[2011-12-31] I Love New Year @ Hala Stulecia, Wroclaw

  • I LOVE NEW YEAR

    31.12.2011

    HALA STULECIA, Wroclaw - JAHRHUNDERTHALLE, Breslau
    Polska - Polen

    LINE UP:

    • Special Guest: ORJAN NILSEN
    • Chocolate Puma
    • Roger Shah
    • Kyau & Albert
    • Marcus Schossow
    • Micky Slim
    • eSquire
    • Simon & Fang
    • Pete Overman
    • Next Dj
    • Dj Bratos

    TICKETS AB DEM 25.10.11 um 20.00 Uhr auf
    2. Verkaufsphase und VIP Tickets am 31.10 ab 16 uhr
    https://www.tranceforum.info/www.wlotki.pl
    oder
    https://www.tranceforum.info/www.ftb.pl

  • Zitat

    Original von mar she
    also wirst du nicht mit ein paar md'lern dahinfahren? falls doch, kennen wir uns schonmal im fb... somit würde das ein evtl. treffen schonmal einfacher machen. ;)

    du weißt aber schon was md'lern heißt oder?
    http://www.bipolar-forum.de/read.php?5,21481,21520

    Ich fahre ab Berlin mit dem Auto---->320 km....war schon 1000 mal in Wroclaw auf zig Events (Sensation, ASOT 450, TranceXplosion usw)
    kann gerne Tipps geben um sich bei einer lustigen Runde in ner Bar zu treffen.

    P.s. Wir werden sicherlich die VIP Tickets besorgen, da es nich unbedingt an Silvester der ultimative front line Rave sein muss...

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    hehe ich wette um ne pulle wodi das dein name mit u anfängt und das wir das ilny rocken werden ;)

    musst dich dann mar she wenden, der hat dann wohl die wette verloren, ich wette doch nicht mit....ich glaube ich sollte meinen anfangsbuchstaben kennen:D

  • Zitat

    Original von zocker1988

    du weißt aber schon was md'lern heißt oder?
    http://www.bipolar-forum.de/read.php?5,21481,21520

    Ich fahre ab Berlin mit dem Auto---->320 km....war schon 1000 mal in Wroclaw auf zig Events (Sensation, ASOT 450, TranceXplosion usw)
    kann gerne Tipps geben um sich bei einer lustigen Runde in ner Bar zu treffen.

    P.s. Wir werden sicherlich die VIP Tickets besorgen, da es nich unbedingt an Silvester der ultimative front line Rave sein muss...

    coole sache. dann such mich mal bei facebook. dürfte ja nicht schwer sein. btw. heißt "mdler" auch "magdeburger"! selbst die kölner wissen sowas; warum du als berliner nicht!? :D ;)

    die fahren mit dem zug wohl über berlin. ich selbst fahre direkt über dresden... ;)

  • ach der liebe ma she hat sich bestimmt nur vertan was aber net so schlimm ist!
    aber schön gesagt mit dem vip tix und dem front line rave!
    das werden wir dann auf der asot 550 nachholen;-)

  • Zitat

    Original von mar she

    coole sache. dann such mich mal bei facebook. dürfte ja nicht schwer sein. btw. heißt "mdler" auch "magdeburger"! selbst die kölner wissen sowas; warum du als berliner nicht!? :D ;)

    die fahren mit dem zug wohl über berlin. ich selbst fahre direkt über dresden... ;)

    vielleicht liegt es daran, dass wir hier in Berlin nichts mit Magdeburglern und Dergleichen zutun haben wollen:P Sorry der musste jetzt sein....ist aber nicht ernst gemeint:)

  • @ mar she
    der berliner hat kein FB der lebt noch hintern mond ;D und dich muss man nicht suchen bei FB sondern mann muss nur gewisse links Klicken ;)

    @ zocker
    wann beginnt der VVK und wann plant ihr die Hotels zubuchen?
    Denke mal das es über Sylvester schnell ausgebucht sein wird da würde ich schon ein bisl früher als gedacht buchen!

  • so um das hotel/hostel werde ich mich jetzt kümmern....
    die erste verkaufsphase ist abgelaufen und ausverkauft...(preis 85 pln = ca. 20 €)

    zu den vip tickets gibts bis jetzt noch keine infos, ich werde mich mal morgen ranhalten und versuchen per mail oder telefon infos zu erfragen...

  • Witamy,

    Ju| niedBugo rusza sprzeda| biletów na I Love New Year!

    Mamy dla Was jeszcze jedn informacj... Ju| teraz mo|emy potwierdzi, |e do line-upu ILNY doBczy jeszcze 1 dodatkowy zagraniczny go[!
    Sean Tyas, Bjorn Akesson lub Arty

    Pozdrawiamy!
    MSM-TEAM

    ---------------------------------------------------------- und jetzt auf deutsch....

    Hallo,

    bald beginnt der Vorverkauf für die Tickets der ILNY!
    Wir haben für euch noch eine Info.....mittlerweile können wir euch sagen, dass das Line-Up noch nicht vollständig ist.....es wird noch ein internationaler Gast dazustoßen
    Sean Tyas, Bjorn Akesson oder Arty

    Grüße!
    euer MSM-Team

    ------------------------------------------------------------MEGA NEWS WIE ICH FINDE!

    EDIT: Leute haltet euch fest!

