First State feat. Tyler Sherrit "Maze"

Track Rating
2.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Hatte ja viel Zeit auf Gran Canaria um Musik am Strand zu hören ;)
    Es handelt sich um eine neue First State Produktion die am 12.9.2011 auf Magik Muzik erschienen ist,wohl vorerst nur bei Beatport.

Ist zwar nicht jedermanns Sache,aber ich find sie geil, erinnert mich stark an Your Own Way,diesmal wie ich finde auch sehr geile männliche Vocals von Tyler Sherritt.

Vorab 5/6 mal sehen was noch an Mixe kommt :yes:

https://www.youtube.com/watch?v=liWmXINapxY

• gefällt mir gut, also auf jeden fall 4 punkte aufwärts. die vocals sind auch top.

wieder so ein track bei dem man die "trouse"-diskussion starten könnte :D ab 3:20 klingt das total wie alesso (z.b. der remix von "starkillers feat. nadia ali - pressure")

Einmal editiert, zuletzt von Tobstar43 (21. September 2011 um 13:51)

• Sein letztes Artist Album fand ich sehr gelungen.
    Schöne Progressive (Vocal) Nummern dabei, aber auch 2,3 schnellere Sachen!

Irgendwie springt First State jetzt auf diesen BigRoom Trouse-Zug auf, wie diese Nummer und seine neueste Mixcompi "THE WHOLE NINE YARDS - AMS - LAX" (von der diese Nummer stammt) zeigen.
    Schade.Hat nichts mehr mit dem fantastischen, alten First State Sound zu tun.

2/6 Points

• bäh
    wie kann man nur so nen mist machen :autsch:

seit Ralphie B nicht mehr dabei ist, schafft es First State nicht mehr gute Sachen zu machen :upset:
    1,5/6 :sleep:

da höre ich doch lieber noch mal "Timeframe" und schwelge in Erinnerungen :D