David Guetta "Without you" (Armin van Buuren Remix)

Track Rating
0.7 / 6
(44 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von Skytune82
    Verschwendet doch nicht eure Zeit wieder mit so einer Sinnlosdiskussion.Habe meine Meinung einmal dazu geschrieben und darauf hin 4 Tracks gepostet,weil ich mir dabei doof vorgekommen bin über die Qualität von Tracks zu meckern und zuvor nie selber Tracks gepostet habe,die ich für gut befinde.Werde auch in Zukunft regelmässig Tracks posten-darein die Energy zu stecken macht mehr Sinn anstatt andauernd zu meckern. Beschäftigt euch lieber mit anständigen Tracks als mit so einem Kram hier Leute damit die Qualität dieses Forums nicht mehr und mehr leidet

    auf meine track-vorstellungen von unbekannteren künstlern gab es wenn überhaupt 1 oder 2 rückmeldungen, da werde ich keine energie rein stecken. Die zeit investiere ich jetzt lieber um kundzutun, wie schrecklich der track hier ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Aehnn (18. Oktober 2011 um 17:05)

  • Zitat

    Original von tobaddiction
    auf meine track-vorstellungen von unbekannteren künstlern gab es wenn überhaupt 1 oder 2 rückmeldungen, da werde ich keine energie rein stecken. Die zeit investiere ich jetzt lieber um kundzutun, wie schrecklich der track hier ist.

    Leider schauend die meisten nur auf den Namen ;)
    Ein Track der von Arty ist, bekommt sicherlich mehr Beachtung als z.B einer von Andrew Bayer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mobetta (18. Oktober 2011 um 18:20)

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Was regt ihr euch auf?
    Der Track kommt doch eigentlich garnicht von ihm, eigentlich ist da doch nur sein Name drauf. In wirklichkeit heißt der Track doch ma wieder so:

    David Guetta "Without you" (Rank1 Remix)

    Also alles nur halb so wild :d

    Na als ob es besser wäre, wenn Rank 1 ihren Namen dafür hergeben würden - dann doch lieber als AvB Remix. :D

  • naja benno produziert ja nicht nur für armin, auch viele jochen miller nummern kommen von ihm und auch an anderen dingern hat der seine finger.

    ich find auch gar nicht den sound der platte so schlimm - wie hier schon gesagt wurde ist das auch nichts anderes als das was n tiesto, schulz oder so raushaut. was mich nervt ist dass es ausgerechnet usher und guetta sein müssen. das ist ja schon n ganz schönes kaliber. nicht dass das bei anderen besser wäre (siehe tiesto mit seiner rapnummer). aber bei armin versteh ich es überhaupt nicht - der wäre doch viel klüger wie immer alle 2 jahre n album mit vocal-trance-popnummern rauszubringen. oder machen das mittlerweile zuviele andere? oder liegt das alles nur daran dass trance und house in den usa grade abgehen wie sonstwas? fragen über fragen..

    oder auch armins aussage das ja sander van doorn mal mit snoop dogg n track machen solte - das ist doch bullshit für den us markt - crossover ist ja ok, aber dann sollte man doch lieber mal mit rock-künstlern arbeiten. gibt genug wo das passen würde (muse, system of a down, etc. etc.)

  • Auch wenn euch die Platte nicht gefällt, die Beleidigungen gegen Guetta, Armin oder gar Benno müssen wirklich nicht sein.

    Zitat

    auf meine track-vorstellungen von unbekannteren künstlern gab es wenn überhaupt 1 oder 2 rückmeldungen, da werde ich keine energie rein stecken.

    Da ist wohl was dran.

