Haben das Teil mittlerweile recht lange auf dem Rechner, der ein oder andere kennt es auch vielleicht schon: nun dacht ich mir, warum nicht mal hochladen bevor es auf der Festplatte verstaubt!
Viel Spaß damit und lasst eurer Meinung freien lauf !
Haben das Teil mittlerweile recht lange auf dem Rechner, der ein oder andere kennt es auch vielleicht schon: nun dacht ich mir, warum nicht mal hochladen bevor es auf der Festplatte verstaubt!
Viel Spaß damit und lasst eurer Meinung freien lauf !
Hab nix gesagt ;-)
joa klingt doch nett. besonders gut gefällt mir der main synth und das gute arrangement. es wird kaum langweilig. auch der techige zwischenpart ist ganz geil.
es fehlt aber insgesamt ein wenig an druck, ursache dafür dürfte im mix liegen.
Hier muss ich auch noch mal was zu schreiben - denn der Remix gefällt mir grundsätzlich ziemlich gut. Geradezu herausragend vor allem die "stotternde" Spielweise im Mainpart. Das Einzige, was fehlt - und da schließe ich mich meinem Vorschreiber an - ist der Druck. Und der fehlt hier wirklich "schmerzlich". Da kann man einen Track noch so gut produzieren, und dieser hier ist meiner Meinung nach wirklich gut, und trotzdem kann er nicht überzeugen. Fast ein wenig ärgerlich - ich hätte ihn gerne mal professionell abgemischt und gemastert gehört.