soundprank "Pieces of the puzzle"
Track Rating
5.1 / 6
(10 Bewertungen)
-
-
und ich liebe anjunadeep für diese tolle musik!!! 5,5/6
-
Wieder einmal ein herrliches Progressive-Stück zum davonträumen, wo man den typischen Soundprank - Sound besonders heraushört. Habe in letzter Zeit mich regelrecht mit Produktionen des Herrn zugepackt. Allerdings lief ich auch Gefahr mich am Sound satt zu hören, da er in letzter Zeit recht ähnlich klingt. Aber ich finde seine Musik immer noch wunderschön, wenn auch mal ein paar neue Experimente von ihm nicht schaden könnten - aber bitte ohne diesen emtionalen progressiven Sound zu verlieren Auf seinem letzten Album Endgame waren z.B. so einige Spielereien drauf.
Ich vergebe 5/6 ebenso für den Solarity Remix ( sind im Moment auch unter Dusky bekannt wodrunter sie aber Deep House produzieren), der hier noch nicht vorgestellt wurde:
http://soundcloud.com/anjunadeep/boom-jinx-soundprank-pieces
-
Der Solarity Remix ist großartig, toller Beat. Schöne Akzente, schöner Vibe
6/6
-
wow, der solarity remix hat definitiv 6/6 verdien,t ein herrliches stück musik
-
nette melodie, da kann man nichts sagen, beide produktionen gehen für mich aber eher in die ecke lounge als club. zum chillen wirklich nett, aber absolut 0 dancefloor-kompatibel, beide remixes. daher auch hier: 3/6
-
Der Solarity Remix klingt für mich auch klasse. Hatte ich nach dem ersten Probehören bei Soundcloud direkt sehnsüchtig erwartet. Knüpft direkt an die früheren genialen Produktionen von Solarity an.
-
5/6 für den Solarity Mix
-
Seit nem halben Jahr läuft der Track bei mir immer mal wieder,
aber noch lange nicht satt gehörtKlare 6/6