zum besten Track überhaupt. Auch wenn der Remix nicht soo mein Fall ist
[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch
-
-
Biete 3 x Tickets für A State Of Trance 550 am 31.3 in Den Bosch an.
PN an mich falls Interesse besteht.
Gruß Toby
-
Rank 1 gefallen mir richtig, richtig gut! Wäre schön, die auch mal live zu erleben...
-
Werde mich mal auch auf den Weg zu Halle machen Wünsche euch noch eine musikalische angenehme Nacht bis zu Next ASOT 550 aus LA
-
Jep, ich freu mich schon auf die Setlists, sind wirklich tolle Sachen dabei. LOL @ Pink microphone interview
-
Zitat
Original von Madyou
Werde mich mal auch auf den Weg zu Halle machen Wünsche euch noch eine musikalische angenehme Nacht bis zu Next ASOT 550 aus LA
Geniess den Abend! Und bring uns schöne Videos und Bilder mitWie kann man eigentlich bei http://live.astateoftrance.com/ die Lautstärke einstellen?...
-
Zitat
Original von Madyou
Werde mich mal auch auf den Weg zu Halle machen Wünsche euch noch eine musikalische angenehme Nacht bis zu Next ASOT 550 aus LABoah! In Moskau, in LA, in Miami und in Den Bosch dabei?
Manche können mehr als nur Bonbons lutschen.
-
Zitat
Original von yeti2306
Boah! In Moskau, in LA, in Miami und in Den Bosch dabei?
Wäre mir viel zu viel Jetlag...mal vom Schlafentzug ganz zu schweigen -
Zitat
Original von Firderis
Wie kann man eigentlich bei http://live.astateoftrance.com/ die Lautstärke einstellen?...Über die Apple/Windows Systemlautstärkeregelung und da dann den Regler für den Browser einstellen.
-
Zitat
Original von citadel
Über die Apple/Windows Systemlautstärkeregelung und da dann den Regler für den Browser einstellen.
Ja, allerdings bestimmte ich dann leider auch die Lautstärke der anderen Browserfenster. Ich würde gerne Champions League schauen, ebenfalls am Computer. Wenn ich nun Firefox leiser mache, dann zählt dies auch für die CL. Und dann erreiche ich eigentlich gar nix -
dann benutz einen anderen Browser für Champions League!
-
Hmm, dann bin ich überfragt, hab auf der Seite auch keinen Regler gefunden. Wird am einfachsten sein, wenn du nen Radiostream nimmst oder nen anderen Browser für Fussball.
-
Pff, ich lade mir doch nicht nun extra einen Browser runter. Dann warte ich halt mit der CL und mache die leiser. Oder, umgekehrt, und höre mir dann die Episoden nochmals in aller Ruhe ein anderes Mal an
-
ASOT 550 über einen Radiosender laufen lassen und diesen CL-Stream auf leise stellen. Ganz einfach!
Arty geht auch ganz gut ab.
-
Zitat
Original von Passion
Arty geht auch ganz gut ab.
Bisher aber ein wenig "mutlos". Halt die ASOT-Klassiker im Moment. Bis jetzt nichts erfrischendes dabei. Natürlich geht es ab wie ein Zäpfchen, aber da könnte weiss Gott wer am DJ-Desk stehen... -
Andere Möglichkeit ist, dass du di.fm über foobar/winamp etc. hörst, dann müsstest du dir wahrscheinlich einen media-player runterladen. Und bei Windows ist der internet explorer doch eh vorinstalliert.
EDIT: There is no party without ARTY
-
Zitat
Original von Teal
Andere Möglichkeit ist, dass du di.fm über foobar/winamp etc. hörst, dann müsstest du dir wahrscheinlich einen media-player runterladen. Und bei Windows ist der internet explorer doch eh vorinstalliert.
Ich weigere mich IE zu starten!
ZitatEDIT: There is no party without ARTY
Nun wenigstens was "neues", wenn auch nicht mein Geschmack -
Zitat
Original von Firderis
Wäre mir viel zu viel Jetlag...mal vom Schlafentzug ganz zu schweigenGanz zuschweigen vom Geld und Urlaub!Und ich frage mich wie er an das Ticket fürs UMF gekommen ist da es schon vor bekannt gabe von Amrin ausverkuaft war !
Rechne doch mal durch was so ein Trip kostet!
Flug,Hotel,Ticktes,Autoverleih,Verpflegung,Taschengeld und so weiter!Ich will ihm da nix unterstellen aber ich glaube da Träumt einer nur!
