Mir fällt nun auf, dass die Jungs da zwar fettes Gerät am Start hatten, aber im Grunde hauptsächlich nur Play gedrückt haben. Fast jeder DJ hat am Ende den gleichen fadeout gemacht, nämlich einen simplen und alten Sampler-Trick, bei den man das gesampelte Stück immer schneller ablaufen lässt. Das habe ich damals schon mit meinen Plattenspielern aus Holz und meinem Kaos Pad gemacht.
[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch
-
-
wie auch, die 90% der leute da haben doch nie auflegen gelernt (lol, cdj2000 != auflegen !). und bei 75 minuten playtime geht da auch nix anderes als hit,hit,hit,hit. am schlimmsten wars bei gareth emery. SCHRECKLICH das set...
-
Zitat
Original von DaveDowning
am schlimmsten wars bei gareth emery. SCHRECKLICH das set...Das ist Blasphemie! Das nimmst du sofort zurück!^^
In der Praxis ist "hit,hit,hit,hit" aber scheinbar das was am besten funktioniert bei den Leuten
-
Zitat
Original von DaveDowning
und bei 75 minuten playtime geht da auch nix anderes als hit,hit,hit,hit. am schlimmsten wars bei gareth emery. SCHRECKLICH das set...Ein Glück das ich mich hauptsächlich auf den kleinen Floors herumgetrieben habe. Bis auf Schulz, bei dem wir schnell wieder gegangen sind, waren wir beinahe ausschließlich auf dem roten und gelben Floor.
Was bsw. Setrise und Wezz Deval dort abgeliefert haben, war absolut hochkarätig und abwechslungsreich, schade das rot so mies platziert war. -
Ich meinte weniger die Auswahl der Tracks.
Dazu schrieb ich bereits:
ZitatHabe mir jetzt einige Sets in Ruhe angehört. Ich habe mich schon längere Zeit nicht mit Trance beschäftigt, daher kannte ich kaum einen von den neueren Tracks. Mir fällt auf, dass sich die meisten neuen Tracks sich sehr ähnlich anhören. Überall diekses typische Elektro- Brummen mit diesem Retro-Atari-Sound. Die Klasssikr stechen da richtig aus dem Einheitsbdei raus.
Ich meinte eher die Mix-Skills. Saubere Übergänge sind bei der heutigen Technik kein Kriterium mehr. Play drücken und einen Fader oder von mir aus drei EQ-Regler zu bedienen, das ist nun keine Kunst. Von der „Elite“ erwarte ich da schon etwas mehr.
-
https://www.youtube.com/watch?v=2zJOJbJeSZc&feature=related&video=unblocked
Hier gibt es 10 Stunden von der State of Blue.
P.S. Sorry für die Frage, aber kann man das auch irgenwie downloaden?
-
Firefox und das Plugin Downloadhelper, oder eins der 100.000 anderes Plugins, einfach mal nach Youtube Videos downloaden googeln
-
Zitat
Original von hagenfa1
https://www.youtube.com/watch?v=2zJOJbJeSZc&feature=related&video=unblockedHier gibt es 10 Stunden von der State of Blue.
P.S. Sorry für die Frage, aber kann man das auch irgenwie downloaden?
Ist schon lange in der Playlist von A State of Trance 550 Ich werde sie morgen wohl wieder einmal anpassen müssen, ein paar Videos sind schon wieder verschwundenEdith meint: so, habe wieder ein wenig gebastelt. Nun ist auch der "Red"-Floor dabei, ausserdem gelöschte Videos ersetzt. Und ein paar seltene Highlights einbauen können. Falls ihr irgendein Video vermisst, bitte melden
-
Klar kann man YT Videos Downloaden!
Es gibt unzählige Programme für sowas!
Wie wärs einfach mal mit Googlen
Ich gebe dir aber ein Tip besser ist es die einzelen Set zu Downloaden denn das 10st Video dauert endlos lange!Habs es auch erst versucht habe es dann schnell abgebrochen und die einzelnen Set mir runter gezogen! -
Dazu kommt, dass die Qualität bei diesen YT Downloadern eher bescheiden ist...
-
Bescheiden?
Das musst du mir erklären!
Beim Download Helper kannst du die voll Auflösung die angeboten wird Saugen! -
Also bei mir ist das File 2,9 GB groß bei 640x 360 Pixel
-
ok dann ist der neu. die drei programme, die ich bis jetzt ausprobiert habe waren absolut furchtbar. da wurden die mp3s aus der 360p qualität gerippt. wie es sich angehört hat, kann man sich vorstellen
-
Da fängt der Tag mal gut an.Höre mir derzeit beim Autofahren immer die Sets der ASOT 550 an, sind ja so viele.