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Hmm was soll ich sagen....finde den Track jetzt nicht unter aller Sau, aber unter dem Namen von Armin schon ne Art übles Statement. Obwohl ich mich von Armin schon länger distanziert habe und mich die Armada Produktionen viel weniger kicken als früher(will damit aber auch nicht sagen dass nur Schrott auf Armada raus kommt) und ich die Asot Sendungen seit 2010 nicht mehr verfolge sowie die Asot 500 aus meiner Sicht musikalisch von dem was ich mitbekommen habe bis auf zwei Ausnahmen unter aller sau war, darf man trotzdem nicht vergessen was Armin bis 2010 für den Trance getan hat-daher finde ich es jetzt auch nicht korrekt in komplett zu verteufeln. Ich habe eine lange schöne Zeit mit ihm gehabt. Diese Produktion bestätigt mein Bauchgefühl, dass es richtig war ihn kaum noch zu verfolgen. Wenn man wirklich Ahnung von qualitativ anständigem Trance hat und schon etwas länger mit dabei ist rückt man doch eigentlich automatisch von Armin , Armada & Co ab. Ich habe nach der enttäuschenden Asot 500 die Lust an Trance zum Glück doch nicht verloren, da ich mit Trance über Asot hinaus viel mehr beschäftigt habe. Fakt ist: Mein Geschmack hat sich nicht so extrem geändert, wie ich es zuerst nach der Asot 500 vermutete -nein der Trance dort war wirklich einfach mehrheitlich nur ein langeweiliger Einheitsbrei!!!Habe mir die Sets neulich nochmal reingezogen...man man -es gibt doch einfach viel viel besseren Trance als der, der dort lief. Vielleicht motiviert dieser nun schon kommerzige Track ein paar Armin Fans aus unserem Forum sich auch mal mehr mit anderen Djs und Produzenten zu beschäftigen. Wer meint Armin legt gut auf, den kann ich seit 2011 nun wirklich noch weniger nachvollziehen. Trotzdem sollte dieser Thread nun auch nicht in einen krampfhaften Anti Armin Thread ausarten, denn es gibt echt noch wesentlich schlimmere Tracks und nur schlechte Tracks auflegen tut Armin auch nicht-er ist einfach kein besonderer DJ mehr


    Gutes Statement ! Es verübt Kritik aber haut Armada nicht vollständig in die Pfanne. Ich kaufe eigentlich auch immer mehr bei kleinen Labels und auch bei mir ist es so, dass ich mich etwas von diesem Major Armada abwende. Aber es git trotzdem auch immer wieder mal gute Releases auf Electronic Elements und trotz des Bigroom-Weges auch noch auf Coldharbour hin und wieder. Da hängen so viele Subs dran, auch Perfecto mit seinem tollen Fluoro gehört doch mittlerweile dazu und das was da alles erscheitn kann ja wohl nicht durch und durch schlecht sein und bedient sich auch nicht immer dieser Kitschvocals, die man umgangsprachlich schon als Armada-Pop bezeichnet.

    Zum Remix: Er ist der letzte Brei. Das Original ist ja schon grausamer Radiopop der untersten Sorte aber der trötige Remix ist tatsächlich noch schlechter als das David Guetta - Original. Da fehlen mir echt die Worte.
    Jetzt ist Guetta die Nr 1 des DJ Mags ( was ja heute scheinbar das wichtigste in der Szene ist - im Mainstream wohl zumindest ) und dann mogelt sich AvB seinen Namen nochmal mit nem Remix rein :D

  • Ist genauso albern sich darüber aufzuregen, als wenn ein Fussballer zum FC Bayern geht.
    Hier gehts um Geld und zu behaupten er hat doch schon genug ist auch naiv.
    Glaubt hier wirklich noch irgendwer an ein Underground-Business?
    Desweiteren ist es gute Promo mehr Fans zu gewinnen.

    Und jetzt kommt mir bitte nicht damit dass er etliche dadurch verliert... ;-)

    Ich glaube das KEIN Produzent hier in diesem Forum, der von Musik lebt, einen solchen Auftrag ablehnen würde!

  • Das war kein Auftrag, sondern ein "DJ Mag Top 100 Deal". ;)

    Remix und Support für Guetta/Armin: https://www.youtube.com/watch?v=XicYt2Baw4g
    Remix und Support für Guetta/Armin: https://www.youtube.com/watch?v=-z3rmqPHHuU

    Ergebnis:
    Guetta Nr. 1 in den DJ Mag Top 100 2011
    Armin Nr. 1 in den DJ Mag Top 100 2012
    Armin's Single läuft neben diversen Guetta Singles auf Radio Energy und man bemerkt es nichtmal.


    So what? Einfach ignorieren.... :rolleyes: