https://www.youtube.com/watch?v=TaElKIXzdFU
New stuff from finnland!
Meiner meinung nach nix neues aber dennoch sehr gelungen. Typischer sound der beiden!! 5,5/6
https://www.youtube.com/watch?v=TaElKIXzdFU
New stuff from finnland!
Meiner meinung nach nix neues aber dennoch sehr gelungen. Typischer sound der beiden!! 5,5/6
Wie du schon sagtest, typischer Super8& Tab Sound.
Irgendwas über einen Release schon bekannt ?
Oh man ich liebe Jan Burton's Stimme!
Wieder ein super Lied von Super8 & Tab 6/6
ich warte noch auf ne richtige hörprobe, aber das break hat mal absolutes gänsehautpotenzial. und mich stört es auch nicht wieder den gleichen pluck sound zu hören
ZitatOriginal von tobaddiction
ich warte noch auf ne richtige hörprobe
nicht wirklich ne hörprobe aber immerhin bessere quali https://www.youtube.com/watch?v=WC18s1ExkCo&feature=player_embedded
Nach dem ja eher etwas schwächeren Albumtracks endlich mal wieder ein gelungener Track.
also her damit, bitte!
Gibt es Neuigkeiten zur VÖ ???
Hat auf jeden Fall Potenzial, werde die Ohren nach der Vollversion offenhalten. Der Röhrenschnipsel ist ja schonmal recht vielversprechend.
ahhhh wie toll. schöne stimme. ich sag nur Mercy.
echt top
bin auf das Release gespannt.
mal schaun
vllt gibt es den Track morgen bei TATW von Above & beyond zu hören.
Denke auch das es ein Anjuna-Release wird.
Release: TBA
Super8 & Tab - Black is back (Original Mix)
Solide Nummer, die Vocals finde ich jetzt persönlich eher unpassend.
ja, ich glaube aber das war kein thread hat nur jmd einfach ein video gepostet.
wie auch immer, das isn super track, bei dem mir auch die vocals sehr gut gefallen 5,5/6
Also das ist doch mal richtig guter uplifting trance, sowas geht heutzutage eben doch noch! Ich finde besonders den break hier super gelungen nur die vocals stören mich etwas. Mir gefallen die vocals ansich zwar aber ohne fänd ich den track besser. Hoffen wir mal auch dub mixes, dann reichts auch noch für die volle Punktzahl.
Erstmal: Nix gegen Jan Burton, aber warum muss man eigentlich immer den gleichen Sänger nehmen? Vocals finde ich ziemlich nichtssagend, also unnötig würde ich schon sagen. Sonst hat die Nummer Potenzial, allerdings kein "Mercy", klingt halt so wie schon mal gehört, immerhin sind die Pianotupfer schön. Muss ich öfter hören, positiver Ersteindruck, nur das wirre Gesinge. Und bitte jemand den Threadtitel richten, denn Black is Black wäre nicht nur ob der Yellow Single blöd.
jop, uplifting ohne standart zu wirken. trotzdem könnte das ding hier genauso gut von above & beyond selbst sein. hmmm.
Das ist wohl vermutlich die Final Version Wurde ein wenig nochmal an der Melodie rumgeschraubt, gefiel mir in der vorigen Version besser!
Denke man kann da mit nem baldigen release rechnen.
Das klingt eher nach einem Dub oder Club Mix, D@rk.
Es gibt immer wieder solche Nummern auf Anjuna - also von wegen die machen kein Trance mehr ! Sehr schöner gefühlvoller Sound - im Prinzip genau das, was ich von Super & Tab erwarte. Die Vocals mag ich auch, man kann offenbar auch gescheite Vocals im Trance verwenden, die Dir nicht gleich das Gefühl geben einen Radiosong zu hören. Äußerst angenehm. Freue mich aufs Release !
5/6
ZitatOriginal von mar she
Das klingt eher nach einem Dub oder Club Mix, D@rk.
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit Aber man kann ja nie wissen
Release ist am 7.Mai und es wird nen Club Mix und nen Original Mix geben!
War das nicht ihr letzter Track auf der ASOT? (Bin jetzt zu faul, in die Playlists zu schauen). Auf jeden Fall gefällt's mir mal wieder richtig gut. Super8-&-Tab-Standart-Sounds, aber deren "Standart" finde ich im allgemeinen sehr gut und ausgereift. Ohne nervige Male-Vocals im Club Mix und mit dieser tollen Melodie ist es insgesamt sehr stark geworden!
Boah der Club mix ist echt geil! Viel besser als der Original mix.
6/6
ich finde das Lied klasse. Die Vocals ziehen einen richtig mit.
10/6
Nach dem Last Time (johan Malmgren remix 2012) ist dies für mich "The Tune of the Year 2012"
Release: 07.05.12 (Morgen!)
