Auch in Wroclaw gibt es zu Not sicher ein Parkhaus oder eine Tiefgarage. Zudem hat sich auch der Osten mittlerweile geändert. Autos werden nichtmehr wahllos geklaut nur weil sie ein deutsches Nummernschild haben. Eine 100% sicherheit gibts sicher nicht, aber die gibts nirgendwo. Ich denke man kann daher bedenkenlos hinfahren. Zur Not lässt man halt Vatters 7er daheim und nimmt den kleinen Polo vom Kumpel
[2011-12-31] I Love New Year @ Hala Stulecia, Wroclaw
-
-
Zitat
Original von toe
Zur Not lässt man halt Vatters 7er daheim und nimmt den kleinen Polo vom Kumpelsehhhhhr geile aussage hehehe
-
Hey danke für die schnelle Antwort!
Hört sich schon mal nicht schlecht an mit bewachten Parkplätzen... das sind mir die paar Euros wert...
Ob die auch alle vertrauenswürdig sind... *fg*
Sind die leicht zu finden?! Bzw. auch irgendwelche in der Nähe der Halle?Aber Spaß beiseite: klar hat sich im Osten auch einiges geändert... aber wenn man noch nie in diesem Land war und man heutzutage die Möglichkeiten der digitalen Informationsquellen hat, fragt man lieber vorher, denn:
Vorsicht ist besser als Nachsicht. -
Zitat
Original von 2-Lee
Hey danke für die schnelle Antwort!
Hört sich schon mal nicht schlecht an mit bewachten Parkplätzen... das sind mir die paar Euros wert...
Ob die auch alle vertrauenswürdig sind... *fg*
Sind die leicht zu finden?! Bzw. auch irgendwelche in der Nähe der Halle?einfach google maps: Wroclaw eingeben und dann: Parking strzezony
-
Cool danke!!!
Und dann noch ne Frage: was heißt "strzezony"?!? Der Übersetzer findet es nicht... -
Zitat
Original von 2-Lee
Cool danke!!!
Und dann noch ne Frage: was heißt "strzezony"?!? Der Übersetzer findet es nicht... -
ich verwende meistens dict.cc ... seltsam... so ein wort sollte eigentlich vorhanden sein...
Trotzdem danke!!! -
Und hier die Antwort von der Kartenvorverkaufsfirma wegen Parken für alle Interessierten:
Zitat
Dear Michail
There will be a huge parking area, free of charge and also secured. That secured will cost about 10-20 zloty per night. I don't know the exact price because it's managed by the independent company but it wouldn't cost more than 5 euro. If You are in the area of Centenial Hall You will find the parking easily, it's well marked.
Best regards
Karolina Chopcian
Biuro ObsBugi Klienta
https://www.tranceforum.info/www.ftb.pl | https://www.tranceforum.info/www.ticketplanet.pl | https://www.tranceforum.info/www.wlotki.pl
Klubowe Media s.c.
ul. Komornicka 42o/4
62-069 Dbrówka
NIP 777-309-06-12
Regon 301007510
tel 0 61 223 83 32
fax 0 61 624 29 95 -
Zitat
Original von 2-Lee
Und hier die Antwort von der Kartenvorverkaufsfirma wegen Parken für alle Interessierten:Cool, danke!
Ich habe denen jetzt auch nochmal geschrieben, dass sie endlich mal den time-table und nen organisationsplan rausrücken sollen, sind ja im endeffekt nur noch 4 tage!
Edit:
Hi,
we still haven't receive the time-table. I think that the organizer will send it tomorrow.
I will let You know.
Greetings
Karolina Chopcian
Biuro ObsBugi Klienta
https://www.tranceforum.info/www.ftb.pl | https://www.tranceforum.info/www.ticketplanet.pl | https://www.tranceforum.info/www.wlotki.pl
Klubowe Media s.c.
ul. Komornicka 42o/4
62-069 Dbrówka
NIP 777-309-06-12
Regon 301007510
tel 0 61 223 83 32
fax 0 61 624 29 95 -
alle infos zum abend:
https://www.facebook.com/notes/msm-even…279322228784248 -
TIME-TABLE Main Stage
19.00 - 19.30 Bratos
19.30 - 20.35 eSquire
20.35 - 21.40 Micky Slim
21.40 - 22.50 Marcus Schossow
22.50 - 00.00 Kyau & Albert
00.00 - 01:00 New Year Power Hour (Simon & Fang live mix)
01.00 - 02.30 Chocolate Puma
02.30 - 03.45 Shah
03.45 - 05.00 Orjan Nielsen
05.00 - 06.00 Next DJSTREFA DELUXE
20.00 – 21.30 Grass
21.30 – 23.00 Fank
23.00 – 00:30 Pete Overman
00.30 - 02.00 Bratos & Dragon
02.00 – 03.00 Simon & Fang
03.00 – 05.00 Fank & Grass -
poste das doch im 1. post, und nicht hier. die infos stehen doch im angegeben link darüber...
-
vip golden = perfekte sicht
-
das ganze mal auf deutsch:
-
E-Tickets beim 2. Anlauf mit Mastercard bezahlt und gedruckt. Die Party kann kommen!!!
