[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

• Zitat

Original von Johnny_Jonson
    Moinsen!

Suche noch zwei Plätze für mich und noch jemanden für Samstag nach Den Bosch...kommen aus Münster! Wäre super... wenn jemand noch Plätze freihat bitte melden! ;-) Osnabrück würde wohl auch gehen!

Bei Interesse bitte antworten oder PM ;-)

Greetz

Ich fahre ab Lünen, lade aber noch in Duisburg einen Kollegen ein ... Münster-Lünen wäre für Euch kein problem, falls Du die stadt nicht kennst, liegt auf der Strecke Richtung Dortmund, da gibt es eine Direktverbindung per bahn. Müsstest halt mal ansagen, wann Ihr los wollt etc, ob das für mich in etwa passt.

• Erkennungszeichen: mein Parfum :D

Sicher anhören werd ich mir John O´Callaghan, das Warm up vom Armin und Dennis.
    2010 auf der TE hab ich vielleicht 3 DJs gekannt :shy: :shy: (da hat sich zum Glück ja einiges geändert mittlerweile ^^ )
    Wir sind dort geblieben, wo uns die Musik gefallen hat. Damit fährt man doch eigentlich ganz gut. Mal schauen, ein paar Gedanken werd ich mir wohl noch machen, aber ich werde mir nicht den ganzen Abend durchplanen...

• Zitat

Original von addicted to music1
    @ Dave ,eine Tröte wäre passender :p
    versprechen kann ich nix werde versuchen da zu sein,was ist eigentlich FOH Platz?

FOH siehst du in meinem post, was es ist. ich könnte ja ne vuvuzela mitnehmen aber ich glaub damit kommt ich nicht rein ;) ;)

• Zitat

Original von bartriep
    Ich hätte noch 2 Plätze im Auto frei, komme aus Hameln. Fahre Sa früh los und So zurück, ohne Übernachtung. Bei Interesse einfach melden.

Plätze hab ich noch frei. Meine Route ist Paderborn / Dortmund / Bochum / Duisburg.

• Hiho...

Ich hätte auch noch 2 Regular Tickets ohne Warm-up Set abzugeben.
    In letzter Sekunde sind alle abgesprungen und jetzt steh ich mit meiner Freundin alleine da.
    Nur wir 2 wollen die weite Reise jetzt nicht antreten, da sie noch nichtmal wirklich Trance hört ^^
    Wenn sie die Wahl hätte würde sie was anderes hören :D

Wir würden uns sehr freuen wenn noch jemand 2 Tickets braucht und sie uns abkaufen würde :)
    einfach PN schicken

LG...Flo

• Boa, wenn man mal ne Woche lang hier nicht reingeguckt hat, liest man sich ja n Wolf...also ich bin jetzt definitiv auch am Start!

Fahre mitm ICE aus Köln um ca. 17Uhrnochwas hin und komm halb 9 in Den Bosch an und werde morgens um 8Uhrnochwas dann den ersten ICE wieder zurück nehmen. Falls irgendjemand den gleichen Weg hat, sagt Bescheid ;)

Melly: Kanns dir nich versprechen, aber vielleicht schaff ichs bis dahin schon die DVD zu brennen! Werd auch versuchen um 23 Uhr beim FOH zu sein...

Ansonsten muss ich mich an dem Abend wohl klonen...anders bekomm ich das nich hin...einfach viel zu viele gute DJs :D

• Zitat

Original von Cloudjonus
    Melly: Kanns dir nich versprechen, aber vielleicht schaff ichs bis dahin schon die DVD zu brennen! Werd auch versuchen um 23 Uhr beim FOH zu sein...

Sorry für offtopic ;)

Das wäre spitzenmässig Cloudjonus! Das Set vom Joc von der TM gibts ja leider nicht, da würd ich mich über die Vids sehr freuen! :)

• Offtopic, SORRY !!

Jensen, du lebst noch? Ich dachte schon du wärst vom Erdboden verschluckt worden.

Eins muss man dir lassen, ein hervorragendes Gedächtnis hast du ja, wenn du dich seit der TM dran erinnern kannst...

• Ja, er lebt noch.
    Zumindest, wenn man das so nennen kann.

