BT & Adam K "Tomahawk"

Track Rating
3.6 / 6
(18 Bewertungen)
  • Artist: BT and Adam K
    Track: Tomahawk (nein, keine Remake von Oliver Smiths "Tomahawk"^^)
    Mixes: 01. Original Mix
    Label: Armada
    VÖ: 31.10.2011

Boom,
    wieder mal ein richtig starkes Release auf Armada.
    Der Track macht von Anfang bis Ende Laune :huebbel:
    Und lasst euch nicht von dem kurzem Dubstep Part abschrecken, ich denke das passt hier ganz gut!

5/6

Viel Spaß

• Gefällt mir. Bleibt zwar nicht so viel hängen, aber als Zwischennummer völlig ausreichend. Soll jetzt nicht so negativ sein wie es vielleicht klingt, sondern mehr beschreiben was ich beim Zuhören empfand.

Meine klassische 4.5 für eine solide Nummer.

• Zitat

Original von Trancemarv
    Und lasst euch nicht von dem kurzem Dubstep Part abschrecken, ich denke das passt hier ganz gut!

Gerade dieser etwas experimentelle zwischenpart reißt für mich den an sich schon sehr guten track auf die 6/6 hoch, geht super ab! :) BT (ich vermute mal dass der teil von ihm ist) hats einfach drauf mit verschiedensten soundelementen zu spielen!

2 Mal editiert, zuletzt von Tobstar43 (18. Oktober 2011 um 16:26)

• Das Hauptthema sagt mir durchaus zu und ist echt nice :D!
    Die Nummer ist hzervorragend produziert und schon sehr ideen- und abwechslungreich gemacht!

Aber:
    Nur dieses "Tomahawkmäßige" Bigroom-Geballer wertet die Nummer für meinen Geschmack deutlich ab, darauf kann ich verzichten. Es zerstört die ganze "Harmonie und Entspanntheit" das Mainthemes !

4/6 Points

• schade, dass hier bt dem deadmau5, marc van linden, skrillez sound verfällt. ich nenne es jetzt einfach mal so, weil mir die genannten beim hören des tracks in den sinn kamen... :p

bt kann das viiiiieeel besser, und da braucht er keinen adam k dazu... :no:
    einzig der part von 07:33 bis zum ende des tracks gefällt mir. da hört man eeetwas bt raus. so hätte der anfang sein müssen, und darauf aufbauend dann der track, ohne dieses skrillex-gedöhns in der mitte, oder dem mvl-d5-verschnitt am anfang... :rolleyes:

3/6

• Zitat

Original von Steve Brian

Perfekt ausgedrückt :D

WUNDERGUT ! 6/6 für diesen grandiosen Track (Ich find Wobble Sounds total genial !!) :)

Kann euch nur zustimmen. Ist einfach super erfrischend die Nummer. Der dubstep angehauchte part ist vieleicht erstmal etwas Gewöhnungsbedürftig aber auch sehr geil! zwischen 5/6 und 6/6 für mich.

Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (30. Oktober 2011 um 12:34)

• Hab direkt in die Mitte geskipped und dacht es ist Deadmau5 :D Sehr schräge Nummer, mir persönlich sagt sie nicht zu aber wie Southern schon meinte, das Teil wird auf den Floors rocken.
    Für mich aber kein Maßstab und daher 2/6

• Also ich finde es auch nicht frisch. Habe bisher BT immer als frisch empfunden und seine verpulten Experimente und was weiß für verrückte Synthies und Effekte geliebt, aber hier enttäuscht er denn es sind eigentlich keine BT-Experimente. Das Stück klingt nach Deadmau5 und selbst die knarzigen dreckigen Stellen klingen nach einem Elektrohouse-Deadmau5-Stück, dass ich seit 2007 auf Platte habe, komme jetzt nicht auf den Tracknamen. Das Stück ist nicht schlecht aber auch nicht gut und für den Namen BT eher eine herbe Enttäuschung aber solo war er eh meistens am Besten und Adam K war schon vor Jahren einer der den Deadmau5 - Sound fuhr. Fällt mir gleich der Remux für Chicane - Saltwater ein, der zwar nett und 2007 zeitgemäß war aber sich ziemlich der Mau5 bediente.

Zugeordnete Künstler