Nitrous Oxide "iPeople / Gr8!"

Track Rating
4.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Nitrous Oxide
    Titel: iPeople/Gr8!/ + Follow You (Johan MalmgrenRemix - competition winner)
    Label: Anjunabeats
    Remixers: Space Rockerz, Johan Malmgren
    Release: 10.10.11

Falls Apple jemals vorgehabt hätte ein eigenes Social Networ ins Leben zu rufen, der Name hier wäre mit Sicherheit in die engere Auswahl gekommen :p, aber anders als der Name vermuten lässt handelt es sich hier um eine neue Single aus dem Hause Nitrous Oxide.
    Der track wird übrigens auch auf der anstehenden Anjunabeats Vol. 9 drauf sein.
    Bei der Nummer hier wurde einfach alles richtig gemacht und ist für mich eine seiner absolut besten Produktionen -->Knaller! 6/6

Original Mix:
    https://www.youtube.com/watch?v=q--zlgk40YI

3 Mal editiert, zuletzt von daniel85 (24. September 2011 um 14:04)

• iPeople kann mich nicht begeistern
    nur ein durchgehendes boom boom und nicht mehr :sleep:
    würde sogar sagen er hat nich nie was schlechteres gemacht :autsch:

"Gre8!" hingegen ist wirklich gelungen, schöne Flächen :shy:

• Laut Singlecover gibt es noch einen Space Rockerz Remix.

iPeople: Gibt schon gut Gas, vor allem im Break wenn die Sounds dann voll rausdonnern, definitiv ein Track den man nicht ignorieren kann, denke live ist das ne Bombe. Finde ihn über die Dauer dann aber etwas wenig abwechslungsreich, deshalb leider Abzüge bei der B-Wertung, ansonsten gefällt der Sound und die Bassline groovt gut. 4,5/6.

Gr8!: Nana, erst mal anhören ob das Great ist. ;) Ich musste erstmal meine Leitung checken ob das Abgehackte da im Mainpart wirklich so klingt? Wenn ja, dann ist die B-Seite nichts für mich. Sowas geht gar nicht. Schade, hätte locker was werden können, denn der Sound spricht mich an, is melodisch und trancig, somit ne 3,5/6.

Follow You (Johan Malmgren Remix): Weiß nicht so ganz genau was ich davon halten soll, die Sounds sind mir irgendwie etwas zu lasch und die Vocals wirken eher störend als passend und ich mag sie im Original. Nichts Spektakuläres. 3,5/5.