Alles klar miteinander?
    Mein Masterplan ist ja, dass ich mich bei dem Timetable aufteile.
    Mal schauen, ob das klappt.

@ Melly Lou:
    Sry fürs Geheimnisse ausplaudern.
    Liest aber bestimmt auch keiner.

Einmal editiert, zuletzt von Jensen (27. März 2012 um 13:16)

• Zitat

Original von Jensen
    Liest aber bestimmt auch keiner.

Da bin ich mir nicht so sicher. Aber was das entsprechende Klientel angeht auf jeden Fall.

Firderis, Cloudjonus, Jensen. 23 Uhr Foh?

... Dann wär die TM Crew ja fast komplett...

• Sonst muss ich es halt mit Edding unkenntlich machen.
    Aber du hast mindestens eine Person noch vergessen, Melly ...

Zitat

Original von Cloudjonus
    Fahre mitm ICE aus Köln um ca. 17Uhrnochwas hin und komm halb 9 in Den Bosch an und werde morgens um 8Uhrnochwas dann den ersten ICE wieder zurück nehmen. Falls irgendjemand den gleichen Weg hat, sagt Bescheid ;)

Hey Meister, wie schauts aus?

In welchem Wagen hockst du denn ab Kölle?
    Dich müsste ich ja eigentlich noch kennen ...

Einmal editiert, zuletzt von Jensen (27. März 2012 um 14:23)

• Ich habe noch 1 TICKET, falls jemand mit mir kommen möchte....
    :gruebel:

Und ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von KÖLN oder UMGEBUNG. Bin flexibel!

Falls ich niemanden finde, der mich begelitet, hab ich 2 TICKETS...

:no::no::no:

• Kann das sein das es hier ein paar Leute gibt die sich mehr als benötigt Tickest bestellt haben in der annahme das es ausverkauft sein wird um so sich ne goldene Nase zu verdienen?Wenn ja finde ich es gut das sie schön auf die Nase gefallen sind damit !
    Finde es doch etwas komisch das jetzt auf einmal so viele hier(und auch über all sonst wo) Tickest anbieten!

• Bei mir wird's wahrscheinlich so laufen:

21:00 - 22:15 Jochen Miller
    23:00 - 00:00 Stoneface & Terminal
    00:00 - 01:00 Dennis Sheperd
    02:00 - 03:15 Markus Schulz
    03:15 - 04:30 Cosmic Gate
    05:45 - 07:00 John O'Callaghan

Die Zeit dazwischen entscheide ich spontan. Schade, dass das Treffen um 23:00 Uhr stattfindet, Stoneface & Terminal gehören für mich zum Pflichtprogramm.

• Zitat

Original von miesel586
    Dumme Frage, hab jetzt n Ticket, steht aber logischerweise anderer Name drauf!
    Gibt das ein Problem?
    :-(

Keine Angst!
    Ich habe zwei E tickets mit jeweils meinem Namen drauf von Armada bekommen!
    Ich glaube das ist standart das der Käufer auf dem Ticket drauf steht!
    Vlt zur Sicherheit um Fälschungen oder sonst was abzusichern!
    Wenn jemand zb: das E Ticket mehrfach ausdruckt und verkauft!
    So könnte man eher an den Übeltäter ran kommen!
    Aber das ist nur so eine vermutung von mir!
    Aber wie gesagt keine Angst du kommst schon mit dem Ticket rein!
    Ausweis und Namens kontrolle werden die vor Ort nicht durch führen!
    Vlt nur bei sehr jung aussehenden Personen!

• Für die Bahnfahrer!!

Sonntags fährt der ICE über Den Bosch........ nicht über Arnheim!! Die Bauen irgendwo herrum wie jedes Jahr und denlke das auch Samstag die Strecke betroffen sein könnte !!

Informiert euch !!

• Danke für die Hinweise, die treffen ja immer sehr zielsicher das ASOT Wochenende :D Kann mir irgendwer sagen, ob das die Züge von Schiphol nach Den Bosch betrifft? Da gibts laut ns.nl eine wunderschöne direkte Verbindung, ca. 1 Stunde, bei der man nicht umsteigen muss, was mir sehr sympathisch ist...