[2012-04-14] Trancefusion - A Dream Come True @ Industriepalast, Prag

• Zitat

Original von DaveDowning
    puh, ben gold, uplifting ? der fällt für mich eher so in die ecke w&w, bigroom geballer halt.

wünsche aber schonmal allen viel spaß. die renderings machen appetit ;)

Also wenn ich ihn live gesehen habe, wars immer der typiche UK uplifting sound.

Klar die Platte mit Tritonal ist Big Room, aber eigentlich steht er für die 140 bpm aus England :D

Wäre schade wenn er das 2012 geändert hat.

• Zitat

Original von Exhale2001

Also wenn ich ihn live gesehen habe, wars immer der typiche UK uplifting sound.

Klar die Platte mit Tritonal ist Big Room, aber eigentlich steht er für die 140 bpm aus England :D

Wäre schade wenn er das 2012 geändert hat.

Ben Gold hatte in Ireland im Dezember 2011 recht hart auf gelegt ............ dürfte auch abhängig sein was vor ihm gespielt wird ;)

• Zitat

Original von Exhale2001
    Mit Dash, Eteson, Aly solltest du aber auch gut zurecht kommen - ist halt viel Vocal bei, aber trotzdem sehr melodisch und trancig.

Okey, also sicher ist die main performance (wird das so geil wie auf der TM? ^^ ), Dash Berlin, Eteson und Patterson. Leon Bolier am Schluss sowieso...

Muss nen kleinen Kompromiss mit Arty und Liz eingehen (Liz was tust du mir damit an? :D )

• Liebe Leute!

Habe soeben erfahren, dass ich nun auf der Gästeliste am Samstag stehe. 8o
    Ein mitreisender Freund hat einfach einen der dort auflegenden DJs angeschrieben und siehe da ...

Nun brauche ich natürlich mein bereits im August 2011 gekauftes E-Ticket nicht mehr. Es hat damals CZK 890 (umgerechnet ca. EUR 36) gekostet. Inzwischen kostet es CZK 1390 (= EUR 56)

Ich würde es für EUR 30 verkaufen. Gerne auch per Übergabe vor Ort. Oder macht mir ein Alternativangebot! ;)

Also, wer brauch noch ein Ticket oder kennt jemanden, der eines braucht?

Ansonsten werde ich am Samstag vor der Abendkasse probieren, ob ich es noch irgendwie loswerde.

edit: Ticket ist verkauft. Manchmal liebe ich dieses Forum. :)

2 Mal editiert, zuletzt von yeti2306 (12. April 2012 um 11:37)

• Zitat

Original von Melly Lou
    Yeti in all deinem Übermut hoffe ich, du vergisst uns nicht um 22 Uhr? :shy:

Nein, natürlich nicht. Das mit dem Ticket will ich vorher abgewickelt haben. Vielleicht klappts ja auch schon am Freitag bei der Pre-Party.

Auf jeden Fall treffen wir uns um 22 Uhr in der Heineken; ich mich freu mich schon sehr darauf. :huebbel:

• Zitat

Original von yeti2306
    Nein, natürlich nicht. Das mit dem Ticket will ich vorher abgewickelt haben. Vielleicht klappts ja auch schon am Freitag bei der Pre-Party.

Auf jeden Fall treffen wir uns um 22 Uhr in der Heineken; ich mich freu mich schon sehr darauf. :huebbel:

Puh, da bin ich jetzt aber beruhigt! :yes:

Freu mich auch schon riesig! Auch auf die (davon geh ich aus) richtig geile Lasershow!

Sehr schade finde ich aber, dass Papa Firderis ;) nicht dabei ist! *heul* *snief*

• Mein Erkennungsmerkmal (ich bin mal so ehrlich :p )

Edit:
    Keine gute Idee, das am Donnerstag schon festzulegen ;)

Und beim Treffen selbst:
    Habt keine Angst auch mal Leute anzusprechen! Wenn diese Personen Deutsch verstehen, sind es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit welche ausm Forum ;)

(Nicht das dann alle wieder rumstehen und niemand sich traut nen Ton zu sagen :D )

• Tasche ist gepackt. Morgen früh um 8.28 Uhr fährt der Zug.
    Ich freu mich wieder auf Prag, zwei geile Partys und das gemeinsame Feiern mit den TF-Mitgliedern.
    Werde am Samstag blaue Jeans und ein schwarzes Polo-Shirt tragen. :D

Keine Angst Melly, das Treffen wird schon klappen.

Einmal editiert, zuletzt von yeti2306 (12. April 2012 um 22:02)

• Zitat

Original von Melly Lou
    Mein Erkennungsmerkmal (ich bin mal so ehrlich :p )

Ein schwarzes Tiesto Shirt mit "Love comes again" vorne drauf.

