Markus Schulz Live Video Stream Space Ibiza

• naja wie man es sieht!
    3st live set von markus aus dem space und das als live videostream war schon genial!
    und ein hammer set muss ich sagen!

PS: habe zwei acounts!einen wo ich mich richtig angemeldet habe und einen zweiten fake acount mit ner eigens dafür erstellten email adresse!
    heist ich gebe da nix weiteres von mir preis!

über diesen fake acount konnte ein freund das spektakel gestern auch mit verfolgen!

du musst doch da nix persönliches von dir preis geben!
    einfach eine email adresse dafür erstellen dann anmelden unter irgendein namen!

so kann man dann wenigstens in den genuss solcher speziellen nur für facebookuser angebotenen dinge kommen!

• Zitat

Original von SpiderBoB
    naja wie man es sieht!
    3st live set von markus aus dem space und das als live videostream war schon genial!
    und ein hammer set muss ich sagen!

PS: habe zwei acounts!einen wo ich mich richtig angemeldet habe und einen zweiten fake acount mit ner eigens dafür erstellten email adresse!
    heist ich gebe da nix weiteres von mir preis!

über diesen fake acount konnte ein freund das spektakel gestern auch mit verfolgen!

du musst doch da nix persönliches von dir preis geben!
    einfach eine email adresse dafür erstellen dann anmelden unter irgendein namen!

so kann man dann wenigstens in den genuss solcher speziellen nur für facebookuser angebotenen dinge kommen!

Genau das hab ich mir gestern Abend auch wieder überlegt. Langsam wird es echt Zeit für einen Zweitaccount. Es werden immer mehr Dinge exklusiv bei Facebook publiziert (Previews für Tracks, solche Live Streams usw.) und jedes Mal muss man irgendwelchen undurchsichtigen Apps Zugriff auf sämtliche Daten gewähren. Dazu bin ich mittlerweile wirklich nicht mehr bereit - du hast recht: Zweitaccount muss her!