https://www.youtube.com/watch?v=qV9U0aVpZL8&feature=player_embedded#!
Armselig.
Für mich auch nen Grund, seine State of trance Sendung nicht mehr weiter anzuhören...
Unterstütze so einen Schwachsinn nicht weiter.
Was für ein Witz...
https://www.youtube.com/watch?v=qV9U0aVpZL8&feature=player_embedded#!
Armselig.
Für mich auch nen Grund, seine State of trance Sendung nicht mehr weiter anzuhören...
Unterstütze so einen Schwachsinn nicht weiter.
Was für ein Witz...
Ich werf dann schon mal die große Popcornmaschine an und harre der Dinge, die da kommen mögen.
was ist daran jetzt überraschend? armin und armada ist kommerz in reinkultur (geworden). das fing mit dem sperren von youtube videos an, ging dann über die eigenen alda-events wo nur asot acts spielten und kommt damit jetzt halt zum höhepunkt.
ich bin mir recht sicher, bald wird man armin im neuen video mit beyonce oder so sehen, oder er macht den soundtrack zu new kids nitro.
Skuz: japp, ich schmeiß jetzt auch mal ne packung in die mikro.
Was soll man dazu noch großartig sagen... einfach traurig, was aus AvB geworden ist, hätte bis vor wenigen Jahren nie gedacht, dass er sich einmal DERART ausverkaufen wird... aber nun ja.
ZitatOriginal von Skuz
Ich werf dann schon mal die große Popcornmaschine an und harre der Dinge, die da kommen mögen.
Ich lach mich weeeeeeg !!! Herrlich
Armin goes Kommerz! Der war gut!
Ich hab`s sogar gehört. Und bin froh, dass mir beide Ohren geblieben sind!
Einmal bitte den Bash-Motor anschmeißen!
Als ich das Lied gehört habe, war ich schon kurz davor den Stream zu schließen
Hab mich am Ende aber doch dagegen entschieden was eine gute Entscheidung war, da die Episode (bis auf das lied hier) echt gut war!
Hmm was soll ich sagen....finde den Track jetzt nicht unter aller Sau, aber unter dem Namen von Armin schon ne Art übles Statement. Obwohl ich mich von Armin schon länger distanziert habe und mich die Armada Produktionen viel weniger kicken als früher(will damit aber auch nicht sagen dass nur Schrott auf Armada raus kommt) und ich die Asot Sendungen seit 2010 nicht mehr verfolge sowie die Asot 500 aus meiner Sicht musikalisch von dem was ich mitbekommen habe bis auf zwei Ausnahmen unter aller sau war, darf man trotzdem nicht vergessen was Armin bis 2010 für den Trance getan hat-daher finde ich es jetzt auch nicht korrekt in komplett zu verteufeln. Ich habe eine lange schöne Zeit mit ihm gehabt. Diese Produktion bestätigt mein Bauchgefühl, dass es richtig war ihn kaum noch zu verfolgen. Wenn man wirklich Ahnung von qualitativ anständigem Trance hat und schon etwas länger mit dabei ist rückt man doch eigentlich automatisch von Armin , Armada & Co ab. Ich habe nach der enttäuschenden Asot 500 die Lust an Trance zum Glück doch nicht verloren, da ich mit Trance über Asot hinaus viel mehr beschäftigt habe. Fakt ist: Mein Geschmack hat sich nicht so extrem geändert, wie ich es zuerst nach der Asot 500 vermutete -nein der Trance dort war wirklich einfach mehrheitlich nur ein langeweiliger Einheitsbrei!!!Habe mir die Sets neulich nochmal reingezogen...man man -es gibt doch einfach viel viel besseren Trance als der, der dort lief. Vielleicht motiviert dieser nun schon kommerzige Track ein paar Armin Fans aus unserem Forum sich auch mal mehr mit anderen Djs und Produzenten zu beschäftigen. Wer meint Armin legt gut auf, den kann ich seit 2011 nun wirklich noch weniger nachvollziehen. Trotzdem sollte dieser Thread nun auch nicht in einen krampfhaften Anti Armin Thread ausarten, denn es gibt echt noch wesentlich schlimmere Tracks und nur schlechte Tracks auflegen tut Armin auch nicht-er ist einfach kein besonderer DJ mehr
Das Forum braucht ein Smiley das sich von oben bis unten hin anspeibt, und das zwei mal
total kacka
bitte nicht löschen weil meine differenzierte meinung
welches schwein hat dem track nen punkt gegeben????