Und beim Treffen selbst:
    Habt keine Angst auch mal Leute anzusprechen! Wenn diese Personen Deutsch verstehen, sind es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit welche ausm Forum ;)

(Nicht das dann alle wieder rumstehen und niemand sich traut nen Ton zu sagen :D )

hehe Melly da kannst du gleich noch ein paar für das Forumstreffen begeistern :yes:

• Ich trag nen Hut. Anscheinend ist keienr hier Freitag Abend da, gut , dann sehn wir uns eben Samstag. Anscheinend hat keiner wirkluch Platz in seinem Hotel, schade, hätte Bock auf ein Kennenlern-Besäufnis gehabt :)

• Natürlich sind wir drei am Freitag auch schon da.
    Wir sehen uns. Wie immer 5 Meter vor dem DJ-Pult. :D

Hier der Timetable für morgen Abend:

22:00 - 00:00 Bon Trip a.k.a. Bon Finix & Tripmain
    00:00 - 02:00 Orjan Nilsen
    02:00 - 04:00 LayDee Jane
    04:00 - 06:00 Michael C

edit: Eure Pension ist ja wirklich nah dran. Sollen wir drei vorher - vllt so gegen 22 Uhr am morgigen Abend - mal vorbeischauen?

2 Mal editiert, zuletzt von yeti2306 (12. April 2012 um 23:07)

• Zitat

Original von yeti2306
    Natürlich sind wir drei am Freitag auch schon da.
    Wir sehen uns. Wie immer 5 Meter vor dem DJ-Pult. :D

Hier der Timetable für morgen Abend:

22:00 - 00:00 Bon Trip a.k.a. Bon Finix & Tripmain
    00:00 - 02:00 Orjan Nilsen
    02:00 - 04:00 LayDee Jane
    04:00 - 06:00 Michael C

edit: Eure Pension ist ja wirklich nah dran. Sollen wir drei vorher - vllt so gegen 22 Uhr am morgigen Abend - mal vorbeischauen?

Perfekt! Bei dem preis isses eh egal wann wir aufkreuzen ^^

• Zitat

Original von Transformer
    Wie wärs mit gemeinsamen Vorglühen vor der Halle???

( Grad in prag angekommen :)
    Hab wlan hier in meim hotel, ideal! )

Gute idee, bin dabei! Ab wann is nochmal einlass? Würd sagen wir treffen uns ne halbe stunde davor.

Einmal editiert, zuletzt von Kinky (13. April 2012 um 13:40)

• Zitat

Original von yeti2306
    PAYMENTS BY CREDIT CARDS AND PAYMENTS IN EUROS:
    One of this event´s gadgets brings you an opportunity to pay by your credit cards or pay with Euros. One token´s cash desk dedicated for the payments in Euros and payments by credit cards will be situated in the Left wing. Souvenirs and other stuff bought in our merchandise kiosk next to the cash desks may be paid by the credit cards as well.

wenn das echt geht, kommt man ja sogar ohne umtauschen aus :)

Einmal editiert, zuletzt von Nightfly (13. April 2012 um 16:54)

• Sind auch gut angekommen. Alles bestens.

@ Nightfly: Wenn du z.B. nichts für den ÖPNV brauchst und nur Geld auf dem Event ausgeben wirst, dann wirst du offenbar wirklich nichts umtauschen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von yeti2306 (13. April 2012 um 17:00)

• Wünsch allen viel Spaß, ich war letztes Jahr bei der ersten dabei und es war Hammergeil :huebbel: und bitte auf die Musik konzentrieren und nicht auf die schönen Mädels :p ;) ich frag Montag die Playlisten ab :D
    Dieses Jahr passt es zeitlich leider nicht :no:

• Zitat

Original von DIMICHELE
    ...und bitte auf die Musik konzentrieren und nicht auf die schönen Mädels :p ;):

Uiii ... das wird ganz schwierig da werden. Die Mädels sind da aller erste Sahne. Soll heißen, man bekommt in Prag nicht nur was für die Ohren geboten, sondern auch was für das Auge!!! ^^

Ich freu mich schon riesig auf das Event. :)

• Der link ist etwas Falsch

der hier ist der richtige und funkt auch!

http://ice-06.lagardere.cz/dance-radio128.mp3

Hier noch mal der TIMETABLE:

ILUSION STAGE – RIGHT WING (will be broadcasted live via danceradio.cz)
    20:00 - 21:10 Alex O´Rion (NL)
    21:10 - 22:25 Orjan Nilsen (NOR)
    22:25 - 22:35 Audrey Gallagher
    22:35 - 23:55 Arty (RUS)
    23:55 - 00:10 MAIN PERFORMANCE / MIX
    00:10 - 01:40 Richard Durand (NL)
    01:40 - 03:10 Dash Berlin (NL)
    03:10 - 04:40 Aly & Fila (EG)
    04:40 - 06:00 Leon Bolier (NL)

Einmal editiert, zuletzt von BoB (14. April 2012 um 20:51)

• Das Lineup ansich ist imo schon gut, aber das was sie übertragen halt nicht :D

So, nach diesem Coldplay Mashup hör ich mir halt jetzt das Original auf Youtube an, gefällt mir 100 mal besser als das was Durand da spielt :dead: