Eine Freundin hat mir ihr Notebook gegeben...wollte mal sehen ob ich den hinbekomme...sie sagt der sei kaputt...dabei finde ich ist es gar nicht so schlimm...
Hoffe ihr könnt mir helfen denn im Internet finde ich nichts.
Acer Aspire 5737z
Windows Vista Home Premium
4GB DDR3 RAM
Intel Pentium dual core processor T4200
Ihr ist wohl mal Tinte über die Tastatur gelaufen....sie hat ihn sofort umgedreht und trocknen lassen...
Problem 1:
Die Taste "i" wird ständig ausgelöst....so als wenn man sie die ganze Zeit gedrückt hält...die anderen Tasten funktionieren normal.
Hab die Taste auch mal rausgenommen...da ist ja dann so ein Gummiteil was die Taste nach Druck zurückbringt nach oben...dadrunter ist eine kleine platte mit nem Punkt in der mitte...denke der Druckpunktsensor oder sowas...komischerweise ist bei den anderen Buchstaben immer der Punkt in der Mitte und 2 abgehende "Striche zu sehen....bei dem I aber nur ein "Strich"
Problem 2:
Wenn man den Laptop startet und bestätigt das win VIsta starten soll piept der total wie wild und hört dann auf als der Ladebalken von Vista kommt....Vista startet normal
Evtl Festplatte defekt?? Aber dann dürfte Vista ja nicht starten...
Oder RAM??
Problem 3:
Könnte es sein dass noch Rückstände im Laptop von der Tinte sind so dass es gefährlich wäre den Laptop längere Zeit in Betrieb zu nehmen??
Danke für eure Antworten