Bin gerade bei Sebastian Brandt. Wie erfrischend. Endlich mal einer, der nicht der Herde hinterherläuft und auf den Elektro-/House-Zug aufspringt, sondern richtig schönen puren Trance sogar mit Bass und annehmbarer Geschwindigkeit spielt.
Ärgere mich nun doch sehr, dass wir ihn vor Ort nicht gesehen haben. -
es war sehr gut! auch wenn der ein oder andere Übergang nicht 100%ig passte
-
Der "Red"-Floor hat einige Überraschungen. Ich entdecke da immer mal wieder das ein oder andere Kleinod
-
Yellow auch
Ich finde das Set von Matt Darey wunderschön! Es berührt mich
(Hab ich bestimmt schon min. 10x angehört...) -
Zitat
Original von Melly Lou
Ich finde das Set von Matt Darey wunderschön! Es berührt mich
(Hab ich bestimmt schon min. 10x angehört...)
Word
Für mich eines der besten Sets an dem Abend! Einfach zum träumen und tanzen -
Hier sind noch ein zwei echt geile Aftervideos die Ich euch nicht vorhalten will!
http://youtu.be/4t2FrFsNPVA (Giuseppe Ottaviani)
http://youtu.be/xDjZ38elM44 (Laserfabrik)
-
Zitat
Original von SpiderBoB
http://youtu.be/xDjZ38elM44 (Laserfabrik)
Eine Augenweide. Schade, dass der Sound teilweise nicht ganz stereo ist -
Zitat
Original von Firderis
Eine Augenweide. Schade, dass der Sound teilweise nicht ganz stereo istDas wurde sogar in HD aufgenommen, ich denke die anderen Kameras sind auch HD tauglich, kann das sein das die Sets eventuell in HD vorliegen....
-
Bestimmt liegen Armada alle Aufnahmen in HD vor, nur wurde das Event nur in 480p ausgestrahlt!
Das Video von der Laserfabrik wurde von einem Mitarbeiter der LF in Eigenregie mit einer HD Minicam vom FoH aus aufgenommen!By the Way
Schaut euch doch mal das Video von "Master of Hardcore 2012" der Laserfabrik an!
Und fällt euch da was auf?
Wäre ja geil wenn Armin auch so ein Auftritt gehabt hätte oder die so ein kleines Marsmännchen reingeflogen hätten!
Nun ja so wie es aussieht wollte Amrada da eher mit Musik als mit Show überzeugen und punkten! -
Ferry Tayle & Daniel Kanids Aftervideo zur ASOT550
-
das einzige was armada da wollte, war sparen einfach mal die stages kopiert
-
Kopiert würde ich nicht sagen!
Eher fast 1 zu 1 Übernommen!
ist schon echt ne frechheit sowas!
Waren ja nicht nur die Green und Blue sondern auch die Red und Yellow!
Nur die Pink wurde nachträglich Aufgebaut! -
Die Pink war die High Contrast nur billig ohne Discokugeln und Laser
-
Jau sehe es grade!
Dann hoffen wir mal nicht das nächstes Jahr ne Woche vor der ASOT 600 nen Volksmusikfestival in der Brabanthalle ist! -
nebenbei: das war letztes jahr auch schon so. so spart man einfach geld. man bucht halt mit zwei firmen ein konzept, wenn dann ne halle die eine woche dazwischen leer bleibt (was ich mir durchaus vorstellen kann), braucht man auch nur einmal aufbauen, das spart vor allem beim personal natürlich kosten ohne ende.
und das ist ja eben das was alda bei der asot macht - geld sparen. deshalb haben ja auch die deutschen jungs von der laserfabrik da ihre - ich sag mal vorsichtig - für holländische verhältnisse lächerliche - show hingebastelt, die sogar im vergleich zur energy lahm aussah. alle bunten laser waren z.b. auch völlig unterdimensioniert.
-
Ich bin gerade wirklich leicht enttäuscht. Bei den Tickets- und Getränkepreisen hätte ich schon etwas "eigenes" erwartet. Gut, die Masse an DJs und Vocals will ja auch bezahlt werden, aber ich nehme nicht an, dass da auf "red" oder "pink" viel Geld geflossen ist. Allgemein gesprochen, die Stage in Sachen Technik ebenso. Auch "Yellow" sah nicht teuer aus und war gleichzeitig Werbeort mit Wohnwagen usw.
-
Stimmt schon die RGBs auf der Green Stage waren echt zu schwach!
Ich fand auch die Anordnung der Geens an den Seiten nicht gut!