ZitatOriginal von tobaddiction
total kackabitte nicht löschen weil meine differenzierte meinung
welches schwein hat dem track nen punkt gegeben????
Skytune82, 2 sogar! Auf ihn!!
ich bin immernoch ein bisschen schockiert
Ich konnte nicht anders und musste auf den Link klicken ...
OMFG, ............ Armin Armin Armin ... das bist nicht du ....
Es hätte auch irgend nen Noname sein können, aber Fakt ist (für mich),
dass dieser Mix einfach SCHLECHT ist ...
Alter Schwede ! Er hat in der Vergangenheit wirklich geile Sachen abgeliefert !
Das kann man ja net leugnen.
Ich verstehe diesen Vorgang nicht. Er verdient genug. Er ist bekannt genug.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das seine persönliche Entscheidung war,
diesen Remix zu machen.
Da haben wohl seine Manager etc. ihm eine Gehirnwäsche verpasst ...
Es war doch nur eine Frage der Zeit bis Armin diesen Weg einschlägt.
Live hat der Mix sicherlich Abgehfaktor 100, aber mit Trance hat das nix zu tun
Ich denke Steve hat Recht wenn er meint dass das Managment da seine Finger im Spiel hat.
Bitte verteufelt AvB jetzt nicht so wie Tiesto.
Beide haben herrausragendes für unsere allerliebste Musikrichtung geleistet
mfg
Ach ja, der Track bekommt 1/6 ^^
ZitatOriginal von Trancemarv
Es war doch nur eine Frage der Zeit bis Armin diesen Weg einschlägt.
[...]
Bitte verteufelt AvB jetzt nicht so wie Tiesto.
Beide haben herrausragendes für unsere allerliebste Musikrichtung geleistet
Naja, um Armin dafür zu verteufeln ists imo zu früh, so einen Ausrutscher kann er sich ja mal leisten - sobald er jetzt dann wieder guten Trance macht ist alles in Ordnung.
Interessante Reaktion...
Wenn er seinen Stil ändert, wäre das schade, aber er wird wohl wissen, was ihn weiterbringt.
Zum Glück liebe ich Musik in vielen Facetten, so dass ich mich dadurch mit unterschiedlichsten Genres anfreunden kann.
Tja ich finde die Platte gut, nicht überragend aber besser als vieles was er heute gespielt hat oder was wir sonst hier im Forum besprechen. Ich finde auch das ihr mal wieder total übertreibt.
Sind wir mal ehrlich, wenn ihr big room, vocal, trouse mögt und das tun ja viele von euch - warum stört euch diese Nummer dann?
Mag kommerz sein, dass break ist es defintiv - aber das sind die 3 oben genannten genauso. Sein remix zu colours ist purer Kommerz, der Faithless remix von damals ist es - aber ja das ist ja unwichtig, ich weiß schon
Euch passt nur der Name "Guetta" nicht, dass ist aber auch alles. Wäre das Arty, die 5er Noten würden nur so hageln
Nehmt es mir nicht krumm, aber ich habe ne Allergie gegen diesen Guetta Hass der hier umgeht. Mit Tiesto wurde das gleiche gemacht, finde ich unnötig.
Und wieder bekommt ein negativ Track so eine große Resonanz.Und gute Tracks die hier noch vereinzelt gepostet werden gehen klanglos unter.
Übrigens hat Armin in der gleichen Sendung auch noch
Emma Hewitt - Colours (Armin van Buuren Remix) gespielt.Erwähnen muß man solche Tracks aber hier nicht,ist ja schließlich ein reines Meckerforum geworden.
R.I.P. Tranceforum
Ist doch logisch dass so ein track kontrovers diskutiert wird
so viele daumen runter habe ich nei youtube sonst auch selten gesehn und das erste mal bei unserm lieben armin :-D
Ehrlich, selbst wenn's jetzt nicht Guetta wäre, den Armin hier geremixt hätte: Der Track ist und bleibt einfach schlecht!
ZitatOriginal von Exhale2001
Euch passt nur der Name "Guetta" nicht, dass ist aber auch alles. Wäre das Arty, die 5er Noten würden nur so hageln
Ich hab kein Guetta Hass Ich find die aktuelle Titanium echt cool.
Ich finde diese f*ck "Usher-Autotune" Vocals so derbe zum kotzen.
