[2011-10-15] Grotesque 2 Jahre Geburtstag @ Factory 010, Rotterdam

• Geburtstagsfeier :D und das Line up kann sich sehen lassen!

Artento Divini
    Leon Bolier
    Menno de Jong
    RAM
    Richard Sebastian

Live: Audrey Gallagher

Samstag 15 Oktober 2011 von 22:00 - 05:30 Uhr

Wo: Factory 010 Rotterdam

Timetable:

22:00 - 23:30 Adam Seller vs Richard Sebastian
    23:30 - 1:00 Menno de Jong
    01:00 - 1:15 Audrey Gallagher (live)
    01:15 - 2:30 Leon Bolier
    02:30 - 2:45 Audrey Gallagher (live)
    02:45 - 4:15 RAM
    04:15 - 5:30 Artento Divini

Preis: € 32,50 Vorverkauf

Tickets zu kaufen bei Easyticket, ptevents.nl.

Achtung!! Altersbeschränkung! Dieses Event ist erst ab 23 Jahren Dresscode: Weiß/Silber :D

Sorry

Viele Grüße
    :)

• Zitat

Original von Steve Brian
    An dem Tag sollte lieber mal Schland unterstützt werden :)

Nicht nur an dem Tag - aber sowas wird dann gerne vergessen /ignoriert / übersehen :p :shy:

Einmal editiert, zuletzt von whale (6. Oktober 2011 um 00:07)

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Na, ich persönlich find's sehr schade, dass du an dem Tag Holland bevorzugst. :(

Ja Dennis den Grund weisst du aber auch :) Wir sehen uns eh bald wieder und da bin ich mal gespannt wie viele dann noch supporten ;)

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir noch! :yes:

P.S. nettes Interview in der Raveline - ist doch recht gut geworden! :D

GL Platz hat sich erledigt! :)

Einmal editiert, zuletzt von whale (6. Oktober 2011 um 19:34)

• Zitat

Original von whale
    Dresscode: Weiß/Silber :D

:)

oje . also hatte schon fast das Tiket für die Bahn gebucht .. ,und dann sehe ich das hier :autsch: :autsch: :gruebel: wo in alles in der Welt bekomme ich ne silber oder weiß hose her :rolleyes:...wird das da zur White Sensation ???

• Zitat

Original von sonic_rush

oje . also hatte schon fast das Tiket für die Bahn gebucht .. ,und dann sehe ich das hier :autsch: :autsch: :gruebel: wo in alles in der Welt bekomme ich ne silber oder weiß hose her :rolleyes:...wird das da zur White Sensation ???

Wie keine Sommerhose in Weiß ?? :) Jeans gibbet doch auch in Weiß :D

Wird auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeden Fall seeeeeeeeeeeeeehr interessant alleine der Blick von oben über Rotterdam :huebbel: :huebbel:

Gas geben Sonic:
    PT tickets voor Grotesque Jubileum Edition zijn uitverkocht.. Resterende kaarten via Easyticket.nl ;)

Volle Hütte !! :boxing: :D :yes: :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von whale (9. Oktober 2011 um 21:37)

• aber nicht meiner größe .. tja die nachteile wenn man so groß ist .. :gruebel: :rolleyes: :autsch: so wie es nun aussieht bin ich dann wohl in Köln :huebbel: :huebbel:Beim Mammut Treffen vom Forum mit 44 anderen Boys and Girls :huebbel:

• Zitat

Original von sonic_rush

Jeans sind auch erlaubt, also blaue oder schwarze, nur Hemd oder Shirt bitte in weiß oder silber ;)
    Kannst also fahren...

Zitat

PT Events wil haar gasten graag nog wijzen op de dresscode. Deze is bij Grotesque nooit verplicht, maar het wordt absoluut op prijs gesteld wanneer je er iets mee doet. Dit tweede jubileum mag je de kledingkast in voor de kleuren wit en zilver

Einmal editiert, zuletzt von trulla (10. Oktober 2011 um 07:05)

• Jaaaaaaaaaaaaa genauso und nicht anders sollten Events sein !!!! :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :D :D

Es war eine wundervolle Nacht und ein tolles Event!!

Muß schon sagen die Jungs haben es echt drauf! Toller Service, nette Location, tolle Sets , einige Liveeinlagen , schöne Ideen........ und ne Menge Freunde da........ ! :D Schon lange nicht mehr sooooooooo Zufrieden ausm Laden maschiert und das bei Grotesque nicht zum ersten Mal !

Bin gespannt was da noch interessantes kommt !

Bilder der Nacht: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2295080851079.2127364.1070804118&type=1&l=4a666a15e1

Videos folgen.........

ich sag nur TURTLE PARADISE !! * TF mag keine Herzen* aber ich und hier sollte eins sein :D Mein Lieblingsvideo gerade !!

Einmal editiert, zuletzt von whale (16. Oktober 2011 um 23:22)