Werde mich gegen 9 oder 10 auch auf den Weg nach MD machen, freu mich schon sehr auf die party
Vasaris wir sehen uns dort, mein junge ^^
Werde mich gegen 9 oder 10 auch auf den Weg nach MD machen, freu mich schon sehr auf die party
Vasaris wir sehen uns dort, mein junge ^^
seid vorsichtig heute nacht - http://www.dwd.de/dyn/app/ws/htm…tml#WS_ANCHOR_0
Kommen wir mal zu einem resume:
Kurz vor zwölf sind wir angekommen, es war schon recht schwer die Location zu finden weil diese von der Straße aus nicht direkt zu sehen ist aber wir haben es ja dann noch geschaft ^^
Erst einmal sind wir in den erst besten floor gelaufen, dies war dann der Psy Floor dort traf ich dann auch gleich Vasaris und ron t. Da ich nicht wusste in welchen floor ich zur Zeit stand und Vasaris mir das auch nicht gesagt hat, standen wir dort erst einmal eine weile ^^
Nach einer weile entfernt sich Vasaris ohne mir bescheid zu geben und ich stand da wieder eine weile und wunderte mich wann den nun endlich der Dennis auflegt, da es schon 00.12 war. Dann endlich bin ich darauf gekommen das es noch einen zweiten floor gibt ^^
Dennis hat ein sehr tolles Set hin gelegt, welches mir sehr zu gesagt hat
Selbst mein kumpel der mit war und kein Trance hört, hat getanzt und war auch leicht angetan von der Musik Zum anfang war es sperlich gefüllt aber so mitte des Sets, also gegen 1, kamen dann die leute und haben gut mit gemacht.
Dann kam glaube ich Trance Art die mir nicht so recht gefallen wollten, aufgrund des zunehmenden "geballer" ^^ Aber um die Uhrzeit aubsolut verständlich. Nach 30 min haben wir dann auch den Heimweg angetreten.
Ein Kompliment hier nochmal an die Veranstalter die sich getraut haben in MD eine kleine Tranceveranstaltung hoch zu ziehen und das in einer so tollen Location beim nächsten mal gerne wieder
Kleiner Minuspunkt, der Laser hätte bei Dennis ruhig die ganze Zeit laufen können ^^
Mfg Aiiwa/Robert
@ mar she: in Halle war es heute morgen stellenweise richtig glatt, aber alles gut gegangen
Zur Party: erstmal großes Kompliment an TCU, was er da auf die Bein gestellt hat. Sehr stilvolle Location in alten Gemäuern (gut, der Weg zur Toilette war ein wenig lang ) mit viel Deko und noch mehr Lichteffekten. Sogar an ein Imbissstand war gedacht
Das Publikum war nett, und hat nach kleinen Startschwierigkeiten, dann auch gut Stimmung gemacht, auf dem Psy-Floor fühlte man sich teilweise in die 70er zurück versetzt, wusste gar nicht, dass heute noch soviele Jugendliche im Hippie-Stil daher kommen Einige bekannte Leute getroffen, und neue kennen gelernt, Gruß hier an Aiiwa und Vasaris, hoffe ihr seid auch gut im Harz angekommen.
Zur Musik: waren zu DFX sein Set da, leider war da noch nicht viel los, an seinem Set kann es aber nicht gelegen haben, dass war, wie man es von ihm erwartet. Bei Dennis füllte sich dann aber der Floor recht schnell, und blieb dann auch gut besucht bis zum Schluss. War das erste mal, dass ich auch mal live sehen durfte und er hat nicht enttäuscht, waren einige gute Lieder dabei. 'ne Echte Überraschung waren Trance Arts. Wenn ein Set schon "brettern" soll, dann so (da kann sich PvD noch was abschauen ) Zu meiner Schande, weiß ich nicht einmal, wer danach kam, jedenfalls wurde hier noch mal ein klasse Uplifting-Set geliefert.
Unterm Strich ein klasse Abend, die Fahrt nach Magdeburg hat sich definitiv gelohnt
Danke, an alle die dabei waren.
Es war schön eine Feiergemeinde in Magdeburg anzutreffen, die ich sonst nur aus Halle, Hamburg oder aus größeren Indoor-Festivals kenne.
Zur Info:
Die "Geballerer" waren Stone&Mistero (zwei Magdeburger).
Der Typ danach - mit einem Uplifting-lastigen Set - war dann Trance Arts.
Aiiwa:
Welchen?
Zwischenzeitig war der starke Laser senkrecht in die Ecke gestellt. Noise ist dann vom Psytrancefloor (wo er einen sehr starken Laser mit hoher Reichweite steuerte) zum Mainfloor, um dort bei Dennis Sheperd wieder den großen grünen Laser richtigstellte und steuerte.