-
Zitat
Original von 2-Lee
E-Tickets beim 2. Anlauf mit Mastercard bezahlt und gedruckt. Die Party kann kommen!!!sehr cool. habe dich mal zu unserer kleinen fb-gruppe hinzugefügt...
-
Hi zusammen,
Hab mich grad erst angemeldet und bin über das Forum hier auf die Party gestoßen..werde auch kommen
Trefft Ihr Euch da irgendwo? -
Hallo und herzlich willkommen!
Zu deiner Frage: Ca. 21:15-21:30 vor der Halle.Oder du schließt dich uns an zum Essengehen. Treff hierfür wäre gg. 17:00 am Wroclawer Hbf.
-
Wir werden wohl scho drin sein um die Uhrzeit.
-
Hi,
ja super! Ich werde schon ab Fr dort sein und erst später essen gehen wollen, daher eher vor der Halle...Wieviele seit Ihr?
-
ca. 9 leute, wenn alle den treff einhalten. ansonsten sind wir trozdem noch 5, falls die anderen erst später kommen, oder schon drin sind.
-
OK, hört sich gut an
Vor der Halle wird bestimmt mächtig was los sein...ich mein, ich weiss jetzt wie Du aussiehst, aber reicht das um sich zu treffen? Warst Du schonmal da?
-
Zitat
Original von Trance_Flo
OK, hört sich gut anVor der Halle wird bestimmt mächtig was los sein...ich mein, ich weiss jetzt wie Du aussiehst, aber reicht das um sich zu treffen? Warst Du schonmal da?
ich war da noch nie gewesen. aber treffen wird man sich sicherlich. einfach ansprechen!
edit:
der aufbau beginnt -
sagt mal. wirds da auch eine abendkasse geben? überlege da doch evtl. spontan in die heimat zu fahren
-
japp, ak kostet ca. 25-30€ normal und ab ca. 60€ vip, falls noch vorhanden. da muss man wohl früh da sein, laut veranstalter...
ansonsten gibt's immernoch die e-ticket-variante:
http://wlotki.pl/bilety/impreza…ar-20112012.htm -
laut Versanstalter ca. 900 Tickets noch verfügbar!
-
wo waren denn der zocker und der bob? ich hab nur den ronsen mit freundin, und den tranceflo getroffen!
war 'ne schicke feier, mit vielen interessanten und netten gesprächen.
schön mit sekt in der halle angestoßen (wie war das mit dem alkoholverbot?).
alles in allem ein dickes fettes minus was die vip-bereiche und die getränke anging. das vip-ticket hätte man sich sparen können, man durfte ja nichtmal die nichtalkoholischen getränke mit in die halle nehmen. da hatte's im bierzelt mit "günstigem" smirnoff ice und netten gesprächen echt mehr spaß gemacht, als im vip mit "teurem" whisky-cola, oder schalem becks aus der zapfanlage. über die plastebecher will ich gleich garnicht reden. tranceflo hatte's mitbekommen, wie schnell die großen becher kaputtgingen...naja, marcus war cool drauf, viel geredet, die euphonics wohl leicht gestresst (leider), aber alles in allem schön gefeiert, v.a. beim orjan nochmal, auch wenn vieles nur trötensound war, die beats fand ich aber geil... shah war mir tw. zu langweilig, hatte ich aber auch so erwartet. ralph (kyau) war wieder schön am springen. k&a's set fand ich auch das beste des abends.
-
Sooooooo
Ich kann das hier was Mar She so hingestellt hat nicht stehen lassen!
Vip Bereich war supi
Bier war Ok und das Buffet wurde mit der zeit immer Besser!
Am ende die belegten Brötchen war echt klasse!
Musik im Vip Bereich war auch Top!
Kleines Minus dafür das man keine Getränke auf die Tribüne mit nehmen durfte aber ich konnte es auch verstehen!Waren reine Sicherheitsgründe!
Für mich der beste Dj am Abend war Orjan Nielsen mit seinem "Tröten Sound "
Da war mal mega Energie in dem Set!
Kyau&Albert waren auch ok!Power Hour war auch supi!
Ach ja mein persönliches Highlight war als Roger Shah Silence raus gehauen hat!
Habe echt nix zu meckern gehabt!
@MarShe ich glaub du hättest mich wenn auf dem Vip Flor getroffen oder irgendwo in der Halle! Nach einer Stunde war ich nur noch ein Flummi der in der ganzen halle hin und her gehüpft ist!Würde diesen Event immer wieder Besuchen!
ps:Wroclaw/Breslau ist echt eine schöne Stadt und auch sehr Gastfreundlich!
-
Hat schon jemand bezüglich ILNY 2012/2013 gehört?
Der Veranstalter soll ja laut einigen Gerüchten Pleite sein (Auf FB gibt's seit Juli 2012 kein Lebenszeichen)
Andere Gerüchte besagen, dass es stattfindet jedoch nicht wie bisher in Wroclaw.
Was sagen die Polenkenner hier im Forum!?
-
anscheinend ist da was drann mit pleite...
mehr weiß ich aber auch nicht, hoffe das stattfinden wird -