Events / Clubs / Discotheken im Raum Dortmund

• Hallo!

Da ich lange nicht mehr in clubs/Diskotheken unterwegs war, wollte ich mal fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat.
    Ich wollte eigentlich auf Soundtropolis gehen, doch leider haben meine Freundinnen abgesagt.

LG

Nicole

• Mein Tipp: Geh zur Soundtropolis! Du darfst dich uns gerne anschließen. Gehen mit mehrern Leuten hin und fahren sogar ab Dortmund mitm Zug los! Tickets gibts noch im VVK oder sogar an der Abendkasse. Wenn du Bock hast, dann kann man sich am Bahnhof in Dortmund treffen und gemeinsam hindüsen! Sonst kannst du in Dortmund noch ganz gut ins U View gehen. Das ist der Laden im Dortmunder U. Vor ner Woche war da zum Bsp Martin Solveig.

greetz West :yes:

• Soweit ich das sehe hat sie in dem anderen Forum einfach nur gefragt, wie man auf die Gästeliste kommt. Evt ist der Grund für die Absage der Freundinnen ja, dass die wenig Geld haben und die Gästeliste wäre für sie die letzte Möglichkeit gewesen. Evt trifft das auf Nicole1980 nicht zu und sie möchte trotzdem gerne hin, aber eben nicht alleine? - Wäre doch möglich und auch naheliegend. Ich weiß also nicht was hier jetzt schlimm sein soll.

In der Tranceszene sollte keiner Zuhause bleiben, nur weil er niemanden zum Feiern gefunden hat - egal ob Männlein oder Weiblein! Ich hab mich schon dutzende Male Partyleuten angeschlossen und es war immer witzig!

greetz West :D

• ich sag ja auch nicht das was schlimm daran ist. aber wen jemand in 2 foren fragt wegen solcher sachen werde ich schon misstrauisch ;)

und ich glaub wenns n kerl gewesen wäre hätte wahrscheinlich keiner geantwortet ;)

• Hallo Dave!

Ein Forum ist dazu da, um sich zu informieren, sich auszutauschen und auch um etwas fragen zu können. Dachte ich jedenfalls.
    Wer gibt Dir das Recht Leute , die Du gar nicht kennst und in einem anderem Forum eine allgemeine Frage gestellt haben so zu behandeln und schlecht über sie zu reden. Ich bin kein Kind mehr. Du kannst denken, was Du willst.
    Noch mal zur Info:
    Es war eine allgemeine Frage!!!!
    Ich war selber schon in genug Clubs und auf vielen Events. Ist halt schon fast 10 Jahre her. Und Sachen können sich ändern.
    Ich habe auf der Ruhr in Love und auf der Nature gearbeitet. Soundtropolis wäre eine Möglichkeit gewesen, um auch mal selber feiern zu können.Und es ging bei meiner Frage hier in diesem Forum um Events und Locations und nicht um Gästelisten!

LG

Nicole