Durch dieses sch**ß Autotune, hören sich irgendwie alle nach Usher an,
oder Akkon ? Oder wie die heißen.. auf jedenfall, als ob zur Zeit immer der selbe Sänger
für jeden Track singt (im Mainstreambereich)
mich schockiert der name "usher" deutlich mehr als der name "guetta"
ZitatOriginal von Steve Brian
Durch dieses sch**ß Autotune, hören sich irgendwie alle nach Usher an,
oder Akkon ? Oder wie die heißen.. auf jedenfall, als ob zur Zeit immer der selbe Sänger für jeden Track singt
Ach, das sind verschiedene Sänger?
Gut, dass du es erwähnt hast. Raushören kann man das nämlich tatsächlich kein bisschen....
ZitatOriginal von Steve Brian
auf jedenfall, als ob zur Zeit immer der selbe Sänger
für jeden Track singt (im Mainstreambereich)
Hehe, ja das ist mir vor kurzem auch erst aufgefallen. Frag ich mich doch, wieviel von Ushers Stimme echt ist (welche ja eigentlich bislang ziemlich unverwechselbar klang)
Track muss ich mal zuhause auf vernuenftigen Abhoeren hoeren An und fuer sich finde ich diesen Move von Armin ebenfalls gar nicht verwunderlich und daher verstehe ich persoenlich auch nicht die ganze Aufruhr. Momentan halten doch eh alle Haendchen. Zu jedem Artist gehoert es mM nach dazu sich zu diversifizieren ueber die Zeit. Wer weiss denn auch schon, wo Armin noch so mit drinhaengt oder wessen Entcheidung es ueberhaupt war, dass dieser Remix unter AvB erscheint. Da ist doch sehr viel mehr das Management gefragt, als der Kuenstler selbst. Und dieses ganze Geldgequatsche geht mir ohnehin auf den Zeiger. Warum wird es gerade unseren Liebingsmusikern immer so unter die Nase gerieben, wenn sie sich mal fuer ein Projekt entscheiden, dass einen kommerziellen Erfolg nicht ausschliesst? Und ueberhaupt: Bei der Masse die AvB bewegt, kann man denn da ueberhaupt noch von einem nicht-kommerziellen Act reden? Finde es ganz schoen schwierig jemanden unkommerziell zu bezeichnen, der die Hallen genauso fuellt, wie beispielsweise eine Band wie RHCP oder ein Act wie Shakira.
Unnötig und vorhersehbar! - Ich meine nicht den Track (den hab ich noch gar nicht gehöt) sondern diese Diskussion hier! Ein Trauerspiel. Mehr möchte ich dazu nicht sagen!
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Ich meine nicht den Track (den hab ich noch gar nicht gehöt) sondern diese Diskussion hier! Ein Trauerspiel.
Also, so unsachlich finde ich die Diskussion (bis jetzt) gar nicht...
traurig finde ich eher die motzerei über eine diskussion in einem DISKUSSIONSforum. wer friede, freude, eierkuchen will, kann doch zu knuddels gehen.
Eigentlich braucht man den Track hier ja nicht zu diskutieren. Hat ja nichts mit dieser Musikrichtung zu tun und ist deshalb überflüssig. Ich hab nichts dagegen, wenn Produzenten mal in anderen Genres unterwegs sind, Mat Zo macht ja z.B. auch noch Drum'nBass Sachen und die werden hier ja auch nicht in Grund und Boden diskutiert oder gebasht. Das Armin jetzt sowas hier machen muss, ist natürlich fragwürdig, gehört aber eigentlich garnicht in den Tracks Bereich. Wir nehmen ja auch nicht alles auseinander, was z.B. Robert Miles nach "Children" noch so rausgebracht hat. Also meiner Meinung nach solche Nummern einfach ignorieren.
Also, das war so: Ich haue mir ASOT rein, nicht, gucke auf die Playlist. Aha, David Ghetto feat. Usher im Armin van Buuren Remix. Höre ich mir das an? Nö, das höre ich mir nicht an. Dann sagt Armin am Ende sein Übliches "don't be a prisoner of your own style", was quasi als Rechtfertigung für quasi alles steht. Back 2 Basics sag ich nur und früher war nun mal vieles besser, lässt sich nicht leugnen. Ich werde mir in Kürze die ASOT Classics Vol. 6 holen, dann kann ich dieses Jahr überleben.
