Manchmal stößt man beim durchhören von Tracks auf echt geile Dinger, so wie diese Nummer von Shogun. Armin hat die diesen Sommer wohl auch mal gespielt - das sagt zumindest Youtube. So macht mir Trance Spaß!
Shogun "Skyfire"
Track Rating
5.5 / 6
(6 Bewertungen)
-
-
Ummm, what, noch kein Topic zu DER Nummer des Sommers? Der Track wurde ja zig mal gespielt, in allen großen Radioshows, bei Gigs, etc.
Geile Nummer, jetzt wo er endlich raus ist halt schon etwas ausgelutscht, aber naja, für mich trotzdem einer der Tracks 2011
-
Joa, Original Mix ist schonmal ganz gut. 4/6 Punkte.
Wobei ich finde, Alex MORPH hat in seinem Remix dazu noch ein bisschen mehr rausholen können:
https://www.youtube.com/watch?v=CAXtmC5zwZA
Dieser bekommt deswegen dann auch 4,5/6 Punkte von mir.
-
Dave, du überraschst mich immer wieder neu.
Die Platte geistert ja seit 2010 rum und Armin hat die rauf und runter gespielt, hätte nicht gedacht das man hier mit Vocal eines unbekannten Act´s punkten könnte, aber scheinbar gehts doch.
Ich finde das break genial, drum herum hätte man denke ich etwas mehr machen können und im Vergleich zur Promo hat sich die Platte irgendwie etwas verändert - mein Eindruck?
Kann aber auch an Youtube liegen.
-
Die Nummer solls seit 2010 geben ich kenn die erst seit diesem Frühjahr wie sie auf der ASOT-CD drauf war
aber echt guter Track 5/6 für Orginal Mix
3/6 für M.O.R.P.H. Remix sorry kann dem nichts abgwinnen
-
Zitat
Original von Exhale2001
Ich finde das break genial, drum herum hätte man denke ich etwas mehr machen können und im Vergleich zur Promo hat sich die Platte irgendwie etwas verändert - mein Eindruck?
.Ich find die durch die Vocals geil. Eben kein Strophe-Refrain mist mit Schmachtvocals ohne Tiefe sondern eben ein cooler und stimmiger einsatz von Vocals. Lead erinnert mich an W&W
-
Bin jetzt auch erst vor ein paar Wochen auf das Teil gestoßen (Zufall ) Ist auf jeden Fall richtig gut im Original Mix.
Dem M.O.R.P.H. Remix kann ich diesmal allerdings nicht soviel abgewinnen.