Eigentlich machen die Laserfabrik echt geniale Produktionen aber hier haben die mich echt enttäuscht ! Für die kurzen Laser Einsätze können die ja nix ,das liegt ja nur am Operator und der kann echt NIX ! Was der auf seine Oma da abgeliefert hat war echt unter aller Sau!Da liefen am ganzen Abend wenn es hoch kommt 20 Chasers durch!
Da habe ich schon mit weniger Technik für viel mehr WoW Effekt gesorgt!Edit: Ich muss aber dazu sagen das es schon besser war als auf der ASOT 500!Die war nämlich unter aller Sau was das Licht (Durchführung) angeht!
-
Das hab ich auch gesehen. Das ist aber bei allen Alda Events so damit das gut auf Kamera aussieht. Immer nur Weiß / Blau / Weiß / Blau. Ich denke aber das ist gewollt. Allein was da an Impressions an der Stage stand - 100 Stück mindestens. Was haben sie damit gemacht ? NIX...
Wie gesagt, von der Technik her war die Energy um LÄNGEN besser als die ASOT. Die hatten nur n bisl Led, ihre ca. 50-60 Moving Lights und eben die 20 Laser. Aber damit viel mehr gemacht als die Riesenbühne bei ASot.
-
An sich finde ich es nicht schlimm, wenn die Stages kopieren und damit Geld sparen. Aber wenn das dann schon gemacht wird, dann solln se doch wenigstens was richtig aufziehen und so, dass es nach was ausschaut!
Ich würde mich sogar sehr darüber freuen, mir nochmal den High Contrast ansehen zu können (allein nur der Gedanke daran flasht mich ) Aber die paar Lichtlich und die paar Laser hätten se sich ja schon fast sparen können.Ein bisschen was fürs Auge will ich dann doch schon haben - das würde dann zumindest ein bisschen die Musik ausgleichen, die mir nicht gefällt
Ich bin momentan echt schwer am überlegen, ob ich da nächstes Jahr nochmal hinfahren soll. Kein Mensch brauch so viele DJs und so viele Stages. 3 Stück langen doch da vollkommen aus.
Zu viel Rennerei - zu viele DJs - zu wenig Show -- das sollte alles einfach ein bisschen ausgeglichener werden. -
Gerüchten zufolge scheint ab Februar 2013 ASOT 600 zu starten.......
-
ist ja auch kein Wunder, da die diesjährige ASOT550 am 1. März gestartet ist
-
Das Set von Antillas hört sich an, als hätten 10 Elche heftige Blähungen.
-
Hatte noch ein paar Videos hochgeladen. Titel weiss ich jetzt grad nicht alle...
Armin van Buuren @ ASOT 550 Den Bosch (Green Stage) 1
Armin van Buuren @ ASOT 550 Den Bosch (Green Stage) 2
Armin van Buuren @ ASOT 550 Den Bosch (Green Stage) 3
-
Gibt es den schon Infos zwecks ASOT 600, oder wann ist damit zu rechnen.
-
laut Armin wird zur Zeit über 4-5 große Events und mehrere kleinere Events, die nicht übertragen werden, diskutiert.
EDIT: Das Ganze wird voraussichtlich während des Amsterdam Dance Events bekannt gegeben
-
Hallo Trancefans,
habe mir gerade das Video angeschaut, welches SpiderBoB, hier ein Stück weiter Oben
eingestellt hat. Nun ,irgendwie muss ich wohl dien ganzen Abend bzw. Nacht auf den
falschen Floors gewesen sein,Das einzige wo mir selber diese Laser gut gefallen hatten war fast zum Schluss bei John.War auch bei der ASOT500 dabei und hatte eigentlich erwartet das es nach dieser noch etwas besser wird. Leider nicht, alles wurde nur noch mehr Kommerz und vor allen teurer.Die Sani-Anlagen waren viel zu wenig und nach ein paar Stunden unter aller Sau.
Ob ich nächstes Jahr zur ASOT600 fahre steht somit in den Sternen.
Dann lieber in das neue Holland PRAG, dort wird wenigstens noch gefeiert, mit Geiler
Show und sauberen Sani-Anlagen, egal wo.
Das nächste Event in Prag ist ja schon gebucht, ABOVE & BEYOND und im November
dann die TRANSMISSION, da freu ich mich drauf. Dort machen die Jungs von
VISION-IMPOSSIBLE eine super SHOW, egal wer dort spielt.
In diesem Sinne ,lets Trance again
Trancegan
-
Weiß jemand wann die nächste Asot nächstes Jahr in den Bosch ist und wann es die Karten zu kaufen gibt?
-