Bereits öfters wurde mir hier gesagt, dass Trance tot sei bzw. kommerzieller alter ausgelutschter Sound von früher wäre.
Jene, die sich von solchen Vorurteilen nicht davon abhalten ließen, mal eine richtige und vielfältige Trance-Party (ja da zählt für mich Goa/Psy auch dazu) hier zu besuchen, sollten nun etwas mehr aufgeklärt sein.
Mal schauen, welche Resonanzen es zu dieser Party direkt von den Magdeburgern gibt.
Es werden auch bald einige visuelle Impressionen dieser Party auf der MiT-Webseite veröffentlicht.
Konnte leider nicht kommen, war es denn gut besucht, sprich bist du zufrieden mit der Beteiligung?
ZitatOriginal von TCUhimself
Danke, an alle die dabei waren.Es war schön eine Feiergemeinde in Magdeburg anzutreffen, die ich sonst nur aus Halle, Hamburg oder aus größeren Indoor-Festivals kenne.
Zur Info:
Die "Geballerer" waren Stone&Mistero (zwei Magdeburger).
Der Typ danach - mit einem Uplifting-lastigen Set - war dann Trance Arts.
War Trance Arts nicht von 2-4 Uhr laut Plan? naja, ist ja jetzt auch egal
Es war schon eine super Stimmung, nur hätten ruhig noch einige Leute mehr und länger bei diesem Programm mitmachen können.
Ich frage mich jetzt immer mehr, ob nicht doch noch ein paar Leute mehr gekommen wären, wenn nicht dauernd die MiT-Plakate (und zwar an bestimmten Flächen gleich alle) überklebt worden wären (sollten da die betreffenden Leute drüber lesen: "Schämt euch! Sowas tut man nicht."). Vielleicht hätten auch die Print-Werbemittel aufschlussreicher sein müssen.
Der Aufbautag war sehr stressig und leider sind die Aufbauten bezüglich Eingangs- und Wegkennzeichnung aufgrund anderer spontaner Umdisponierungen und Organisationsschwierigkeiten zu spät und zu spärlich vorbereitet worden.
Dazugelernt hab ich durch diese Aktion genug.
Die A.Y.E-Crew, Noise und Lokutus-Dreamwork haben 200% gegeben.
Alle Acts haben ihr Programm souverän und mit Herzblut durchgezogen (ohne in irgendeiner Weise überheblich oder irgendwie unkooperativ zu sein).
Das rechne ich allen sehr hoch an.
Zur Party mit teilweise ähnlichem Programm (Elbeclubsounds) werde ich heute aufgrund von Übermüdung nicht schauen.
Nach 2 Tagen durchgehend wach, brauch ich Pause, um morgen wieder Fit für wichtige Angelegenheiten zu sein.
Mal schaun, wie's weitergeht...
Aktuell muss ich mich wieder verstärkt auf mein Studium und sportliche Betätigungen (wichtiger Bewerb steht Mitte Februar an) konzentrieren.
Okay, beim Aufnehmen hab ich gepfuscht (falsche Audiospur genommen).
Also versuche ich jetzt einmal die Trackliste nochmals aus dem Gedächtnis zusammenzustellen...
Mein Set hatte ungefähr diesen Aufbau:
01) Leama - Requiem For A Dream (Leama's Dream Mix)
02) Bedrock - Heaven Scent (M.O.D.E Remix)
03) Moonbeam - Ghost
04) Alex Leger feat. Ange - Love Me Deep Inside (Ilya Soloviev Progressive Mix)
05) Arnej - Tomorrrow Never Comes (Intro Mix)
06) Karen Overton - Your Loving Arms (Andrew Bennett Remix)
07) Boom Jinx feat. Thomas J Bergersen - Remember September (Original Mix)
08) Jose Amnesia vs Mr Gain feat. Jane Kumada - The Grounding Step
09) Gareth Emery & Ashley Wallbridge - Mansion
10) Jonas Steur feat. Jennifer Rene - Still I Wait (Original Mix)
11) Orkidea - Unity (Orkidea 15th Anniversary Club Mix)
12) Mike Saint-Jules feat. Sandel - Moonlight (Original Mix)
13) Yahel - Liquid Love
Nobody's perfect. Und für deine zweite Veranstaltung sind es Nichtigkeiten, die nicht 100%ig gepasst haben. Und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Ich kann es nur nochmal wiederholen: es war eine wirklich gelungene Party, und ich denke jeder der Anwesenden kann dies bestätigen
Hier könnt ihr euch das Set von Stone&Mistero im nachhinein anhören:
http://soundcloud.com/domenikbrandt/stone-mistero-magdeburg
lädst du auch das Set von Dennis Shepherd hoch?