-
Ach, irgendwie geht dies immer. Als "reicher" Schweizer will ich hier nicht über die Kosten urteilen, es ist nun einmal ein verdammt teures Hobby. Aber die Zeit? Und die Gesundheit? Also ich wäre fix und fertig...
-
wieso sollte das nicht möglich sein? Wenn man einen gut bezahlten Job hat, keine Kinder etc. Wenn ich mir das leisten könnte, würde ich mir den Traum erfüllen.
-
Ich bin da gar nicht mal bösgläubig. Mich würde halt nur interessieren, welcher Job diese finanziellen Möglichkeiten einerseits, und diese "Fehlzeiten" (auch unter der Woche) andererseits, erlaubt.
Dass das in dem Maße womöglich nicht gesund sein mag, geschenkt ...
Man hört vermutlich in einem zu kurzem Zeitraum auch die immer gleiche Musik.
Nebenbei: Es gibt wieder ´ne 5CD-Box mit Mixen von Armin, JOC, Orjan Nilsen, Dash Berlin und Arty.
-
er hat 10 Seiten vorher gesagt, dass er sich fast einen ganzen Monat Urlaub genommen hat glaube ich
-
Die Fehlzeiten wären mehr das Problem. Wenn ich schon diese Distanzen fliege, bin ich mindestens 4 Tage oder mehr in der gleichen Stadt. Und da ich noch nie in Moskau war, wäre ich mindestens eine Woche geblieben...
Ich liebe diesen Klassiker in neuem Gewand
-
Boah was hat der den "Zara" angetan?! Das ist doch so ein geiler Track...
-
Nun ja, Dash Berlin wird heute meine Wundertüte - bisher hat er mehrheitlich eigentlich immer das selbe gespielt.
-
ja das Zara-Mashup gefällt mir auch nicht besonders...
-
Ich bin vermutlich durch das CL-Spiel abgelenkt gewesen, ich habe nur die Lyrics und Teile des Basses gehört
-
Schaus auch nebenher, aber ohne Ton... Leverkusen bekommt heut eh eins aufs Dach, bei denen geht ja gar nix zusammen!
-
Zitat
Original von citadel
Schaus auch nebenher, aber ohne Ton... Leverkusen bekommt heut eh eins aufs Dach, bei denen geht ja gar nix zusammen!
Ich finde das Publikum passt zur ASOT-Party. Aber ich habe auch den Schweizer-Sender, da hört man vielleicht mehr -
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate
-
eins versteh ich nicht. warum diskutiert ihr die asot in london und moskau im thread für den bosch ?
-
Zitat
Original von DaveDowning
eins versteh ich nicht. warum diskutiert ihr die asot in london und moskau im thread für den bosch ?
Weil wir verwirrt sind. Und es zum Sammelthread wurde. Aber inhaltlich hast Du natürlich vollkommen recht. Vielleicht sollten wir uns für die nächste Party was anderes überlegen. Denn falls sich mal jemand über diesen Thread in Sachen Den Bosch informieren möchte dreht er ja am Rad... -
das wichtige steht doch auf der ersten Seite. BTW: Wundervoller Track gerade!
-
die diskusson gehört für mich unter playlists -> asot 550.
das erklärt, btw. auch das extrem hohe beitragsaufkommen bei den asot-trheads.
-
Zitat
Original von DaveDowning
das erklärt, btw. auch das extrem hohe beitragsaufkommen bei den asot-trheads.
Und wo genau ergibt sich hier nun daraus für Dich ein Problem? -
Gibt kein Problem, aber da grad keines da ist, kann man ja mal kurz eines basteln.
ich finde übrigens grad, das ATB set hat parallelen zum Leverkusen Spiel ... alles irgendwie zu langsam. Zählt ATB als vierter DJ noch zum WarmUp? dafür ginge es, aber wenn das jetzt langsam peakTime wird, dann ist es viel zu transusig. ... edit: kaum geschrieben zieht er irgendwie an^^ guter Mann
-
naja ich seh das problem darin, dass leute die sich vielleicht nur für die asot 550 in den bosch informieren wollen, sich hier durch 20 seiten diskussion zu sets auf einer anderen party wühlen müssten. im thread zur nature one schreiben wir doch auch nicht die kritik zur mayday rein....
atb geb ich mir jetzt auch mal. mal schauen wie voll er diesmal ist und wie abgefahren das set dementsprechend wird
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich habe mal Moskau erstellt: Playlist Moskau
-
Der Track passt ja super zu ATB...
-