    Special Guest auf der I LOVE NEW YEAR in Wroclaw:

    ORJAN NILSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Quelle: http://www.ftb.pl/news/85650_0_1…ve-new-year.htm


    EDIT 2: Also, für uns relevant, die VIP Tickets (Preis noch unbekannt) gibt es ab dem 31.10
    Gleichtzeitig geht auch der Start der 2. Verkaufsphase los, gegen 16 Uhr (Preis noch unbekannt aber ich denke mal sie werden maximal 100 PLN ca. 25 € kosten)

  • Das ist auch noch nicht bekannt.
    Allerdings kann ich es dir sagen wie es letztes Jahr war.

    um 12 Uhr: für jeden ein Glas Sekt/Champagner (kp schmecke den Unterschied nicht :D)

    bis 2 Uhr: Alkoholische Getränke (Bier, Longdrinks usw.) umsonst, sprich Flatrate

    die ganze Nacht umsonst: nicht alkoholische Getränke (außer Red-Bull) und ein kleines Finger-Food Buffet

    Man muss jedoch bedenken, dass es zwei Arten von den Vip Tickets gibt, einmal Golden und Deluxe, wo darin der Unterschied bestand ist mir nicht mehr bekannt.

  • Ja klar, kannst natürlich auch auf die Haupttanzfläche....
    Ein weiterer Vorteil ist meiner Meinung auch, dass der VIP Bereich seine eigene Bar hat und nicht wie die Normalos aus der Halle ins Alkoholzelt rennen müssen...

  • Ja geile News!

    ist das Lu nun komplet oder kommt da jetzt noch ein Sean Tyas, Bjorn Akesson oder Arty hinzu?

    @zocker editiere mal das LU auf der ersten seite (ORJAN NILSEN)
    Hoffe das Hotelbuchen hat geklappt!
    Ach und meld dich mal oben beim Roll Call für dieses Event an ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von BoB (26. Oktober 2011 um 18:06)

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Ja geile News!

    ist das Lu nun komplet oder kommt da jetzt noch ein Sean Tyas, Bjorn Akesson oder Arty hinzu?


    @zocker editiere mal das LU auf der ersten seite (ORJAN NILSEN)
    Hoffe das Hotelbuchen hat geklappt!
    Ach und meld dich mal oben beim Roll Call für dieses Event an ;-)


    -Ne nun ist das Line-up abgeschlossen....
    Vielleicht wundert es euch wieso es so viele DJ's sind....keine sorge einige dieser "no-name dj's" werden auf einem kleinerer floor auflegen, welches nur für die VIP's zugänglich sein wird

    -Bekomme heute die Bestätigungsmail, aber ist alles denke ich mal so gut wie sicher...

    -Jaja Chef, ist ja guuuuut

  • Mir ist das Line up in diesem Jahr nicht gut genug, mir fehlt da einfach "mein" sound. Es geht eben doch alles sehr in Richtung Trouse und Big Room, daher in diesem Jahr nicht.


    Im übrigen, es gibt dort immer einen main floor und "side floors".


    VIP lohnt sich meiner Meinung nach nicht, so viel trinken kann man eh nicht und im VIP Bereich ist eigentlich immer relativ wenig los.


    Edit:

    Keiner muss da in irgendwelche Zelte rennen... am main floor gibts genug Bars und auch im Kreisel kann man Getränke bekommen. Dass Zelt draußen ist für die Garderobe.


  • Seit 2009 gibt es in Polen ein Gesetzt, dass auf solchen Hallengroßveranstaltungen Alkohol nur außerhalb des Mainfloors ausgeschenkt werden darf, mit Ausnahme in eigenständigen Bereichen, wie z.b. die VIP Balkone.....sonst muss man komplett raus und neben der Halle befindet sich ein Zelt, wo eben der besagte Alkohol ausgeschenkt wird und nur werden darf......(Zeitaufwand hin/zurück 15min) p.s. im Kreisel bekommt man nur nicht alkoholische Getränke bzw. Snacks zum Essen

    Ich war mindestens schon auf 20 Events in Polen (Sensation 2006-2010, Godskitchen, ILNY, ASOT 450 usw.) und genau seit 2009 ist es eben so!

    zum VIP Bereich....meiner Meinung ist es gerade der Sinn des Ganzen, dass es nicht so unbedingt voll ist, damit man alles schön genießen kann und den besten Blick auf die Stage hat....es ist schließlich Silvester und da brauch ich keinen "Frontline rave"

    p.s. Ich bin selbst Pole und ja doch soviel zu trinken schafft man schon ;)

  • habe gerade nochmal nachgeschaut wie viel es im letzten Jahr gekostet hat......

    also GOLDEN 250 PLN (55 €)

    Seperater Eingang in die Halle
    Seperate kostenfreie Garderobe
    kostenlose nicht alkoholische Getränke
    kostenlose Energydrinks
    Kostenloses LECH Bier
    Kostenlose Snacks
    Kostenloses Glas Sekt/Champagner um 12 Uhr
    Möglichkeit zum Kauf alkoholischer Getränke an der seperaten Bar

    und DELUXE 400 PLN (95 €)
    alles genauso, nur der Unterschied, dass 5 Drinks inklusive sind + eigene WC's und ein größeres Buffet

    Sorry, dass mit dem "Flatrate saufen" war dann wohl vorletztes Jahr

    mal sehen wie es dieses Jahr aussehen wird.....sehr komisch es gibt keine keinerlei Infos und ab 16 uhr sollen die Tickets in den Verkauf gehen.....mhhhh......