Viel Spaß beim Laden!
914 Essential Mixes gratis zum Download
-
-
Da hat aber jemand ganz schön viel Langeweile gehabt
-
- Offizieller Beitrag
Danke für den Tipp!
Ich würde mal sagen "Schnell zugreifen!" .. denn BBC sieht das gar nicht gerne .. und hat schon so einige Seiten dafür arg abgestraft! ...
-
Boah das ist krass Eben mal die Sets überflogen, meine Fresse...da sind knaller Sets dabei....die Nacht wird die Leitung im Hotel glühen ^^
-
Boah meine Fresse :O ich dachte ja schon, dass meine kollektion von ca. 250 EMs richtig groß ist, aber jetzt kann ich noch einige Lücken stopfen
edit: The Future Sound of London Essential Mix 1993 kann ich nur empfehlen!
-
Zitat
Original von RandomNickname
Boah meine Fresse :OIch mag deine Wortwahl
Ich sitze immer noch vor dieser beeindruckenden Auswahl an grandiosen Sets und lausche aktuell Nr. 32, Joris Voorn.....
Die Zusammenstellung ist schon der Wahnsinn, ein Traum für jeden Liebhaber der elektronischen Tanzmusik -
Ja da sind schon einige Schmankerl dabei - vor allem die älteren Sachen.
Bei mir läuft gerade Sander Kleinenberg - EM 08.06.2003
-
Soulcatcher
Danke
Der Joris Voorn Mix von 2009 ist der Oberhammer! Vor allem die ersten 20 Minuten find ich richtig stark, das ist ein Intro wie ich es mag!
Ich höre grad den EM vom Herrn Josh Wink am 24. 1. 2009 auch einer von den EMs die auf jeden Fall sehr lange in meinem iTunes drinnenbleiben werden! -
Coole Sache
(Nur: Warum lädt der Typ das als FLAC hoch, die Frequenzanalyse zeigt ziemlich eindeutig dass es mal MP3s oder ein anderes verlustbehaftetes Format war, wozu unnötig so aufblasen? Ich sitz leider nicht an einer 100 MBit Standleitung )
-
Fast unglaublich, erst jetzt gerade endeckt, mich interessieren vorallem die alten Sachen aus den 90ern
-
Sehr geil, dann werde ich mich da mal durchhören.
Wer wie ich keine Lust hat blind zu hören, der kann sich hier das Tracklist Archive anschauen.
Leider bin ich limitiert, aber einen Stapel nehme ich mit - fang einfach oben an. Hoffe das Zeug ist noch so mindestens ein paar Monate on, weil sonst werde ich es nicht weit bringen. Oops, is ja schon nen Monat alt, naja, geht scheinbar noch. Speed is great, das pfeift....
-
Boah sehr geil danke für den Hinweis und die Playlist
-
Frage: Lädt bei euch die Liste auch immer so elendslang? Ich meine, von oben is alles da, aber jetzt bin ich gerade mal bei 400 Einträgen. Würde auch reichen, brauche da sehr lange.
Hier übrigens noch mal das richtige Tracklist Archive, der Link oben beginnt ab 2002, das hier ist bis von 1993-2009.
Und um den Überblick nicht zu verlieren hilft Wiki aus.
-
Wow danke für die viele kostenlose Musik :-)
-
ich habe es hier noch nicht gefunden...
letztes Jahr ist Essential MIX 20 Jahre geworden und ein User hat sich die Mühe gemacht, alles auf Soundcloud hochzuladen.
Alle BBC-Essential Mixe der letzten fast 20 Jahre
Herkules-Aufgabe: Soundcloud-User Das Boy (Db) hat sich die Mühe gemacht und 912 BBC Essential-Mixe hochgeladen. Pete Tongs Sendung Essential Mix gibt es schon seit fast 20 Jahren (1992) und wird wöchentlich Samstag Nacht auf BBC Radio 1 ausgestrahlt. In jeder wird ein zweistündiger Mix eines DJs oder Produzenten vorgestellt, der entweder live von einer Party gesendet, oder aber vorher im Studio eingespielt wird. -
Zitat
Original von DIMICHELE
ich habe es hier noch nicht gefunden...letztes Jahr ist Essential MIX 20 Jahre geworden und ein User hat sich die Mühe gemacht, alles auf Soundcloud hochzuladen.
Alle BBC-Essential Mixe der letzten fast 20 Jahre
Herkules-Aufgabe: Soundcloud-User Das Boy (Db) hat sich die Mühe gemacht und 912 BBC Essential-Mixe hochgeladen. Pete Tongs Sendung Essential Mix gibt es schon seit fast 20 Jahren (1992) und wird wöchentlich Samstag Nacht auf BBC Radio 1 ausgestrahlt. In jeder wird ein zweistündiger Mix eines DJs oder Produzenten vorgestellt, der entweder live von einer Party gesendet, oder aber vorher im Studio eingespielt wird.sehhhhr geile Sache! mein persönlicher Favorit "Markus Schulz vom 12.6.2008" einfach megaaaaaaaaa
-
6.12