[2012-01-13] MiT pres Melodic Pressure Winter Sessions @ Festung Mark Magdeburg

• Termin: 13. Januar 2012
    Zeit: 21 - 5 Uhr
    Eintritt:
    Vorverkauf: € 7,-
    Abendkasse: € 10,-

LineUp:

Mainfloor:
    - Dennis Sheperd
    - Trance Arts
    - Stone & Mistero
    - Lighting of Trance
    - DFx
    - TCU

Psytrancefloor:
    - Schatzhauser
    - KiBa
    - Kah Fau & Kai Pie
    - Quetzaquatel
    - Chronic

Visuals: Visual Noise Artworks

Kartenvorverkauf ab Mitte Dezember...

Vorverkaufsstellen:
    - Cafe Alessandro (am Uniplatz in Magdeburg)
    - Tower Shop (im Campustower der OvGU)
    - Unique Recordstore
    - Magdeburg Ticket
    - Festung Mark (+Onlineticket über TiXOO)

Hier kurz die zusätzlichen "Specials" bei der Party:

• ermäßigte Abendkasse für Studenten (7,-)
    • barrierefreier Zugang (alles per Lift und Rampen zugänglich)
    • ausgewogener Imbiss durch EVA (neben dem üblichen fettigen Essen gibts auch noch gluten- und laktosefreies aus dem Wok, veganes, Früchte und kleine Häppchen)
    • Cocktails + ausgewählte Spirituosen von Abtshof (Absinth, Schnäpse, Liköre)

Aktuelle Infos gibts - wie immer - unter: http://www.magdeburgintrance.de
    Da könnt ihr euch auch in den Newsletter eintragen, um über neues benachrichtigt zu werden.

Update:
    Danke für die Anregungen zu:- Bart Claessen aka Barthezz (Playmo Radio Tour)- John OO Fleming (in Form einer "Nine Lives" Album Tour)
    Da die Kapazitäten und die nötige Unterstützung für diese Veranstaltung nicht bereitgestellt werden können, kann ich leider keinen von denen nach Magdeburg holen (werde diese beiden aber auf jeden Fall vormerken bzw. im Sommer dann noch andere "Headliner" heranziehen).

• da bin ich für bart claessen mit seiner playmo radio tour... :)
    john oo fleming hat auch seinen reiz, allerdings ist's mir dann doch zu psy, was ja dann auch nichtmehr soo sehr auf den main-floor passen würde. ;)

datum ist vorgemerkt. wäre 'ne nette gelegenheit mal die md-ler feierschweine in ihrer heimat zu besuchen. :D

• Zitat

Original von mar she
    da bin ich für bart claessen mit seiner playmo radio tour... :)
    john oo fleming hat auch seinen reiz, allerdings ist's mir dann doch zu psy, was ja dann auch nichtmehr soo sehr auf den main-floor passen würde. ;)

datum ist vorgemerkt. wäre 'ne nette gelegenheit mal die md-ler feierschweine in ihrer heimat zu besuchen. :D

Bei Bart Claessen gehe ich mit und nach MD kann ich in Januar auch mit dem Ski fahren :D

• Zitat

Original von DaveDowning
    werde zwar nicht dabei sein, aber im kontext von psy fänd ich john oo flemming passender.

wäre aber blöd, wenn joof auf dem main legt, während nebenan fast dasselbe läuft... meine meinung. ;)

• JooF natürlich.

1. Er ist ein weltklasse DJ, der einfach grandiose set´s spielt.

2. Ist er sogut wie nie in Deutschland oder außerhalb von England zu sehen, also eine Anreise lohnt sich dort einfach mehr. Er ist sozusagen eine Rarität, während man Claessen ja relativ oft zu sehen bekommt.

3. Passt uplifting und psy sehr gut zusammen, während Claessen ja doch eher der Big Roomer ist und für mich daher nicht ins Line up passen würde.

Bei JooF wäre ich defintiv dabei, Claessen wohl nicht - aber das ist nur meine Meinung. Wenn alle anderen aus dem Forum zu Claessen kommen und bei JooF nicht dann macht ihr ja auch nix falsch - muss ich halt wieder nach England fahren ;)

• Ich werde auch dabei sein. Super Sache.

Vielleicht solltet ihr noch ein wenig Werbung über Facebook machen. Ein Profil habt ihr dort ja.

Wie lief denn die 1. Veranstaltung?

Die Location ist aufjedenfall perfekt gewählt und der Preis angemessen.

Wünsche euch viel Erfolg!