Label: Anjunabeats
Super8 & Tab feat. Jan Burton - Black Is Back (Club Mix)
Super8 & Tab feat. Jan Burton - Black Is Back (Classic Vocal Mix)
Super8 & Tab feat. Jan Burton - Black Is Back (Classic Dub Mix)
Freu mich schon auf das Release! Für mich bisher der beste Track, den ich 2011 + 2012 gehört habe
der Track des jahres 2012 (bis jetzt)
glaub aber kaum das da noch was ran kommt
Super8 & Tab bleiben sich treu das gefällt mir und die Vocals passen
Jan Burtons Stimme hebt sich wenigstens vom einheitsbrei ab
da gibts natürlich 10/6 punkten
edit: doch mal wieder n guter track auf anjuna
LG
Alex;)
Gefällt mir ausgezeichnet, wie auch damals "Black is the new Yellow" (oder so)
Obwohl ich ein wenig enttäuscht war von ihrem Auftritt an der ASOT 550. Für mich war es ein wenig zu gemütlich, aber am Ende haben sie noch angezogen. Doch wie so oft, alles ist Geschmacksache
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALX
der Track des jahres 2012 (bis jetzt)
glaub aber kaum das da noch was ran kommt
Super8 & Tab bleiben sich treu das gefällt mir und die Vocals passen
Jan Burtons Stimme hebt sich wenigstens vom einheitsbrei abda gibts natürlich 10/6 punkten
LG
Alex;)
kann ich nur unterstreichen
Wow!
Was zaubern uns denn die beiden Finnen hier ?!?
Auf die beiden ist echt immer Verlass!
1) Club Mix
Geht etwas zu sehr richtig BigRoom, ansonsten starke Nummer.
5/6 Points
2) Classic Vocal Mix
Wahnsinnig fette Nummer!
Vielleicht die beste, die die beiden uns bis jetzt serviert haben.
Perfekt von vorne bis hinten, man kriegt das Grinsen gar nicht mehr aus den Backen! Ich mag die Vocals von Burton sowieso gern, logische 6*/6 Points!
3) Classic Dub Mix
Wie 2),eben ohne Vocals!
6*/6 Points!
Fazit:
Jetzt schon von "Tune of the year" zu sprechen wäre vermessen, allerdings wird dieses "Gerät" sicher in meinem "best-of 2012-Mix" partizipieren !
6/6 Points
fetzt die Nummer
Endlich draußen und gleich gekauft. Ich bin begeistert. 6/6
Wie schon im "AJW" Thread gesagt: Lieber Jan Burton zurück als dieses langweilige "Awakenings".
Club Mix: Gibt's ja nicht, Trance à la Super8 & Tab. Me like. Melodie kommt gut, Sounds sind nicht ganz so meins. Da fehlt mir klar die Leichtfertigkeit. 4/6.
Classic Vocal Mix: Jan Burton hat ne tolle Stimme (besonders als Male-Voice im Trance Bereich). Muss sich noch etwas einhören, aber gefällt mir gut. Und großen Lob an die beiden Finnen: Auch wenn sie mit dem Club Mix etwas mit dem Tredn gehen, sie geben uns auch einen klassischen Mix - von daher kann man sich hier nicht beschweren. 5/6.
Classic Dub Mix: Brav, an alles gedacht. Glaub der steht dem Vocal Mix nicht nach. 5/6.
liegt schon im warenkorb weil wegen gefällt mir
ZitatOriginal von Chris Halen
also her damit, bitte!
Gibt es Neuigkeiten zur VÖ ???
zappelt seid dem hier durch die Boxen
can´t sop
die nummer rockt sowohl club als auch classic mix sind einfach nur spitze
muss die nummer aktuell 3-mal pro tag hören
erhöhe deswegen von 10 auf 11/6
obwohl der club mix leichte ähnlichkeit zu Awakenings hat, oder bilde ich mir das nur ein?
beim ganzem dem hier , muss ich aufpassen da nicht das hier passiert
aber wenns doch passiert dann nicht den da ;(, sondern denn da
so jetzt hör ich lieber auf zu trollen
LG
Alex;)
bis jetzt track des Monats Mai bei mir
6/6 für den Classic Vocal Mix
ZitatOriginal von ALX
Genau mein Gedanke Sehr genialer Track, bitte mehr Trance in diese Richtung - nicht nur auf Anjuna, sondern allgemein!
Club Mix ist okay, aber die beiden Classic Mixes gefallen mir deutlich besser
Mal eben bei iTunes gecheckt.
Ich bevorzuge den Classic Vocal Mix, was mich zwar wundert, aber der kurze Gesang passt sehr schön rein. Natürlich ist es nichts Neues, die beiden haben solchen Nummern bereits gemacht, lieber sowas als der neumodische Sound sag ich. Vocals gehen sehr, sehr gut ins Ohr. 5,25/6. Danke für dieses Trance-Stück in Zeiten wo reiner Uplifting-Trance seltener geworden ist. Wie der Dub Mix fast schon ironisch die Vocals andeutet zeigt für mich da fehlt was, der Chor ist aber auch hübsch. 5/6. Club Mix zeigt weiterhin perfekt was wäre wenn man diese gute Mello anders umsetzen würde, nämlich in einem typischen '12er Gewand. Trotzdem noch besser als ähnliche Produktionen. 4/6.