Wer weiss, wie die Musik im Hintergrund von 9live in der laufenden Sendung heisst ? ( 17.10. 23:28 )
Der Track läuft jedesmal als Endlostrack in der Sendung. Ich weiss auch, dass die Scheibe ca. 1996 released wurde ...
Wer weiss, wie die Musik im Hintergrund von 9live in der laufenden Sendung heisst ? ( 17.10. 23:28 )
Der Track läuft jedesmal als Endlostrack in der Sendung. Ich weiss auch, dass die Scheibe ca. 1996 released wurde ...
davon mal abgesehen das ich bei meinem neuen fernseher kein 9live installiert habe, aber kommen nicht um diese uhrzeit immer diese ...clips mit den schönen fraunen? :))
ZitatOriginal von DannyTetsuo
kommen nicht um diese uhrzeit immer diese ...clips mit den schönen fraunen? :))
Also was Ihr wieder alles schaut!!! tztztztztzt
(Glaube die kommen immer auf DSF)
@ TWersi kann dir leider auch nicht helfen, aber mir geht die Melodie dermaßen auf den S..., falls ich es mal schaue (das ganz selten passiert)
Nein, die Musik läuft in der Quizsendung mit dem langhaarigen, ultra nervenden Blonden. Aber der Track im Hintergrund ist sehr geil ...
Dieselbe Frage, aber diesmal mit Sample :
Es ist ein absoluter Trance-Hammer !! Ich tippe mal auf ein Release-Date von 1996 ...
Wie heisst die Scheibe ?
hm... also ich glaube das müsste "Music Instructor · Rock Your Body
" im Brainbug Remix sein, wenn mich hier nicht alles täuscht....
Es ist nicht Rock your Body... Aber das Realeasedate könnte hinkommen.. Ich kenne den Track.. mir fällt bloss imo auch net der Titel ein :/
hmm..hab mir das Teil auchnochmal angehört......also, es ist weder Rock your body, noch der Remix zu Supersonic....aber es klingt für mich vom Stil her extrem nach Brainbug.
Hab´s gefunden ( bzw. die Info bekommen ) :
Brainbug - Nightmare ( Burger Queens Remix )
Wurde übrigens 1997 released, aber es kann gut sein, dass ich 1996 schon die Promo gehört habe ...
Mein Gott ... was haben wir damals schon für unglaublich geile Musik gehört ! :))