Japs, scheint alles weg zu sein!
Bei den Hotel-Angeboten geht aber noch was
Japs, scheint alles weg zu sein!
Bei den Hotel-Angeboten geht aber noch was
wenn das tatsächlich so wäre, könnte ich mir aber vorstellen, dass die den restlichen entgegekommen, die keine Tickets bekommen haben...
edit: komisch. jetzt geht's wieder nicht... grad stand da: "tickets noch nicht/nichtmehr erhältlich" und nach einem reload, standen die drin, nach erneutem reload steht jetzt ausverkauft neben den tickets, obwohl man noch was auswählen kann.
edi2:
und jetzt ist der ganze shop down.
na wie willst du das den überprüfen ... bzw. Alda ... ???
eben hätte auch wieder ne Karte Kaufen können... aber dann Error ...
Maaaaaaaaan ey ...
diese "Warm-Up-Set"Tickets interessieren mich gar nicht. Ich will einfach nur ganz normal rein und 3 Tickets ordern ey
Hoffentlich geht das bald mal ...
ZitatOriginal von faomtas
Maaaaaaaaan ey ...diese "Warm-Up-Set"Tickets interessieren mich gar nicht. Ich will einfach nur ganz normal rein und 3 Tickets ordern ey
Hoffentlich geht das bald mal ...
Das geht sicher noch die nächsten Monate
ZitatOriginal von faomtas
Maaaaaaaaan ey ...diese "Warm-Up-Set"Tickets interessieren mich gar nicht. Ich will einfach nur ganz normal rein und 3 Tickets ordern ey
Willkommen im Club, so schauts bei mir auch aus
Man, man, letzte Jahr ging das so zügig mit Timoco.
Greetz
Gudi
Hm, ja. Scheint alles ein wenig durcheinander zu sein. Aber ich hatte sowieso keine große Lust auf ein Warm-Up Set zwischen all den Armin Fanboys und -girls, glaube kaum, dass das mir großartig Spaß machen würde. Werde mit dem Kauf der Karten noch ein wenig warten, und sie mir entweder diesen oder nächste Woche Freitag im FRS kaufen, wenn ich wieder zur Uni in die Niederlande muss.
Im Internet Karten kaufen war noch nie mein Ding, hinterwäldlerisch, vielleicht, aber dafür sicherer.
also eben bin ich bis fast zum Bezahlen gekommen ... aber wieder Error ...
So Armin intelligent ist (was zweifelsohne der Fall ist) wird er die nächste Runde ebenfalls, aufgrund der "unerwartet grossen Nachfrage" und als "Entschuldigung für den Zusammenbruch" der Server, mit einem Zeitlimit versehen und aus dem ehemals 2'500 Personen-Event ein noch grösseres machen. Hallen sind ja genug da, die Nachfrage offensichtlich auch. Gleichzeitig würde es durch die Community äusserst positiv aufgenommen werden, da sich AvB für sie eingesetzt hätte usw.
Ich wäre also nicht erstaunt, so irgendwann der zweite Vorverkauf startet, mit weiteren Tickets für den Pre-Event. Ich würde es an seiner Stelle so halten, denn ob er nun vor 2'500 oder 5'000 Personen auftritt ist doch für ihn selbst unerheblich. Die Hallen sind ja eh die Stunde davor noch "leer", so dass man sich jederzeit der Situation anpassen kann.
so Karten gekauft .... ich freu mich ....
Na dann sind wir immerhin schon 3 Leute ausm Forum
An die anderen, einfach weiter probieren - es scheint als sind die warm up tickets unendlich wenn es immernoch welche gibt.
mir ging das alles zu schnell :D, muss ich mir halt normale kaufen
ich kann die Tickets auswählen, aber dann gehts nicht weiter...
Gerad endlich geschafft, probiert mal diesen Link:
https://shop.ticketscript.com/channel/web2/s…9MD/language/nl
Und der Seite ruhig mal 5 Minuten geben zum laden, da passiert oft noch was.
Ich hab auch auf niederländisch gekauft, evtl. hilft euch das ja weiter.
ZitatOriginal von SkyHigh
Gerad endlich geschafft, probiert mal diesen Link:
https://shop.ticketscript.com/channel/web2/s…9MD/language/nl
Und der Seite ruhig mal 5 Minuten geben zum laden, da passiert oft noch was.
du sagst es ... kann etwas dauern ... besonders bei der Zahlung :-) hab fast ne halbe Stunde gebraucht ...
man sieht sich
kann man da denn noch Tickets auswählen bei euch? Bei mir steht da nur: Let op! Alle kaarten staan nu in bestelling. Check later nog eens
Um 12 Uhr gabs noch Tickets. Ich denke mal die haben zwischendurch einfach mal ausverkauft hingeschrieben, damit die seite sich wieder beruhigt.
Man braucht echt geduld, als ich die Ticketanzahl ausgewählt habe, hat das schon über ne minute gebraucht bis ich auf weiter klicken konnte.
ZitatOriginal von Teal
kann man da denn noch Tickets auswählen bei euch? Bei mir steht da nur: Let op! Alle kaarten staan nu in bestelling. Check later nog eens
Immer wieder neu laden und andere Browser probieren.
Man ich hab eben gerad gekauft und runtergeladen und was muss ich sehen? Ticket mit Exclusive-One-Hour Warm-Up :D. Die Seite scheint echt fertig zu sein.
ZitatOriginal von Teal
jup, wichtig nur ein Fenster offen haben ... und wie gesagt öfters probieren
Einfach immer wieder F5, hin und wieder gibts offenbar noch Tickets.
Ich verstehe den Satz so, dass die aktuellen Bestellungen gecheckt werden und es danach weitere Tickets gibt.
Liegt wohl daran, dass die Bezahlung immer abgestürzt war um 10.00 weil zu viele zahlen wollten.
D.h. sie geben 300 tickets raus und machen dann dicht, danach wieder 300 usw.
Bei mir hats gerade auch endlich geklappt, nach einer guten Stunde Wartezeit
ok ich kann jetzt tickets auswählen, erstmal auf bestellen drücken oder warten?
ZitatOriginal von Teal
ok ich kann jetzt tickets auswählen, erstmal auf bestellen drücken oder warten?
schön geduldig sein wenn du auf bestellen klickst
Bäääääm,
so karten gekauft, ausgedruckt und mit stolz in der Hand.
allen anderen, noch viel erfolg, wird schon.
JAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNN!!!!
Endlich haben sich die 3 1/2 h F5 drücken gelohnt!
Wo gibts die Karten im Hotelpackage ?
Es gibt wieder Tickets...
Woop, Tickets bekommen
Ich hab auch noch 2 Stück bekommen! Jetzt muss mein Freund nicht draussen warten! Juhuuuuu
wie habt ihr denn bezahlt? weil PayPal geht irgendwie nicht^^
15€ teurer als letztes Jahr...
Ich hab mit Sofortüberweisung gezahlt... Hat alles problemlos funktioniert.
Tickets? Check!
Hotel? Check!
Vorfreude? Check!
Lineup? [X] Vllt gibt es ja diesen Donnerstag weitere Infos
Also ich denke wer noch keine hat sollte das jetzt schnell probieren - scheint alles ohne Probleme durchzulaufen!
ZitatOriginal von Teal
15€ teurer als letztes Jahr...
Fast, es sind 12 Euro mehr.
Bei mir geht der PDF-Kartengenerator nicht...ich bekomme eine leere Seite angezeigt. Aber ich habe ja auch noch massenhaft Zeit mit dem Ausdruck