Nö dieser Remix hat nichts für mich, er überträgt keine Gefühle, es bleibt nicht hängen, absolut belanglos. Aber wie gesagt in letzter Zeit hat der Armin aber schon sehr gute dinger abgeliefert, dieser ausrutscher sei Ihm also evtl mal gerade so verzeihen. Nur habe ich die befürchtung es werden weitere kommen ^^
ZitatOriginal von Aiiwa
Nö dieser Remix hat nichts für mich, er überträgt keine Gefühle, es bleibt nicht hängen, absolut belanglos. Aber wie gesagt in letzter Zeit hat der Armin aber schon sehr gute dinger abgeliefert, dieser ausrutscher sei Ihm also evtl mal gerade so verzeihen. Nur habe ich die befürchtung es werden weitere kommen ^^
Würde hier gerne wissen was für dich denn in letzter Zeit Gutes von Armin kam (und das meine ich jetzt nicht "Ich konter dir alles Positive weg" mäßig). Ich hör mir den Remix hier auch nicht an (vielleicht schon irgendwann mal) und die beiden aktuellen Mixe zu Hannah und Ewitt gefallen mir einfach nicht. Ist nun auch nicht so, dass ich Armin reinhauen will, früher und auch beim letzten Album waren noch teils hübsche Sachen dabei (allerdings viel zu wenig).
ZitatOriginal von Alan Morris
Interessante Reaktion...
Zum Glück liebe ich Musik in vielen Facetten, so dass ich mich dadurch mit unterschiedlichsten Genres anfreunden kann.
Ich ja auch, aber Guetta + Armin in Verbindung mit Usher aka ASCHE --> OMG!!!
Das paßt ja vorne und hinten nicht zusammen. Wenn jetzt Tiesto da stehen würde, wüßte ich das ich es auf keinen Fall anklicken oder mir anhören würde, aber jetzt auch noch Armin?!?!?
Wenn alle großen DJs jetzt in die Richtung tendieren ist es doch ganz klar, dass viele "alte Hasen" sich den Trance von früher wünschen. So einen Mist was machne produzieren , kann sich ja keiner freiwillig anhören!!!!!
Ich find den Track überhaupt nicht schlecht! Sowas gutes hätte ich von Armin gar nicht erwartet. Nach Blue Fear mal wieder ein guter Track!
Und ich denke, die Masse an Guetta Fans, bei denen er nun bekannt ist, ist ihm viel wichtiger als die handvoll Trance-Fanboys, die er enttäuscht.
Irgendwie ziemlich uninspiriert. Kriegt der doch besser hin. Egal, ob Guetta oder wer auch immer... bei jedem Mühe geben wäre schon angebracht.
Ne, also das ist wirklich nur noch Großraumdisco-Rummel-Musik. Die Wertungen und Kommentare bei youtube sprechen für sich und zeigen eine große Parallelität zu Markus Schulz sein Hip-Hop-Sirenen-Experiment. Hoffen wir, dass es bei diesem Fehltritt bleibt
Wow, 26 like - 157 dislike, das gefällt mir. Finde ich gut, dass zumindest noch Leute da sind die nicht alles fressen, hoffentlich ändert es noch was.
Eigentlich wollte ich kein Salz mehr in diesen Thread streuen, aber ich habe mir Mut angetrunken. Von daher wäre ich für ein Remake:
I don't like this place at all
Makes me wonder what I'm here for
Someone take this pain away
Dying to see another bitch
Wenn ich "Yet another day" grad höre, fällt mir übrigens auf, wie sehr das doch auf Armin`s Stimmungslage passen muss:
"Something's dissapeared inside
Should I try to run away
If I could I would escape you
I won't argue anymore
I have lost the will to be
Hope you don't think I'm ungrateful"
nach mehrmaligem Hören muss ich sagen: Der Track rockt wie Hölle!
und ich muss nach mehrmaligem hören sagen: der track ist immer noch eine vergewaltigung meiner gehörgänge!
Hier mal ne bessere Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=JZ14OFbUxlM
Also ich muss sagen, so schlecht finde ich den track nicht. wäre der vocalist ein anderer (klingt echt seeeeehr standardmäßig), würde er bei mir locker im positiven bereich liegen. auf jeden fall gehts durch den remix viel mehr ab als das poppige original. im passenden (house-lastigen) set zur passenden zeit kann ich mir den track durchaus vorstellen. und "brute" z.b. finde ich viel uninspirierter... deshalb: 3/6