• Zitat

Original von mar she

Wo steht denn was von John 00 Fleming ? Habe das Line Up gerade nochmal genauestens überlesen. Ansonsten sagt mir wo der dreht, wenn das in Deutschland ist dreh ich nämlich am Rad :D

• Zitat

Original von Martin F. Lizard

Wo steht denn was von John 00 Fleming ? Habe das Line Up gerade nochmal genauestens überlesen. Ansonsten sagt mir wo der dreht, wenn das in Deutschland ist dreh ich nämlich am Rad :D

lies doch einfach im ersten post das kleingedruckte.

• Kartenvorverkauf sollte innerhalb der kommenden 5 Tage starten...

Es gibt noch Event-Einträge in diversen Social Networks:
    - Facebook: MiT
    - studiVZ
    - Google+
    - Port01 (mit Freikarten)
    - Urbanite
    Diese könnt ihr auch gerne verlinken bzw. dazu Einladungen verschicken ...

Werbung wird auch in den Event-Zeitschriften wie Dates, Urbanite, Kulturfalter und Port01 auftauchen.

• So...
    :D

Kartenvorverkauf gibts jetzt an allen geplanten Vorverkaufsstellen:

• bei Café Alessandro, dem Towershop und im Unique fallen keine Gebühren an
      ==> einfach dort hinschauen und die Tickets abholen
    • Magdeburg Ticket verlangt € 0,77 VVK-Gebühr und würde die Karten auch per Post verschicken
    • Festung Mark verlangt € 0,50 VVK-Gebühr, bietet einen Online Ticket Shop an (über Tixoo zum Selbstausdruck) bzw. die "richtigen" Karten gibts auch zur Abholung direkt im Büro der Festung Mark >> hier der Event-Eintrag

Jetzt kann in Magdeburg und Umgebung verstärkt gekleistert werden.

• Zitat

Original von Exhale2001
    Trance Arts ist top, richtig guter act!

Trance Arts ist der von Uptrax /Sunshine-live?
    Da hab ich früher immer auf Minidisc aufgenommen u. seine Tracks waren mit die besten.
    Bzw. Heute nehm ich da auch immer noch auf, So 15 Uhr.

• Zitat

Original von hagenfa1
    Super Poster.

Bin schon ein bißchen dabei und mache Werbung auf Facebook. Hoffe das Poster weiterzuverwenden ist ok?!

Ist Ok. Jede positive Werbung ist herzlichst willkommen. ;)
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich die KiBa auch schon wahnsinnig auf die Festung freut und in Hamburg fleißig werben will.

Die Timetable am Mainfloor ist noch nicht zu 100% fix (eher zu 80%).

Diese würde in etwa so aussehen:
    - 21:00 - 22:30 ... TCU
    - 22:30 - 00:00 ... DFx
    - 00:00 - 02:00 ... Dennis Sheperd
    - wahrscheinlich: 1 Stunde Stone & Mistero und danach 1 Stunde Trance Arts
    - 04:00 - 06:00 ... Lighting of Trance (ein neues Projekt mit Stone&Mistero, Trance Arts und Enrico Bariello; voraussichtlich mit einem Classics Set für den Abschluss)

Das erste Set am Mainfloor wird eher melodisch und tiefgründig . Wenn sich das schon wer antun will, würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Zur Timetable vom Psytrancefloor kann ich aktuell noch nix sagen.

• So miene Karte ist bestellt und liegt im E-mail Fach.

Ich komme aus der nähe von Goslar/Halberstadt (Osterwieck) wer aus der Umgebung noch hin bzw ungefähr vorbei fährt möge sich doch bitte melden.
    Würde gerne irgendwo mit fahren oder mein Auto selbst als Transportmittel anbieten :)

Mfg Aiiwa/Robert

• So,... Die Musikauswahl für Freitag hab ich zusammen. Auf jeden Fall wird mein Anfangsset sehr melodisch herzzerreizend und mit viel Druck ablaufen.
    Ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

Der Eingang wird am Westflügel der Festung Mark sein.
    (Gustav-Adolf-Straße an der Kreuzung bei Listemannstraße )

Timetable:
    Mainfloor:
    - 21.00 - 22.30: TCU
    - 22.30 - 24.00: DFx
    - 00.00 - 02.00: Dennis Sheperd
    - 02.00 - 03.00: Stone&Mistero
    - 03.00 - 04.00: Trance Arts
    - 04.00 - Ende: Lighting of Trance

Psytrance Floor:
    - 21.00 - 00.30 KahFau & Kai Pie
    - 00.30 – 01.30 Schatzhauser
    - 01.30 – 03.30 KiBa
    - 03.30 – 06.00 Quetzaquatel

• Zitat

Original von mar she
    du bist lustig. bei frühschicht wäre ich vielleicht evtl. gefahren, aber so nee, unmöglich. schon alleine, weil ich kein auto hab, und auf den zug angewiesen bin. oder du zahlst mir einen mietwagen... :p

Du sprichst mir aus der Seele!